Y/n und ihr großer Bruder luzui verabschiedeten sich von ihrer Mutter und geschwiestern ,um auf dem Berg Holzkohle und andere wertvolle Materialien abzubauen.
Das machen die schon seit die 2 Geschwister 12 geworden sind da sie unbedingt Geld brauchten jetzt wo ihr Vater verscholen ist und keiner genau weiss was passiert ist.
"Nagut, ihr 2 passt auf euch auf und achtet darauf das ihr euch nicht überlastet ihr seit noch viel zu jung um euch jetzt kaputt zu machen klar ? ".
Ihre Mutter machte y/n und ihrem großen Bruder luzui das Gesicht mit einem sauberen handtuch sauber, da ihre Gesichter von Ruß bedeckt waren.
"Ja mom wir passen auf versprochen ".
"Okay gut und noch was ......"
Luzui unterbrach seine Mutter.
"Haltet euch nachts nicht mehr draußen auf , es ist gefährlich wir wiessen es mom das hast du uns schon zig tausend mal gesagt wir passen auf okay ? ".
Ihre Mutter lächelte.
"Ich weiß aber ich will auch nicht noch euch verlieren."
"Keine sorge Mom du verlierst uns schon nicht versprochen."
"Okay gut ich muss mich jetzt um euere geschwister kümmern."
"Ja mach das ".
Die 2 gaben ihrer Mutter ein Kuss auf die wange."Gut dan bis später." Und winkten ihr zu als sie sich auf den Weg machten.
Ihre Mutter winkte zurück und ging ins Haus rein.
Luzui und Y/n unterhielten sich unterwegs zum Berg wieder etwas.
"Oh man das wird jetzt alles immer härter findest du nicht y/n?."
Ihr Bruder sah Sie an als die 2 den Berg hoch wanderten der ziemlich steil war.
"Ja ... wem sagst du es ...." sagte y/n außer Atem.
"Aber du weißt wieso wir es machen luzui oder ?".
Er nickte.
"Ja leider zu gut."
"Wir können uns leider keine Pausen erlauben ,jetzt wo unser Vater nicht mehr da ist sind alle auf uns angewiesen das weisst ja ".
Sie wanderten weiter den Berg hoch.
"Ich weiß luzui".... y/n wurde von ihrem Bruder unterbrochen.
"Unser Vater war ein feigling ist einfach so abgehauen".
"Sag das nicht luzui er war kein Feigling."
"Ach ja,dan erzähle mir doch wieso er dan nach diesen einen ereignisse das sich vor 5 Jahren abgespielt hatt abgehauen ist und nicht mehr zurück gekommen ist ?".
Luzui wirkte sichtlich über sein Vater und dies was er tat verärgert.
Y/n sah weg.
"Ich kann es dir leider nicht sagen luzui tut mir leid."
Und waren mit dem letzten satzt an der höle des berges angekommen.
"Na gut vergessen wir das mal und machen uns mal ran an die Arbeit".
Luzui nickte und schon fingen sie an mit der spitzhacke Kohle raus zu schlagen und in ihre Körbe zu legen was sie auf dem rücken trugen.
Die Zeit verging und die Sonne fing auch langsam an unter zu gehen.
"Komm wir gehen lieber wieder."
Y/n nickte.
Sie brachen dan ins Dorf schnell auf .
Fortsetzung folgt............
DU LIEST GERADE
Demon Slayer der Nachkomme einer Legende
FanfictionAbgeschieden von dem kleinen Dorf Kanato, lebte die Familie Taguya, sie waren nicht sehr reich weshalb sich y/n und ihr Bruder luzui , Holzkohle in den hohen Bergen abbauten und anschließend im Dorf verkauften damit sie um die Runden kamen, vor alle...