,,Nein hab ich nicht Tom"! zischte ich da Tom wieder den Freund spielen musste.
,,Du hast meinen Bruder gefickt, ich konnte seine Gedanken hören als er von dir zurück gekommen ist"! knurrte Tom.
Wieso ist er so? Was gibt ihm das Recht so zu sein? Er ist weder mein Freund noch mein Bruder oder sonst was! Verflucht, ich bin kein beschissener Gegenstand der ihm gehört!
,,Mein Gott selbst wenn, was interessiert dich das denn"? spuckte ich genervt.
,,1. gehörst du mir und 2. ist er verdammt nochmal mein Bruder"! erleuterte er.
Ich kanns nicht glauben, Tom denkt wirklich immer noch ich sei sein Eigentum. Ich bestimme selber über mein Leben und nicht er.
,,Ich sagte dir schonmal das ich dir nicht gehöre Tom"! spuckte ich wütend. Er machte mich so sauer dennoch war es irgendwie interessant.
Tom machte einen großen Schritt auf mich zu. Mein Atem stockte und mein Herz raste. Ich wusste genau das ich ihn nun verärgert hatte.
,,Du gehörst mir Jade! Akzeptier das endlich". fauchte Tom und schaute mir tief aber dennoch bedrohlich in die Augen.
,,Ich akzeptiere das nicht Tom! Du hast kein Recht über mein Leben zu bestimmen"! mit diesem Satz drehte ich mich um und lief in den Unterrichtsraum rein.
Tom verdrehte genervt seine Augen und folgte mir. Als ich mich hinsetzte, setzte Tom sich neben mich. Ich wusste sofort das diese Diskussion noch nicht zu ende war. Ich bemerkte das er sich neben mich setzte, schaute kurz zu ihm und seufzte genervt.
,,Wir sind noch lange nicht fertig Madame". flüsterte er bedrohlich da Snape schon im Unterrichrsraum war und wenn er mit bekam das man während seinem lamen Unterricht sprach gab es großen ärger.
,,Doch Tom wir sind fertig". zischte ich leicht und schaute nach vorne.
Bevor jedoch Tom etwas sagen konnte fing Snape an zu reden. Alle schauten ihn gespannt an.
,,Begrüßt bitte euren neuen Schüler". fing Snape an und zeigte auf die Tür. ,,Mister Collins". fügte er noch hinzu und abrupt öffnete sich die Tür.
Ein gutaussehender Junge mit braunen Haaren und braunen Augen kam herein. Mein Blick fesselte ihn sofort. Dieser misteriöse Junge schaute mich an, lächelte und lief nach vorne zu Snape. Tom bemerkte das und zog mich aus meinen Gedanken heraus. Er ist so eifersüchtig.
,,Mister Collins ist ein angesehener junger Mann, er ist der Sohn einer wirklich noblen Familie das bedeutet ihr solltet ihn gut behandeln". erkläre Snape und schaute in die Runde.
Mich interessierte nicht das Tom gerade vor eifersucht kochte, ich interessierte mich gerade nur für den Neuen der wirklich verdammt gut aussah. Tom schaute mich geschockt und wütend an. Meine Gedanken machten ihn noch wütender jedoch interessierte mich das kein Stück.
,,Miss Brooks". fing Snape an und schaute zu mir.
,,Ja Professor Snape"? antwortete ich ihm höflich.
,,Sie werden Mister Collins die Schule zeigen und ihn auf den derzeitigen Stand bringen". befahl Snape mehr oder weniger.
Ich nickte nur zur Bestätigung. Dieser super heiße Kerl schaute mich wieder an und grinste. Ich liebe dieses Grinsen jetzt schon.
,,Jade"! spuckte Tom neben mir.
,,Was willst du von mir"? fauchte ich. Manchmal nervt seine krankhafte Eifersucht. Wann checkt er endlich das ich ihm nicht gehöre.
,,Hey". ertönnte eine Stimme neben uns. Ich schaute zur Seite und sah ihn.
,,Oh hey". antwortete ich lächelnd.
DU LIEST GERADE
Mine-Dark beauty
FanfictionStehts keine Emotionen zeigen wurde ihr gesagt. Sei immer besser als andere, sei immer klüger. Ihre Familie ist ihr ein und alles weshalb sie immer genau das tat was von ihr verlangt wurde..Doch der Stress wurde ihr zu viel und sie begann riesige Fe...