,,Tom". flüsterte ich leise als wir neben einander aufwachten und schaute ihn lächelnd an.
Da er nicht aufwachte verteilte ich sanfte Küsse auf seiner Haut. Langsam öffnete er die Augen und schaute mich grinsend an.
,,Daran könnte ich mich gewöhnen". murmelte er.
,,Solltest du auch". antwortete ich lächeln.
Da er nun endlich wach war, setzte ich mich auf seinen Schoß und legte meine Hände auf seine Brust.
,,Tja heute ist wohl der letzte Tag den wir zusammen verbringen können". sagte ich mit etwas enttäuschung in der Stimme. Ich will ihn nicht verlassen, wir haben uns doch gerade erst gefunden. Wir sind gerade erst offizell ein Paar geworden und nun muss ich ihn schon für ein paar Wochen verlassen.
Das ist echt ein beschissenes Gefühl.,,Oh komm schon meine Schönheit, wir sehen uns doch wieder". erleuterte er und versuchte mich aufzumuntern jedoch ohne Erfolg. "Wir sehen uns bald wieder" ja na toll bald. Ich muss Wochen lang bei meiner Familie sitzen die wieder nur auf mir rumhacken und nur über Schule sprechen.
,,Fuck ich will mich nicht von dir trennen Tom". hauchte ich wimmernd.
Tom legte seine Hand an meine Wange und hielt tiefen Augenkontakt. Ich werde ihn sehr vermissen, ja wir werden uns wieder sehen jedoch lange Zeit werde ich ihn weder sehen noch berühren können geschweige denn seine Berührungen genießen.
,,Hör zu, ich werde jede Sekunde an dich denken bis wir uns wieder sehen". erklärte er sanft und hielt den Augenkontakt weiter bestehen.
Ich presste meine Lippen stürmisch auf seine. Tom grinste mich charmant an was mich zum schmelzen brachte. Sein Lächeln ist heiß, heißer als heiß. Ich fing an sanfte Küsse auf seiner nackten Haut zu verteilen während ich mit meiner Hand nach unten glitt.
,,Was wird das denn"? fragte Tom sekptisch dennoch mit einem obszönen Unterton.
,,Ich bin dir noch was schuldig also genieß es". hauchte ich und schaute ihn kurz an bevor ich mit meiner Hand an seinem Glied hängen blieb.
Langsam strich ich mit meiner Hand darüber und bemerkte schnell das sein Glied hart wurde.
Showtime.,,So schnell geht das also bei dir"? belachte ich und grinste ihn frech an.
,,Na klar wenn ich so eine verdammt sexy Freundin wie dich habe". erklärte er frech und grinste ebenfalls. Ein schmunzeln überkam meine Lippen.
Ich presste meine Lippen sanft auf seine Lippen während ich mit meiner Hand sein Glied massierte. Er vertiefte den Kuss und stöhnte immer wieder mal in ihn hinein. Ich löste mich von seinen Lippen und ging langsam mit meinem Gesicht nach unten. Tom beobachtete mich dabei und grinste. Erst verteilte ich sanfte Küsse auf seinem Glied und dann nahm ich seine Spitze in den Mund woraufhin Tom laut stöhnte.
,,Fuck! Jade"! stöhnte er laut während ich immer mehr seines Gliedes in den Mund nahm.
Ich ging mit meinem Mund auf und ab immer wieder bis ich seine Hand an meinem Hinterkopf spührte und er mich fest runterdrückte sodass ich einwenig würgen musste. Er hatte nun die Kontrolle über das Tempo weshalb er meinen Kopf immer schneller und tiefer runterdrückte bis er in meinen Mund spritzte. Tom entfernte seine Hand von meinem Hinterkopf und schaute mich an. Ich schluckte sein Sperma und strich mir dann mit meinem Finger über den Mund. Langsam krabbelte ich zu Tom's Gesicht hoch und presste meine Lippen auf seine.
,,Gutes Mädchen". raunte er grinsend.
,,Hm na klar". hauchte ich leise und grinste ebenfalls.
Tom packte mich und schmiss mich auf den Rücken woraufhin ich etwas kichern musste. Er beugte sich über mich, grinste mich an und presste strickt seine Lippen auf meine. Ich lächelte in den Kuss hinein. Er küsste mich leidenschaftlich während er mit seiner Hand nach unten zu meiner Mitte glitt was mich meinen Atem kurz anhalten ließ.
DU LIEST GERADE
Mine-Dark beauty
FanfictionStehts keine Emotionen zeigen wurde ihr gesagt. Sei immer besser als andere, sei immer klüger. Ihre Familie ist ihr ein und alles weshalb sie immer genau das tat was von ihr verlangt wurde..Doch der Stress wurde ihr zu viel und sie begann riesige Fe...