Kapitel 5

607 15 0
                                    

,,Also Schüler wir haben euch zusammen gerufen da wir etwas mit euch besprechen wollten". sage Dumbledore.

Oh Gott was kommt jetzt schon wieder? Neuer Schüler? Test? Irgendwas schreckliches passiert?

,,Und zwar bemerkten wir das gestern Abend jemand in der Schulbibiliothek war".

Ich schaute abrupt zu Tom der meinen Blick erwiederte. Was hat der Idiot gemacht? Er ist als letzter rausgegangen Gott wenn man nicht alles selber macht...

,,Das Pult von Madam Pince wurde sehr stark verwüstet und das Licht wurde angelassen".

Tom!
Gott wie dumm kann man sein? Ich schlug meine Hand vor mein Gesicht. Aber sofort nahm ich sie wieder weg um mir nichts anmerken zulassen.

,,Wenn jemand etwas gesehen, bemerkt oder gehört hat dann bitte bei mir oder Mister Snape melden. Ihr könnt nun wieder gehen". erleuterte Dumbledore.

Alle standen auf und gingen nach draußen.

,,Ist schon krass wer das wohl war"? fragte Pansy erstaund neben mir als wir den Raum verließen.

,,Geh schon mal vor ich komme nach". sagte ich knapp und steuerte abrupt auf Tom zu.

,,Bist du eigentlich komplett dumm? Wie konntest du dieses beschissene Licht vergessen auszumachen"? spuckte ich leise.

,,Ich habs halt einfach vergessen". verteidigte er sich.

,,Vergessen? Fuck weißt du was das bedeutet Tom? Wenn raus kommt das wir das waren sind wir am Arsch". zischte ich blieb jedoch leise damit niemand uns hörte.

Ich schlug die Hände über meinem Kopf zusammen und lief hin und her. Das war der größte Fehler. Ich hätte niemals in diese beschissene Bibiliothek rein gehen sollen. Aber wer kann ahnen das aus lernen ein Sexskandal wird?

,,Scheiße Tom! Das hätte gar nicht passieren dürfen". nun fing ich an es zu bereuen.

,,Da dachtest du gestern noch was anderes". knurrte Tom.

,,Ja ich weiß weil du mich verrückt machst mit deiner beschissenen aufdringlichen Art". spuckte ich gereizt.

Tom fing plötzlich an zu Grinsen. Oh man ich liebe dieses Grinsen...

,,Ich mache dich verrückt? Du machst jeden Typen hier verrückt. Wenn du Gedanken lesen könntest würdest du mal genau wissen was andere von dir denken". erklärte er ernst.

Was soll das heißen? Will ich überhaupt wissen was andere Kerle von mir denken?

,,Mein Bruder ist verrückt nach dir, Draco genauso er will dich jedes mal wenn er dich sieht ficken". erleuterte Tom ehrlich.

,,Und was ist mit dir"? fragte ich ihn interessiert.

,,Ich? Ich begehre dich. Du machst mich genauso verrückt wie ich dich". erklärte er offen.

Bullshit, er begehrt mich sicher nicht das sagt er doch nur so denn das ist das was Frauen hören wollen und deshalb sagt er das.

,,Und Theo"? fragte ich.

,,Theo"? äffte er mich nach.

Er lachte kurz auf. Ich habe ihn extra gefragt wegen der Andeutung von Draco.

,,Theo ist verknallt in dich schon seit Jahren. Und du blöde Kuh schnallst das nicht". knurrte er gemein.

Hat der mich grad im ernst blöde Kuh genannt? Gestern noch "Meine Schöne" und jetzt auf einmal blöde Kuh?

,,Wie redest du mit mir"? fragte ich wütend.

,,So wie ich das will verstanden"? hauchte Tom bedrohlich.

Mine-Dark beautyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt