Luzui knurrte noch etwas verletzt Kokushibo an.
"Wenn du mein Vater bist warum warst du nie da hmm !? ".
Kokushibo sah ihn an.
"Es ist viel schwerer als du denkst Luzui, ich wollte damals für dich und deine Mutter da sein doch.....,. "
Er stoppte kurz.
"Was dann?, was ist passiert? ".
Luzui sah ihn ernst an.
"An dem Abend wo du zur Welt gekommen warst, brachte im selben Augenblick von meinem Bruder die Frau eine Tochter zu Welt und an dem abend, wurden wir angegriffen von Muzan, ich gab schnell Yorrichi dich damit er euch in Sicherheit bringen konnte, da ich wusste er würde euch auch Töten. "
Luzui unterbrach ihn.
"Also willst mir sagen in der Nacht wurdest du zu einem Dämon? ".
Er sah kurz weg.
"Nein nicht ganz".
Luzui war geschockt.
"Wie nicht ganz!?, Du wirst doch wohl wissen was war!? ".
"Luzui in dem Moment war ich bereits ein Dämon".
Luzui wurde augenblicklich blass.
Und ging ein paar Schritte zurück."Also heißt das jetzt ich bin... "
"Du bist ein halb Dämon ja, deswegen kannst du raus gehen wen die Sonne scheint und die andere Hälfte hast du von mir geerbt. "
"Aber ich Weise nichts vor das auf ein Dämon deutet, also wie kann das bitte passiert sein!? "
Kokushibo seuftzte.
"Hast du nie bemerkt das du stärker bist als manch ein anderer?, oder das wenn du sauer wirst deine Augen Farbe sich kurz stechend rot färbt? ".
Er sah ihn an.
"Doch schon aber manchmal dachte ich mir das mein Kopf mir ein Streich spielt".
"Entschuldige dich enttäuschen zu müssen, aber du bist keiner von diesen Jägern, du bist mein Fleisch und Blut Luzui".
"Und wo ist meine Mutter dann?! ".
"Sie starb in meinen Armen, ich hatte versucht Muzan zu bekämpfen, da er an euch ran wollte, zum Glück schaffte er es nicht euch was zu tun, doch deine Mutter wurde schwer verletzt, Sie überlebte es leider nicht".
"Wieso hatt er uns angegriffen wieso!?".
"Weil er irrtümlich dachte das du Yorrichi's Sohn warst und er wollte anscheinend ein für alle Mal verhindern das man ihn jagt und
tötet".Kokushibo kam auf Luzui zu.
"Bitte komm mit mir Muzan wird dir nichts mehr tun ".
"Wie kannst du dir da sicher sein? ".
"Ganz einfach".und warf den Kopf von Muzan vor ihm zu Boden.
"Weil ich ihn tötete ". Ich bin jetzt der neue Dämonen König, ich herrsche jetzt und du kannst an meiner Seite herrschen Luzui. "
Luzui realisierte es nicht das er automatisch nach seiner Hand griff.
Kokushibo nahm ihn und verschwand mit ihm zurück zu den anderen Dämonen. Die sich versammelten.
Fortsetzung folgt.............
DU LIEST GERADE
Demon Slayer der Nachkomme einer Legende
FanfictionAbgeschieden von dem kleinen Dorf Kanato, lebte die Familie Taguya, sie waren nicht sehr reich weshalb sich y/n und ihr Bruder luzui , Holzkohle in den hohen Bergen abbauten und anschließend im Dorf verkauften damit sie um die Runden kamen, vor alle...