Kapitel 14

401 11 0
                                    

,,Bist du fertig jade"? fragte Pans und saß wartend auf meinem Bett.

,,Ja". antwortete ich ihr aus dem Badezimmer heraus.

Wir gehen auf die Party von Fred und George. Bevor wir in die Ferien gehen, wollten die Jungs unbedingt noch eine fette Party schmeißen mit Drogen, Alkohol, Partyspiele etc. Ich frage mich ob alle da sein werden oder nur die die Lust auf Feiern haben immerhin werden wir uns Wochen lang nicht sehen.

Ich kam aus dem Badezimmer und blieb lächelnd vor ihr stehen. Ihre Kinnlage fiel sofort nach unten als sie mich in meinem dunkelblauen Kleid sah das dazu noch glitzerte, knapp und sehr eng war.

,,Wow". brach es aus ihr heraus mit Freude. Sie konnte ja gar nicht mehr aufhören mich zu betrachten und zu Lächeln.

,,Ich hab mit Abstand die absolut heißeste Beste Freundin ganz Hogwarts, nein auf der ganzen Welt". verbesserte sie sich und kicherte.

Ich musste sofort laut loslachen, Pans brachte mich trotz allem immer zum lachen. Mir könnte es noch so beschissen gehen sie würde es immer schaffen mich zum lachen zubringen. Natürlich dachte ich weiterhin an Tom und wie es ihm wohl gerade geht jedoch fiel mir Mattheo's Worte ein und ließ ihm seine Zeit um nachzudenken.

,,Die Jungs werden Augen machen". sagte ich lachend.

,,Ich bin ehrlich gesagt nur an einem interessiert und nur seine Aufmerksamkeit will ich". erklärte ich.

Pansy schaute mich geschockt an fing jedoch dann wieder an zu Grinsen. Das war ihr "ich weiß wen du meinst" Gesichtsausdruck.

,,Du meinst Tom". sagte sie kichernd und durchbohrte mich mit ihrem Blick.

Ich schaute nur grinsend auf den Boden während meine Wangen leicht erröteten.

,,Oh man dich hat es erwischt". belachte Pansy mitleidig.

,,Hm nh bisschen schon". antwortete ich und lief langsam zum Spiegel.

Ich betrachtete mich während Pansy mich beobachtete. Dann drehte ich mich zu ihr um und grinste sie an. Es wird Zeit das wir über jemand in ihrem Leben sprechen.

,,Wie läuft es eigentlich mit dir und Blaise"? fragte ich gespannt.

,,Oh ehm also wir- da ist leider nichts". erleuterte sie und senkte leicht ihren Kopf.

,,Was? Unmöglich. Er steht total auf dich Pans". versuchte ich sie aufzumuntern.

Blaise und Pans lieben sich das weiß ich zu hundert Prozent. Die müssen einfach zusammen kommen, sie sind für einander bestimmt. Wenn sie von alleine nicht zusammen kommen muss ich da wohl etwas nachhelfen.

Pansy nahm meine Hand und zog mich mit in den Partyraum. Als ich meinen Blick durch den Raum wandern ließ, sah ich Tom, Mattheo, Blaise und Draco auf den Sofa's in der Ecke sitzen. Sehr seltsam ich dachte eher das Tom Draco hasst. Tom's, Mattheo's und Draco's Blick wanderten zu mir während Blaise sofort zu Pans schaute die ihn mit einem breiten Lächeln entgegen kam. Pansy zog mich an der Hand mit und schließlich ließen wir uns auf das eine freie Sofa fallen.

,,Hey Blaise". sagte Pansy und grinste ihn an.

Ein kleines Lächeln machte sich auf meinem Gesicht breit als ich sah wie die beiden sich anschauten. Und die wollen mir erzählen das sie nicht zusammen sind? Glaubt ihnen doch kein Schwein.

(Kurz Tom's Sicht)

Als sie herein kam und ich sie sah blieb mir mein verdammter Atem weg. Sie sah so heiß aus, wie immer. Pansy zog sie zu uns was mich etwas nervös machte da sie mich immer wieder mal kurz anschaute jedoch direkt wieder weg sah. Ich sah ihr die Peinlichkeit an, es gab für sie wohl nicht schlimmeres als mit Draco rumgenkutscht zu haben weshalb sie deshalb warscheinlich so gut wie es ging den Augenkontakt vermied. Es tat weh sie so zu sehen, ich will nicht noch länger ohne sie sein. Als sie sich dann gegenüber von uns setzten warf Pansy Blaise ein süßen Lächeln zu was Jade zum Lächeln brachte. Ich vermisse sie, sie und ihr Lächeln.

Mine-Dark beautyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt