Kapitel 22

262 8 0
                                    

Ich saß mit den Jungs und Pansy in der großen Halle. Es war ziemlich still vorallem schweigten Mattheo und ich uns an, wir tauschten zwar einige Blicke aus die aber ignoriert wurden. Die Stimmung zwischen uns war echt alles andere als gut.

,,Kann mir mal einer sagen was zwischen euch vorgefallen ist"? fragte Tom plötzlich verwirrt und wandte sich an uns.

,,Es ist nichts passiert". antwortete Mattheo.

,,Ehrlich nicht". fügte ich noch hinzu.

Oh man er weiß es oder zumindest hat er eine ahnung. Ich sollte ihm die Wahrheit sagen schließlich ist ja nichts passiert.

,,Denkt ihr ich seh das nicht? Eure Stimmung ist angespannt also was ist passiert"? fragte er erneut nach und sah uns skeptisch an.

Ich sah kurz zu Mattheo der nur die Augen rollte. Er wusste warscheinlich das ich Tom alles erzählen würde aber ich kann halt nicht anders.

,,Ich hab mit Mattheo über dich gesprochen und da war dann diese komische Spannung zwischen uns". plapperte ich nun einfach drauf los.

,,Was für eine komische Spannung"? fragte Tom skeptisch mit hochgezogener Augenbraue.

Ich sah kurz wieder zu Mattheo der nur den Kopf schüttelte. Was mach ich denn jetzt? Wenn ich es Tom nicht sage wird er misstrauisch aber wenn ich es ihm sage bekommt Mattheo warscheinlich ziemlichen Stress, das will ich ja auch nicht. Mattheo sah mich flehend an was mir sehr leid tat, ich kann ihn nicht verpetzen. Ich seufzte und sah zu Tom der mich auffordernd ansah.

,,Vergiss es, es war nichts". antwortete ich unsicher.

Mattheo war ziemlich erleichtert und sah mich dankend an. Mich plagte jedoch das Schuldgefühl das ich gegenüber Tom bekam. Er ist jetzt sicher misstrauisch und skeptisch mir gegenüber aber ich konnte Mattheo das nicht antun. Ich weiß das er mich mag Tom weiß das auch aber er hat versprochen sich zurückzuhalten was er scheinbar nicht wirklich tat und wenn Tom das herausfindet schiebt er wieder Stress, darauf hat niemand Bock.

Tom sah mich skeptisch an als wolle er mir andeuten das er mir nicht glaubt und ich ihm sagen soll was vorgefallen war. Möglicherweise weiß er das ich lüge und denkt das Mattheo etwas schlimmes gemacht hat. Vielleicht denkt er wir hatten Sex oder haben uns geküsst scheiße daran hab ich gar nicht gedacht.

,,Was hast du verdammt nochmal getan Mattheo"? zischte Tom und wandte sich an Mattheo.

,,Sie sagte doch das nichts passiert ist". antwortete Mattheo.

Tom sagte nichts mehr und ignorierte uns beide. Als wir dann wieder die große Halle verließen liefen Tom und ich zum Unterrichtsraum. Er sagte die ganze Zeit kein Wort mehr, er war buchstäblich stumm nicht mal ein kleines Geräusch gab er von sich, nichts.

,,Okay Tom warum ignorierst du mich jetzt"? fragte ich und blieb auf der Stelle stehen.

Tom blieb stehen, stieß ein genervtes Stöhnen aus, legte seinen Kopf in den Nacken und drehte sich zu mir um. Ich stand mit meinen Armen verschrenkt vor ihm und sah ihn auffordernd an.

,,Du hast mich angelogen deshalb ignoriere ich dich". antwortete Tom gereizt.

,,Was"? fragte ich skeptisch.

Ehrlich gesagt hab ich unser Gespräch in der großen Halle schon verdrängt.

,,Gott verdammte Scheiße Jade du hast gelogen! Irgendwas ist passiert aber aus irgendeinem beschissenen Grund willst du mir nicht sagen was". fauchte Tom wütend und runzelte seine Stirn.

,,Es ist nichts passiert". meinte ich und sah ihm in seine wütenden Augen.

,,Fuck hör doch auf mich anzulügen"! brüllte Tom aufbrausend.

Mine-Dark beautyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt