,,Ich hoffe du bist wieder nüchtern". sagte Tom ernst und schaute mich an.
Ich lag noch im Bett während er gerade selbstverständlich aus meiner Dusche kam. Nur in einem Handtuch gewickelt was bedeutete sein Oberkörper war frei.
,,Was machstn du hier"? murmelte ich gedächtnislos.
,,Du erinnerst dich wohl nicht". sagte er leicht belustigt.
,,Ne alles weg". gab ich dazu.
Ich glaub ich fasse nie wieder eine Flasche Alkohol an. Naja werde ich warscheinlich sowieso nicht durchziehen aber gut.
,,Also hm, du hast dich komplett abgeschossen, wolltest mir vor allen einen blasen, hast vor allen ausgeplaudert das du mir schon einen geblasen hast, du wolltest "Spaß" haben, du hast dich auf meinen Schoß gesetzt und irgendwas gelabert von wegen ich darf dir nicht alles glauben was du sagst oh und vergessen wir mal nicht das du dich umbringen wolltest". erklärte er gründlich zusammengefasst.
Ich schlug peinlich berührt meine Hände vor mein Gesicht. Das kann doch nicht wahr sein. Wie viel Drinks hatte ich denn bloß?
,,Oh nein nein das Beste kommt erst". fügte er noch hinzu und grinste.
,,Was? Nein sags mir nicht". flehte ich.
,,Du hast mir gestern deine Liebe gestanden". sagte er freudig.
Shit, hab ich das wirklich? Ich weiß echt gar nichts mehr was den gestrigen abend angeht. Hab ich mich wirklich so assozial benommen?
,,Oh man, wie beschissen". wimmerte ich. Das ist ja mal so peinlich..Wie kann ich dem jetzt noch in die Augen schauen?
,,Pass auf ja, das du auf mich scharf bist wissen wir beide ist kein großes Ding". erleuterte er stolz und arrogant.
,,Ja aber ich wollte doch nicht das du es im Suff erfährst. Ich wollte es dir sagen wenn ich bereit gewesen wäre". also warscheinlich nie, hätte ich es im Suff nicht zugegeben hätte ich es ihm nie im leben gesagt.
,,Ist das nicht egal? Hauptsache du hast es endlich mal gesagt". sagte er voller Freude.
Mein Kopf tat so weh das ich mich wieder kurz zurück legte. Diese Kopfschmerzen man, das fühlt sich an als würde mein Kopf jede Sekunde explodieren.
,,Hab ich dir auch gesagt warum ich mich volllaufen ließ"? fragte ich interessiert.
,,Ja". antwortete er knapp.
Ich seufzte und wollte mich am liebsten vergraben gehen. Niemand sollte mich jemals so schwach sehen. Niemand!
,,Tom, lass mich bitte nie wieder mehr an Alkohol". flehte ich ihn an.
,,Ach komm soo peinlich wars dann nun auch nicht". meinte er belustigt.
Ich schaute ihn an während er mir nur ein Grinsen entgegen brachte. Fakt ist dieses "Ich liebe dich" kann ich nicht mehr zurück nehmen was bedeutet das er das für immer in seinem Kopf behalten wird. Aber ich tus, ich liebe ihn, obwohl ich mir geschworen hatte mich niemals zu verlieben. Jedoch hab ich gelernt das man es nicht kontrollieren kann, man verliebt sich schneller denn je. Das mit Theo ist wohl auch gelaufen, schien ihn ja gestern wenig zu interessieren das ich besoffen war, wegen ihm nebenbei gemerkt. Aber in was genau hab ich mich verliebt? In den Sex? In das Aussehen? Oder doch in den Charakter von Tom? Ich bin ziemlich unsicher, so könnte ich doch keine Beziehung eingehen.
,,Hey Jade, das mit Theo bekommen wir auch wieder hin okay"? sagte Tom einfühlsam. Er meinte es nur gut jedoch brachte es mir nichts.
,,Nein nicht okay Tom, das wird jetzt alles noch schlimmer". erwiederte ich verzweifelt. Es gibt keine Hoffnungen mehr für diese Freundschaft zwischen Theo und mir. Vielleicht sollte ich es gut sein lassen ich mache mich nur selber kaputt.
DU LIEST GERADE
Mine-Dark beauty
FanfictionStehts keine Emotionen zeigen wurde ihr gesagt. Sei immer besser als andere, sei immer klüger. Ihre Familie ist ihr ein und alles weshalb sie immer genau das tat was von ihr verlangt wurde..Doch der Stress wurde ihr zu viel und sie begann riesige Fe...