Kapitel 24

255 6 0
                                    

Als der Unterricht vorbei war verabschiedete ich mich von Tom der dann in sein Zimmer lief während ich zur Bibilothek ging. Ich habe keinen blassen Schimmer was Draco von mir wollte ich dachte es sei alles okay und geklärt zwischen uns.

Als ich die Bibilothek betrat war keine Spur von Draco. Er war nicht da, seltsam ich sollte doch nach dem Unterricht hier her kommen. Jetzt bin ich da und er nicht. Ich sah mich skeptisch um aber nichts, da war nichts und niemand.

,,Jade". ertönnte eine raue Stimme neben mir.

Sofort drehte ich mich dort hin woher die Stimme kam und sah in Draco's grauen leeren Augen. Ich hatte mich etwas erschrocken denn es war niemand da. Keine Ahnung woher der jetzt plötzlich kam aber es war seltsam.

,,Also hier bin ich was willst du mit mir bereden"? fragte ich skeptisch.

,,Jade ich muss dir etwas sagen". sagte er ernst.

Ich war nun komplett verwirrt. Was ist denn mit ihm los? Er soll einfach sagen was er sagen will und gut ist. Was macht der denn so ein Geheimniss daraus?

,,Und das wäre"? fragte ich skeptisch.

,,Ich verlasse die Schule". antwortete er knapp.

Mir fiel die Kinnlage nach unten, Draco verlässt die Schule? Aber warum das? Wir haben ein Jahr das kann er doch noch aushalten oder?

,,Was? Warum"? fragte ich verwirrt nach.

,,Meine Familie braucht mich ich muss gehen". antwortete er mir.

Seine Familie braucht ihn? Für was? Ich dachte es sei wichtig für seine Familie das Draco die Schule absolviert.

,,Aber Draco". murmelte ich immer noch in schockstarre.

,,Es tut mir leid, Jade". knurrte er.

Auch wenn wir uns nicht immer blendend verstanden kann ich trotzdem sagen dass ich ihn vermissen werde. Es war immer sehr lustig mit ihm auch wenn wir öfter mal gestritten haben. Er darf nicht gehen! Verdammte Scheiße...

,,Draco". hauchte ich.

Doch ehe ich mich versah war er schon verschwunden. Damit muss ich erst mal klar kommen...Draco, mit dem ich immer reden kann, der mich zum lachen bringt verlässt mich und lässt mich alleine.

Ich blieb noch einige Minuten erstarrt stehen und versuchte diesen harten Schlag zu verarbeiten. alles um mich herum blendete ich aus, ich hatte das Gefühl dass die Zeit stehen blieb. Nun wurde ich von sanften Händen die meine Taillie berührten aus meinem tranceartigen Zustand gerissen. Und als ich sah wer es war, war es niemand anderes als Tom.

,,Ist alles okay"? fragte er besorgt.

,,Eh ja ja klar". antwortete ich um abzulenken.

Er sah mich mit diesem ungläubigen Blick an. Okay vielleicht bin ich nicht die Beste im Lügen aber ich habe mir Mühe gegeben.

,,Ich glaub dir nicht Jade was ist los"? fragte er erneut nach.

,,Es ist nichts ehrlich". erklärte ich erneut und senkte leicht meine Stimme.

Tom sah mir tief in die Augen und versuchte mich zu verstehen aber ohne Erfolg.

,,Okay hör zu Jade, ich bin dein Freund du bist meine Freundin. Du solltest mir sagen was passiert ist und was du hast sonst mach ich mir große Sorgen". erleuterte tom mit leichter Sorgniss in seiner Stimme.

Habe ich schon gesagt wie sehr ich diesen Kerl liebe? Wirklich, ich liebe ihn so sehr das glaubt mir niemand. was hat er mit mir gemacht? Früher stand ich ja total auf Mattheo und jetzt date ich seinen Bruder?

Mine-Dark beautyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt