"Das Training beginnt "

210 9 0
                                    

Uzui stand in der früh vor den 2 geschwistern im zimmer und weckte sie auf.

"Na los aufstehen das Training beginnt, also steht auf".

Die 2 gähnten und standen auf.

Uzui stand auf dem Übungs platzt und wartete auf die beiden, die anderen säulen saßen sich auf Bänke und warteten ebenso auf die 2.

"Ich bin mir zu 100 % sicher sie werden es nicht mal einen Tag schaffen durch zu halten oder was meint ihr hmm? ".
Der weißhaarige junge sah zu den anderen Säulen.

"Keine ahnung das wird sich zeigen und wen sie wircklich nichts taugen schmeißen wir sie einfach raus".

"Wow das ist ja brutal seit wan bist so ?" Der rot haarige sah den weißhaarigen an.

"Hmm ... ich war schon immer kalt und etwas brutal das müsstest du wissen".

"Aber.... " der rothaarige wurde unterbrochen.

"Ey es geht los seit jetzt endlich still ".
Ein Junge mit langen schwarzen Haaren und blauen spitzen am Haar sah kurz die 2 an und dan rüber zu den 2 die den Trainings paltzt betraten.

Luzui sah Tengen an aber auch seine Schwester y/n sah ihn an.

"Gut jetzt wo ihr hier seit klnnen wir anfangen, als erstes üben wir die atem Techniken."

"Atem Techniken?". Die 2 Geschwister haben eine augenbraue hoch.

"Ja atem Technik ". und tengen zeigte es ihnen.

"Und wie viele gibt es ?". Y/n sah Tengen fasziniert und interessiert an.

"Hmm .. mal sehen es gibt die sonnen atmung , feuer atmung, Wasser ahtmung , klang atmung, donner atmung es gibt wen man es so sieht viele verschiedene die man sich zu nutzte machen kann , aber ich muss euch warnen es sind nicht viele in der lage mehere Atmungen zu beherrschen." Uzui sah die 2 dan an und bemerkte das Y/n voll konzentriert war und Luzui einfach nur verwirrt war.

"Aber egal also was wollt ihr erlernen?". Tengen sah die 2 mit zusammen geschenkten Armen an.

"Vielleicht die wasser Technik?". Y/n sah zu uzui.

"Also die wasser Technik soll es sein ja ?".

Sie nickte.

"Na gut dan los ich zeige sie euch ihr macht mir nach."

"Na ob das was wird ?" Fragten sich die Säulen und behielten das im auge

Fortsetzung folgt ......

Demon Slayer der Nachkomme einer LegendeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt