Ich ging zu Tom's Zimmer um ihm die Sache mit Draco zu beichten, er sollte es von mir erfahren. Draco und ich haben seit dem nicht mehr miteinander gesprochen, gut so ich will mich ab jetzt voll und ganz auf Tom konzentrieren. Das was am See passierte war ein Fehler und wird nicht wieder vorkommen. Jedoch als ich lautstarke Stimmen aus dem Zimmer hörte blieb ich stehen und belauschte das Gespräch da mein Name darin vorkam.
,,Du hast was"?! spuckte Tom und stammfte wütend auf und ab.
,,Man es tut mir leid Tom, ich kann doch auch nichts dafür". stemmelte Mattheo sanft.
,,Du hast Gefühle für MEIN Mädchen schon vergessen das wir ausgemacht hatten das Jade tabuu für dich ist? Du hast es mir versprochen verdammt"! knurrte Tom aggressiv.
Meine Kinnlage fiel sofort runter als ich das hörte. Das wollte ich nicht hören und nicht wissen. Warum muss ich auch immer so neugierig sein? Ich hätte nicht lauschen sollen.
,,Ich weiß was wir abgemacht haben ich kann nichts für meine Gefühle für sie". sagte Mattheo und war sehr vernünftig.
Tom blieb stehen mit dem Rücken zu Mattheo und grübelte. Er war wütend jedoch hielt es sich definitiv in Grenzen. Tom würde jeden sofort umbringen der mich nur schief anschaute die einzige Ausnahme war Mattheo.
,,Was schlägst du vor? Wie soll das weiter gehen"? fragte Tom aufbrausend.
,,Sie wird nichts davon erfahren, Jade soll bei dir bleiben sie ist glücklicher mit dir". erklärte Mattheo.
Ich nahm meinen ganzen Mut zusammen, öffnete die Tür und trat ein. Sofort schauten mich beide überrascht an.
,,Jade". raunte Tom leise mit riesigen Augen.
,,Wir müssen reden Tom". sagte ich und schaute ihn an.
,,Das ist mein Stichwort". hauchte Mattheo und verließ sofort das Zimmer.
Okay jetzt wirds hart aber ich muss dadurch. Mach dich auf alles gefasst Jade, es kann übel werden.
,,Was ist los"? fragte Tom etwas besorgt und betrachtete mich.
,,Ich muss dir was sagen und ich denke das wird einiges verändern nur ich hoffe das wir eine gemeinsame Lösung finden können". erklärte ich und spannte mich nervös an.
Tom schaute mich nur verwirrt an. Ich atmete einmal tief durch und verschrenkte meine Hände nervös ineinader. Meine Haltung war ziemlich auffällig und machte Tom sofort skeptisch.
,,Ich hab jemanden geküsst den ich nicht küssen sollte". erklärte ich.
,,Wen"? fragte er mit bedrohlichem Unterton was mich immer nervöser machte.
Okay Jade du schaffst das, er liebt dich er wird dich nicht gleich töten, aber Draco vielleicht schon. Ich war sehr nervös seine Presents macht mich schon nervös.
,,Draco". murmelte ich und vermied den Augenkontakt. ich seh seine Wut schon deutlich vor mir.
Tom lachte auf und schaute kurz von mir weg.
Ich traute mich meinen Blick auf ihn zu richten und sah wie wütend er war, jedoch sah er gleichzeitig so psychophatisch aus.,,Draco"? fragte er belustigt.
Ich nickte nur leicht und schaute ihn weiterhin stumm an. Er runzelte seine Stirn, räusperte und drehte mir den Rücken zu.
,,Tom es tut mir ehrlich leid es war die Situation die mich dazu drengte. Ich mag ihn nicht mal wirklich". erklärte ich verzweifelt bekam jedoch keine Antwort sondern weiterhin nur die kalte Schulter.
Ich habs verbockt mal wieder, ich sagte doch ich bin kein Beziehungstyp. Ich weiß auch gar nicht was an mir so toll ist das so viele auf mich stehen. Ein Mann sollte man sein, die habens doch so viel einfacher. Lieber Gott hilf mir, hilf mir keine Scheiße mehr zu bauen.
DU LIEST GERADE
Mine-Dark beauty
Hayran KurguStehts keine Emotionen zeigen wurde ihr gesagt. Sei immer besser als andere, sei immer klüger. Ihre Familie ist ihr ein und alles weshalb sie immer genau das tat was von ihr verlangt wurde..Doch der Stress wurde ihr zu viel und sie begann riesige Fe...