Kapitel 19

291 10 0
                                    

So wie er es versprochen hatte zogen wir zwei Tage später in das Ferienhaus von Tom's Eltern. Seine Eltern wissen davon und kennen mich auch schon, er hatte mich seinen Eltern vorgestellt als wir den Schlüssel des Ferienhauses abholen wollten. Soweit ich weiß sind sie wohl sehr begeistert von mir, scheinbar mögen sie mich. Sie wissen auch weshalb ich ausgezogen bin und zeigten ihr vollstes Verständnis. Tom und Mattheo meinten immer ihre Eltern würden die beiden unter Druck stellen jedoch bemerkte ich davon nichts ganz im Gegenteil sie waren sogar auserordentlich höflich aber gut ich weiß ja nicht wie es ist wenn die beiden alleine mit ihren Eltern sind.

,,Wie geht es dir"? fragte Tom liebevoll und umarmte mich von hinten.

,,Mir geht's perfekt, danke nochmal". antwortete ich ihm lächelnd.

Meine Eltern haben sich einen scheiß darum gekümmert das ich ausgezogen war, wie erwartet. Naja jetzt fängt mein Leben an Spaß zu machen, ich kann nun endlich das tun was auch immer ich möchte.

,,Keine Ursache". raunte er in mein Ohr.

Sofort stockte mein Atem und ich spührte wie ich anfing zu glühen. Seine raue, dunkle und kraftvolle Stimme verlieh mir pure Gänsehaut. Meine Wangen erröteten leicht was Tom sehr aufmerksam machte.

,,Mach ich dich etwa nervös"? knurrte er hauchend in mein Ohr was mich noch mehr zum stocken brachte.

,,Bisschen vielleicht". hauchte ich stockend.

Natürlich machte er mich nervös, was sonst. Seine Anwesenheit allein reichte schon aber wenn er dann noch anfing zu sprechen war alles vorbei. Ich hatte noch nie dieses Gefühl was ich bei Tom hatte. Dieses Kribbeln in meinem Bauch wenn er lächelte oder mich berührte, das Lächeln dass sich sofort in meinem Gesicht breit machte wenn ich ihn sah, dieser Kerl machte mich einfach komplett verrückt. In seiner Nähe hörte ich sofort auf an all schlimmes zu denken und widmete mich nur ihm, ihm und seinen Worten, seinen Taten. Keine ahnung ob er weiß das er mich zum glücklichsten Mädchen der Welt macht aber das tat er.

,,Oh ja das weiß ich, habe auch nichts anderes erwartet". sagte er plötzlich arrogant und grinste.

Ich rollte belustigt die Augen und schmunzelte. Seit wir ein Paar sind hält er sich einigermaßen aus meinen Gedanken raus was ich gut finde nur manchmal liest er sie immer noch. Mittlerweile stört mich dies aber schon gar nicht mehr da ich sowieso immer sage was ich denke und er ruhig wissen kann was ich gerade denke, Paare teilen sich eben ihre Gedanken.

Ich drehte mich nun endlich um, um sein Gesicht zu betrachten. Er sah mich lächelnd an was mich verrückt machte, dieses süße Lächeln wird mich immer aus dem Gleichgewicht bringen. Wir sahen uns in die Augen bis ich schließlich meine Arme um seinen Nacken schlang und meine Lippen auf seine presste. Er vertiefte den Kuss und wurde etwas stürmiger. Sofort wusste ich was das werden sollte weshalb ich mich von ihm löste und ihn grinsend ansah.

,,Was wird das jetzt"? raunte er bedrohlich.

,,Ich wollte baden gehen Tom und das werde ich jetzt auch tun". antwortete ich ihm provokant.

Der Sex kann jetzt noch warten immerhin wollte ich schon die ganze Zeit baden gehen. Tom wird mich auch nicht aufhalten können denn ich gehe jetzt nach oben und werde baden gehen.

,,Oh nein das wirst du nicht". meinte er bedrohlich und sah mir intensiv in die Augen.

Ich rollte grinsend die Augen und sah ihn provokant an. Ich bin zwar nun seine Freundin jedoch werde ich nicht immer das tun was er von mir verlangt.

,,Tom-. Ich werde jetzt nach oben gehen und mir Wasser einlassen und du wirst nichts tun was mich daran hindern könnte". drohte ich ihm leicht. Ich möchte doch nur ein heißes Bad nehmen mehr nicht, ist das etwa schon zu viel verlangt?

Mine-Dark beautyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt