,,Wenn du noch einmal diesen Bastard angaffst bekommen wir beide ärger"! spuckte Tom bedrohlich und hielt immer noch meinen Arm stark und kraftvoll fest.
,,Tom, ich denke es reicht jetzt mal der Sex den wir haben ist ganz gut aber vielleicht sollte ich mal was neues ausprobieren". erwiederte ich provokant und grinste Tom frech an.
,,Was soll das bedeuten"? fragte Tom skeptisch und hob eine Augenbraue. Insgeheim wusste er doch was ich meinte er soll nicht so auf dumm tun.
,,Das bedeutet vielleicht sollte ich Elias mal ran lassen. Vielleicht übertrifft er dich ja, wer weiß". antwortete ich schulterzuckend und sah wie wütend Tom schon wieder wurde. Keine ahnung wieso aber ich provoziere ihn gerne.
Tom packte mich und stieß mich mit dem Rücken an die Wand. Autsch, das gibt einen blauen Fleck. Was ist der denn immer gleich so grob?
,,Pass auf was du sagst Madame"! knurrte er. Oh man ich mag es wenn er so ist...Wieso nur? Wieso mag ich das so? Und dieses Madame klingt aus seinem Mund so verdammt sexy.
,,Tom, lass diese Eifersucht, du weißt das wir nicht zusammen sind das bedeutet du kannst andere Weiber haben und ich andere Typen". fügte ich hinzu und grinste ihn provokant an.
,,Oh siehst du das so? okay, wie du willst". er näherte sich meinem Ohr und ich spührte sofort seinen Atem der mir pure Gänsehaut am ganzen Körper bereitete.
,,Das was du gerade gesagt hast wirst du noch bereuen". raunte er bedrohlich. Sofort nach diesem Satz entfernte er sich von mir, grinste mich an und ging. oh man was ein Idiot, aber ein recht süßer Idiot.
,,Ah Jade, dich hab ich gesucht". erklang plötzlich Pansy's Stimme neben mir.
,,Ach ja? Wieso das denn"? fragte ich skeptisch, ich meine sie ist meine Beste Freundin aber irgendwas will sie doch wieder. Sie ist schon wieder so aufgedreht das bedeutet entweder Fred und George veranstalten wieder eine Party oder sie hat jemanden kennengelernt und will was mit ihm anfangen.
,,Fred und George, Party du und ich"? quackte sie durcheinander. Ich verstand sie natürlich also wer seine Bestie nicht bei jedem Wort versteht ist keine Bestie.
,,Geht klar kommst du dann später zu mir"?
Pansy nickte nur und wir liefen in die große Halle. Pansy und ich setzten uns sofort auf unseren Platz. Tom, Mattheo und Draco setzten sich diesmal nicht zu uns. Tom plante bestimmt schon wie er mich eifersüchtig machen will. Da muss ich ihn leider enttäuschen, ich werde nicht eifersüchtig.
,,Hey, darf ich mich setzen"? fragte Elias und deutete auf den Platz neben mir. Ich schaute kurz zu Pansy die mich nickend und lächelnd anschaute.
,,Klar setz dich". Elias setzte sich sofort zu uns und lächelte mich an. Der nächste der was von mir will? Ich ertrag das nicht mehr sollen sie doch alle mal Pansy hinterher dackeln und nicht mir.
,,Also Jade was war das eben mit Tom"? fing Pansy an und grinste.
,,Oh das? Tom spielt den eifersüchtigen Freund und das geht mir echt tierisch auf die Nerven". erklärte ich genervt und verdrehte die augen.
,,Ach bist du dir da sicher"? fragte sie plötzlich und grinste.
,,Was meinst du"? fragte ich skeptisch nach. Ernsthaft ich wusste nicht was sie meinte.
,,Ich sehe wie du ihn immer anschaust". antwortete sie mir ahnend.
Wir haben Sex aber ich bin mir nicht sicher das ich auf ihn stehe, das könnte ich mir absolut nicht vorstellen.
,,Ach was, da is nix". zischte ich leicht genervt. Dieses Thema Tom nervt mich einfach nur noch. Doch Pansy glaubte mir nicht und schaute mich mit diesem "Lüg nicht" Blick an.
,,Oh Pansy komm schon du weißt ich bin an nichts festem interessiert". erklärte ich ihr nun schon zum tausendsten mal.
,,Na klar". sagte sie unglaubwürdig. Ich rollte nur genervt die Augen und schaute zu Draco, Mattheo und Tom. Ist es so offensichtlich oder was? Da kann nichts offensichtlich sein da ich ihn nicht mag oder in ihn verliebt bin. Der Sex ist einfach nur gut, mehr nicht. Tom schaute die ganze Zeit zu mir und Elias. Er sah wie Elias mich anlächelte und sehr die Nähe zu mir suchte. Versucht der sich irgendwie an mich ranzuschmeißen?
,,Sieht nach ärger aus". murmelte Pans und schaute zu Tom. Mein Blick folgte ihr sofort als sie das sagte. Tom wippte sehr stark mit seinem Bein auf und ab, seine Hände waren auf dem Tisch und zu Fäusten geballt. Seine Stirn runtzelte sich und er schaute mit bedrohlichem Blick zu uns.
(Kurz die Sicht von Tom)
,,Ey Bro, chill mal beruhig dich". sagte Mattheo zu mir und versuchte mich zu beruhigen.
,,Fuck nein man, ich beruhige mich nicht! Sieh es dir an der Bastard will was von ihr ist doch eindeutig". knurrte ich wütend, nein sogar schon aggressiv.
,,Fuck Tom bist du eifersüchtig, man Bro ihr seit kein Paar sie kann tun und lassen was sie will". erklärte Mattheo was mich nur noch wütender machte.
Mein Bruder verstand das nicht, nein wie auch das einzige was er will ist ficken, ficken und noch mehr ficken. Doch ich, ich will nur sie, sonst keine andere.
,,Bist du dumm? Jeder will sie ficken aber keiner weiß das sie meine Perle ist"! spuckte ich wütend.
Wenn ich so seh wie er sie anfässt und anlächelt werde ich irre. Sie ist mein Mädchen! Ist sie jetzt und wird sie für immer bleiben! Jeder der sie berührt wird dafür büßen, auch er.
,,Was hat der denn"? fragte Draco skeptisch an Mattheo gerichtet.
,,Ach der steht so nh bisschen auf Jade die aber mit diesem Elias da flirtet". meinte Mattheo und lachte mehr oder weniger darüber.
,,Ich steh nicht auf Jade, ich liebe sie verdammt nochmal! Und sie tut das auch". knurrte ich.
Draco lachte kurz auf. Was hat der denn jetzt für ein Problem? Wenn der Stress will kann er haben ich pulliere ihm seine dumme Fresse und dann kommt sofort Elias dran. Mein Bro wird mich ja sicher dabei unterstützen.
,,Ey nichts für ungut Tom aber Jade ist keine Beziehungsfrau, sie lässt sich lieber mal durchficken und das wars auch wieder". erleuterte Draco belustigt. Ich hau dem gleich eine rein. Wie redet der über Jade? Nur weil er nicht ran darf.
,,Pass auf was du sagst "Bro". sagte ich und schaute ihn bedrohlich an.
,,Was ist doch so. überleg doch mal Tom, sie hat selbst deinen Bruder rangelassen, wie lange wird es wohl dauern bis die diesen Elias ranlässt"? belachte Draco.
Ich konnte mich nicht mehr beherrschen und stand wütend vom Stuhl auf.
(Jade's Sicht)
Ich schaute sofort zur Seite als Tom seine Flache Hände vor sich auf den Tisch knallte, aufstand und Draco bedrohlich ansah.
,,Halt die Fresse"! brüllte er lautstark. Was da wohl passiert war? ,,Ich pulliere dir deine verfluchte Fresse wenn du sie nicht hälst"!
,,Chill mal Bro". erklang Mattheo's Stimme beruhigend neben Tom.
,,Mister Riddle! Raus"! brüllte Dumbledore und zeigte mit seinem Finger auf die Tür.
Tom knallte noch einmal seine Flache Hände auf den Tisch und stürmte wütend aus dem Saal. Mattheo's Blick wanderte zu mir während ich ihn nur skeptisch ansah. Wenn Tom so ausrastete bekam es jeder mit der Angst zutun weshalb es niemand wagen würde sich mit ihm anzulegen.
DU LIEST GERADE
Mine-Dark beauty
FanfictionStehts keine Emotionen zeigen wurde ihr gesagt. Sei immer besser als andere, sei immer klüger. Ihre Familie ist ihr ein und alles weshalb sie immer genau das tat was von ihr verlangt wurde..Doch der Stress wurde ihr zu viel und sie begann riesige Fe...