Ich atmete noch ein letztes mal tief durch bevor ich in den Zug stieg. Eigentlich war es völlig absurt das ich hier bin nur leider bestanden meine Eltern darauf. Ich wollte nicht wieder nach Hogwarts, eigentlich hatte ich mir selber geschworen nie wieder diesen Zug und dieses dämliche Gebäude zu betreten aber ich möchte meine Eltern aufkeinenfall enttäuschen, niemals! Ich hatte längere Zeit Schule geschwänzt bis meine Eltern mich dabei erwischt hatten.
Mistake of the Year.
Ich setzte mich in den Zug und wartete bis er los fuhr, das ist so dämlich was ich hier tue. Dann hörte ich lautes Gelächter weshalb ich mich umdrehte und zwei Rotköpfe sah.
,,Fred, George"! schrie ich aufgeregt und voller Freude.
,,Gibts nicht, Jade? Mein Gott bist du erwachsen geworden". sagte Fred und sah mich beeindruckt an.
Das letzte mal als sie mich gesehen hatten war ich blond und erst 13. Es ist sehr lange her als ich die beiden zu Gesicht bekam. Vieles hat sich verändert, ich habe mich verändert.
,,Ich hab mich weiter entwickelt Fred". antwortete ich stolz und selbstbewusst.
,,Zu einer wunderschönen Frau". ertönnte eine Stimme hinter mir.
Ich kannte diese dunkle kraftvolle Stimme und wusste genau zu wem sie gehörte. An diese Stimme werde ich mich immer erinnern genauso wie an das markelose Gesicht. Mattheo Riddle.
,,Riddle". sagte ich knapp und drehte mich um.
,,Hallo Jade". entgegnete er mir.
Ein freches Grinsen breitete sich auf Mattheo's Gesicht aus. Er sah so gut aus...Besser als zuvor kann das überhaupt möglich sein?
,,Du hast uns gefehlt wo warst du"? fragte er und kam lässig auf mich zu.
,,Hab geschwänzt". antwortete ich trocken.
Einige Sekunden verstummten wir und schauten uns jediglich intensiv an. Er machte mich verrückt mit seinem Grinsen und seinen Blicken.
,,Okay wir setzen uns, na los komm Jade". sagte Fred und packte mich an meinem Arm.
Sie zogen mich von Mattheo weg und schliffen mich zu einem freien Sitzplatz.
,,Du stehst wohl immer noch auf den bösen Badboy Mattheo Riddle". sagte George lachend.
,,Was? Quatsch nein. Schon lange nicht mehr, der sieht nicht mal mehr gut aus". erwiederte ich selbstsicher.
Man durfte meinen Worten keinen Glauben schenken, es war schwachsinnig was ich sagte. Ich stehe zwar nicht auf Mattheo aber ich finde ihn ziemlich heiß, ich meine wie kann man nicht? Nach den Blicken beurteilend glaubten mir Fred und George sowieso nicht, sie kannten mich einfach nur zu gut das wird es wohl sein. Niemals werde ich mich nochmal verlieben, das habe ich mir ebenfalls geschworen. Liebe ruiniert einen, das haben mir meine Eltern jedes mal aufs neue erklärt bis es in meinem Kopf eingeprägt war. Die Liebe ist nutzlos und versaut einem das ganze Leben, ich sollte mich auf meine Schulischen Leistungen konzentrieren die ich unbedingt wieder aufholen muss.
,,Jade". sagte eine helle Stimme hinter mir.
Ich drehte meinen Kopf nach hinten und sah Pansy. Ihr wunderschönes markeloses Lächeln fiel mir direkt auf. Sie kam lächelnd zu uns und setzte sich zu Fred, George und mir an den Tisch. Mein Blick wanderte zu Mattheo rüber der an seinem Handy saß, als er bemerkte das ich ihn ansah erhob er seinen Blick und schaute mich an. Mattheo fing an zu Grinsen doch ich drehte mein Gesicht sofort wieder weg. Erneut hörte ich lautes Gelächter weshalb ich meinen Kopf nach hinten drehte. Blonde und schwarze Haare fielen meinem Blick sofort auf. Es waren Draco und Tom die den Zug betraten. Beide warfen mir einen frechen Blick zu mit einem leichten Nicken und setzten sich dann zu Mattheo. Als dann alle eingestiegen waren fuhr der Zug los und fuhr einpaar Stunden nach Hogwarts. Nach Stunden fahrt hielt der Zug endlich an.
DU LIEST GERADE
Mine-Dark beauty
FanfictionStehts keine Emotionen zeigen wurde ihr gesagt. Sei immer besser als andere, sei immer klüger. Ihre Familie ist ihr ein und alles weshalb sie immer genau das tat was von ihr verlangt wurde..Doch der Stress wurde ihr zu viel und sie begann riesige Fe...