Kapitel 15

409 8 0
                                    

,,Letzter Tag vor den Ferien Jade endlich, ich warte schon so lange darauf". sagte Pansy überglücklich. Sie freute sich wohl sehr darauf endlich keine Schule mehr und wieder abschalten zu können.

Ich lächelte sie an als ich sie lächeln sah. Ihr Lächeln ist wirklich wunderschön und bringt mich jedes mal zum schmunzeln.

,,Wie verbringst du deine Ferien? Ich geh mit Blaise nach Italien". erleuterte sie aufgedreht und nahm nichts mehr wahr.

Ich senkte leicht den Kopf. Wegen meinen Eltern ist es unmöglich meine Ferien mit Tom zu verbringen. Sie stehen soweit ich weiß nicht gut zu den Riddles und ausgerechnet einen habe ich als Freund. Ich muss mir etwas einfallen lassen, ich kann Tom ja nicht ewig geheim halten das ist nicht fair.

,,Oh tut mir leid. Ich hab vergessen das deine Eltern-". bedauerte sie und schaute mich beschämend an. Sie werde ich am meisten vermissen, sie ihr Gelächter und ihr perfektes Lächeln.

,,Ist schon gut, ich lasse mir was einfallen". sagte ich und grübelte.

Soweit ich weiß haben sich meine Familie und Tom's Familie gestritten, was uns das betrifft? Eigentlich nichts jedoch ist meine Familie da sehr streng. Am liebsten würden sie mir einen Mann zum heiraten suchen was ich jedoch nicht erlaubt hatte. Entweder Tom oder keiner! Ich muss nur noch irgendwie meine Familie von Tom überzeugen so schwer kann das nicht sein.

Pansy und ich liefen in die große Halle und setzten uns auf unsere Plätze. Die Jungs kamen paar Minuten später zu uns. Tom presste seine Lippen auf meine bevor er sich neben mich setzte. Perplext schaute ich ihn an eigentlich hab ich nicht damit gerechnet. Nach meinem Ausraster gestern auf der Party haben wir nicht mehr über "uns" gesprochen.

,,Was ist"? fragte er skeptisch als er meinen Blick sah.

,,Ehm nichts alles gut". antwortete ich knapp und lächelte ihn an.

,,Also habt ihr das mit Theo gehört"? fragte Draco in die Runde.

Sofort wurde ich aktiv und schaute skeptisch zu Draco. Theo sprach immer noch nicht mit mir.

,,Was sollen wir denn gehört haben"? fragte ich skeptisch nach.

,,Der will die Schule verlassen". erklärte Draco.

,,Jetzt schon? Warum, es ist doch nur noch ein Jahr". sagte Pansy verwirrt.

Draco zuckte nur mit den Schultern. Während ihn alle verwirrt ansahen stand ich auf und lief aus der großen Halle.

,,Jade wo willst du hin"? rief Tom mir hinter her.

Doch statt ihm zu antworten lief ich weiter bis zu Theo's Zimmer woraufhin ich die Tür aufriss und wütend eintrat.

,,Also es reicht schon das du mich hasst und ignorierst aber jetzt muss ich auch noch von Draco erfahren das du die Schule verlassen willst"? zischte ich und verschrenkte meine Arme vor meiner Brust.

Das kann dieser Idiot doch nicht machen vorallem nicht bevor wir das nicht alles geklärt haben.

,,Was juckts dich denn"? fragte er gereizt.

,,Ehm entschuldigung das du mir immer noch wichtig bist". erleuterte ich.

,,Ach na klar "Wichtig". murmelte er und sprach das Wort wichtig ironisch aus.

Ich wurde wütend, knallte die Tür zu die ich offen gelassen hatte und lief auf ihn zu.

,,Hör verdammt nochmal auf so ekelhaft zu mir zu sein! Ich kann nichts für meine Gefühle genauso wie du nicht! Hab ich dich je ausgelacht dafür? Nein"! brüllte ich bedrohlich. Mir reicht es jetzt einfach, ich muss was dazu sagen sonst werde ich noch irre.

Mine-Dark beautyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt