Ich lief durch die Bibilothek und suchte sämtliche Lehrbücher zu Flüchen, Sprüchen, verwandlungen etc. Zum einen um herauszufinden ob ich zu einem Legilimentiker werden kann und zum anderen wegen der Schule.
Meine Noten und auch meine Schulischen leistungen sind alles andere als gut. Sie sind in letzter Zeit sehr stark gesunken. Daran will ich gar nicht denken.
Leise schlich ich von Regal zu Regal. Ich muss leise sein wenn mich jemand hört hab ich ein riesiges Problem, dann bin ich Tod. Es war schon Nachtruhe was bedeutet niemand darf sich hier aufhalten und das wird in letzter Zeit ziemlich hart bestraft nach dem Vorfall vor einem Jahr. Ich blieb an einem Regal stehen und nahm ein Buch heraus das zu meinem Thema passte.
Doch bemerkte ich etwas-
Schritte.,,Na wen haben wir denn da"?
Fuck.
Ich hatte einen Verdacht wer das sein könnte. Doch in der Hoffnung das er es nicht ist drehte ich mich langsam um. Doch leider bestätigte sich mein Verdacht.
Tom riddle.,,Meine kleine Schöne Jade, was machst du so spät noch hier? Soweit ich weiß ist doch Nachtruhe". entgegnete er und war lässig an einem Regal angelehnt.
,,Dasselbe könnte ich dich auch fragen Tom". entgegnete ich ihm.
Wie kann jemand der so verdammt heiß ist dennoch so ein Idiot sein?
,,Jade, Jade, Jade...zügel deine Gedanken". knurrte er grinsend.
,,Hör du auf sie zu lesen, Tom". zischte ich.
Tom lehnte sich von dem Regal auf und kam mit langsamen Schritten auf mich zu. Mein Herz schlug schneller denn je und mein Atem stockte sehr stark.
,,Kein Grund so aufgeregt zu sein meine dunkle Schönheit". hauchte Tom.
Oh gott ist er so verflucht heiß. Diese Stimme und überhaupt seine ganze Präsenz brachte mich zum nervös werden.
,,Dankesehr". sagte er grinsend.
Er lief an mir vorbei und direkt zum Pult von unserer Bibilothekarin. Lässig setzte er sich darauf und schaute mich an. Ich versuchte ihn zu ignorieren und las einfach stur in den Büchern weiter.
,,Jade, es ist unhöflich andere zu ignorieren". knurrte Tom ernst.
Fuck.
Seine Stimme verlieh mir jedes mal pure Gänsehaut.,,Oh ach ist das so ja"? antwortete ich auf seine Anmerkung.
,,Muss ich dir erst Manieren beibringen Jade"? deutete er an.
Ich schluckte stark. Oh man ich weiß was er meinte und scheiße ich wollte es, ich wollte es so sehr mehr als alles andere. Tom schaffte es allein mit seiner Haltung und seiner Stimme mich ganz verrückt zu machen. Am liebsten soll er mich gleich hier und jetzt so hart ficken wie er nur kann. Aber das wäre zu unanständig wenn das jemand mitbekommt sind wir beide geliefert.
,,Da hast du Recht, das wäre sehr unanständig". erleuterte er mit einem provokanten Grinsen.
Oh ups.
Ich hab vergessen das er Gedanken lesen kann.,,Ja allerdings das kann ich". sagte er.
Ich blickte aus dem Buch heraus und ihm direkt ins Gesicht.
,,Aber du bist noch um 1:30 Uhr hier, also bist du meines erachtens sehr unanständig". brummte Tom amüsant.
Ein sehr gieriges und provokantes Grinsen machte sich auf seinen Lippen breit.
Scheiße.,,Jade du bist wirklich sehr ungezogen, ein wirklich sehr böses Mädchen. Meine Schöne du schreist förmlig danach das ich dir eine Lektion erteile". erleuterte er.
DU LIEST GERADE
Mine-Dark beauty
FanfictionStehts keine Emotionen zeigen wurde ihr gesagt. Sei immer besser als andere, sei immer klüger. Ihre Familie ist ihr ein und alles weshalb sie immer genau das tat was von ihr verlangt wurde..Doch der Stress wurde ihr zu viel und sie begann riesige Fe...