Kapitel 3

714 16 0
                                    

,,Theo". sagte ich als ich vor seiner Tür stand und anklopfte.

,,Ja"? antwortete er.

Ich betrat leise sein Zimmer und schloss die Tür hinter mir. Mein Blick wanderte durch den ganzen Raum doch kein Theo zu sehen. Wo ist er nur? Ich lief etwas im Raum herum, sah mich um und als ich mich umdrehte stand Theo vor mir. Er war wohl unter der Dusche denn er hatte nur ein Handtuch umgewickelt.

,,Oh tut mir leid Theo". murmelte ich.

,,Ist kein Problem". raunte Theo.

Ich versuchte meinen Blick in seine Augen zu richten, ich betone versuchte. Sein Oberkörper war trainiert, Wow.
Ich wusste nicht das er so gut aussieht wenn er aus der Dusche kommt.

,,Meine Augen sind hier oben Jade". sagte er etwas skeptisch.

,,Eh ja klar ehm also, ich wollte mit dir reden". antwortete ich und erhob meinen Blick nun doch hoch in seine Augen.

das ist so peinlich..reiß dich zusammen Jade! Du bist hier um mit ihm ernsthaft zu reden und nicht um ihn anzugaffen.

,,Und worüber"? fragte er skeptisch.

,,Über dich". antwortete ich ihm.

Er stieß ein genervtes Stöhnen aus und verdrehte die Augen. Theo wusste also worüber ich sprechen wollte. Dennoch wird er um dieses Gespräch nicht herum kommen, wir müssen darüber jetzt mal reden.

,,Willst du mir nicht sagen was mit dir los ist"? fragte ich sanft.

,,Nicht wirklich nein". antwortete er knapp.

irgendwie kam er mir anders rüber...so kalt und desinteressiert. Er ist so komisch gerade.

,,Ich dachte wir haben uns geschworen das wir uns immer alles sagen". meinte ich achtsam.

,,Ja aber das ist eine komplizierte Sache Jade. Das kann ich dir nicht einfach sagen". erklärte er mir.

ich war nur noch verwirrt, ich meine er kann mir alles sagen ich werde ihn nicht dafür auslachen oder sonstiges. Wofür schämt der sich denn so?

,,Okay das kann ich nicht einfach so hinnehmen". zischte ich und erhob langsam meine Stimme.

,,Dann ist das dein Pech nicht meins". meinte er trocken.

Er schaute mich intensiv an während mein Blick immer wieder mal auf seinen Oberkörper wanderte. Theo sah mit 13 anders aus als jetzt, er ist ziemlich heiß geworden.

,,Hör zu Jade ich weiß was wir uns geschworen haben und ich würde es dir sagen wenn ich es könnte, kannst du das nicht einfach aktzeptieren"? brummte er und sah mich leicht verzweifelt an.

Ich seufzte kurz und dachte nach. Wenn er soweit ist wird er es mir sagen aber ich will ihn jetzt nicht bedrängen und damit unsere Freundschaft zerstören.

,,Okay". antwortete ich knapp aber nicht wirklich begeistert.

,,Danke". knurrte er.

Theo und ich hatten uns mit 13 vieles geschworen:
-Wir werden keine Geheimnisse voreinander haben egal was es ist.
-Niemals, auf gar keinen fall werden wir uns anlügen!
-Unsere Freundschaft wird wegen nichts und niemandem leiden oder kaputt gehen.
-Wir lassen die Finger von den Besten Freunden und auch von einander.
-Wenn jemals jemand eine Beziehung haben sollte wird das die Freundschaft nicht beeinflussen.

Trotz das wir das mit 13 vereinbart hatten sind das echt wichtige Dinge die eine Freundschaft richtig festhalten. Und bis jetzt hat es auch immer gut funktioniert.

Mine-Dark beautyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt