"Y/n wie enttscheidest du dich? "

106 4 0
                                    

Als Y/n endlich zu sich kam sah Sie vor sich Tengen.

"Uzui!?", Was zum?, Wo warst du ich habe mir sorgen um dich gemacht, an diesem Abend wo du.... Uzui? ".

Er unterbrach Y/n.

"Wer ist dieser Uzui von dem du da sprichst?, Ich heiße Nero ".

Y/n's freudiger gesichtsausdruck wich und wurde wieder leicht zu Trauer und Verzweiflung .

"Ey, ey was ist los, was ist passiert Miss?".

Er nahm eine Hand und legte es vorsichtig auf Y/n's Schulter.

"Ich... "Sie bekam leicht Tränen in die Augen.

"Ich finde mein Bruder nicht und habe noch jemanden andern verloren, der mir sehr wichtig ist ".

Nero sah Sie etwas leicht bemitleidenswert an.

"Wenn du willst kann ich die gerne helfen die 2 zu finden".

Sie wischte sich die Tränen aus dem Gesicht.

"Nein lieber nicht, du bist kein Jäger,du wirst nur in Probleme mit rein gezogen und am Ende vielleicht noch sterben. "

"Ich bin zwar kein Jäger aber ich sehe viel taffer aus als man meint ".

"Wie ist das den gemeint? ".

Nero wollte gerade noch was sagen als ein knacken der Äste, ihn alarmierte und drehte sich um.

"Du bist mir also gefolgt was? ".

Seine Haare die schwarz waren wurden an den ansetzten weiß und seine Augen wurden stechend grün.

"Was zum? , Was bist du!? ".

Nero sah sie an.

"Ist das nicht offensichtlich? ".

"Doch aber wie kannst du... ".

Nero wurde von einem Dämonen Jäger angegriffen aber konnte ausweichen

Und schubste Y/n zurück da der Angriffen in ihre Richtung genauso ging.

"Ey, spinst du!?, Ich bin einer von euch du..., Michiro du... ,Warum greifst du mich an!? ".

"Weil du eine Verräterin bist ganz einfach! ".

"Nein das ist nicht wahr!, ich habe nicht hart trainiert um dann euch zu verraten, das musst du mir glauben! ".

"Dir glauben wir nichts mehr! ".

Aus dem Schatten eines Baumes kam Sanemi hervor.

"Sanemi nicht du auch noch! ".

"Sie haben recht du bist genauso wie Uzui und sein Bruder Luzui ein Verräter! ".

Die anderen restlichen hashiras ließen sich blicken nacheinander.

"Wieso seit ihr hier!? ".

"Weil dein Urteil von den ganzen Säulen dein tot bedeutet ".

"Was...., Nein das kann nicht euer ernst sein!?, ich habe euch nie verraten nicht eine Sekunde! ".

Nero knurrte die hashiras an.

"Du hast dich mit Dämonen verbündet Y/n das ist verrat genug! ".

Nero packte Y/n und verschwand so schnell wie möglich von da und schaffte es die Hashiras ab zu hengen



............................................................................

Und damit endet demon slayer Nachkommen eine Legende erstmal ich hoffe es hatte euch gefallen 😁 danke für das Lesen und fleißige voten.

Demon Slayer der Nachkomme einer LegendeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt