Luzui und Y/N waren im Dorf angekommen und sahen das die Sonne langsam unter ging.
Keine Menschen Seele wollte raus kommen.
Die 2 waren verwirrt." Was ist den los ?, Wieso sind alle drin ?."
Ein Dorfbewohner wurde aufmerksam auf die 2 und zog sie schnell ins Haus.
"Was macht ihr da draußen! Versteht ihr den nicht das es gefährlich ist !?".
Fauchte der Dorfbewohner besorgt.
Die 2 sahen ihn verwirrt an.
"Was ist den los ?".
Der dorfbewohner sah die 2 an.
"Ihr wiesst es also wircklich nicht oder ?".
Er machte sich und den 2 einen heißen Tee.
Sie schüttelten mit den Köpfen.
Er seuftzte.
"Gut setzt euch trinkt den Tee und hört mir zu."
Die 2 setzten sich hin und hörten zu.
Der alte fing an es zu erzählen.
"Es war vor mehr als 20 Jahren, da tauchte zum ersten Mal der erste dämon auf."
"Ein dämon ?".
Der ältere Mann nickte .
"Ja ,ein dämon , ein Menschen fressendes Monster das davon lebte Menschen zu töten und zu fressen.
Es hieß je mehr Menschen sie fressen desto stärker werden sie und je höher würden sie im Rang aufsteigen.""Der erste dämon der alles zu verschulden hatt ist Muzan er verwandelte sich in ein dämon, der in der gestallt eines Menschen rumlief um sich so still und heimlich seine beute zu krallen und dämonen Blut in seine Opfer so zu ininzieren."
Die 2 hörten gebannt zu.
"Doch was dieses Monster nicht wusste war das leute anfingen Schwachstellen zu finden bei ihnen und bei ihm um ihn zu töten, also wurde der erste dämonen Jäger nach hartem Training und lehrnen über dämonen geboren."
"Der Name von ihm lautete Yoriichi".
Er war der erste der herausgefunden hatt was die monster tötet.""Warte ...sagten Sie yoriichi ?!".
Y/n sah ihn an.Er nickte.
"Ja in der Tat aber wieso fragst du ?".
"Y...yoriichi....war ...".
Ein knall in der nähe und schreie unterbrachen y/n.
"W..was war das ?...".
Der dorfbewohner machte leicht die Gardine weg und sah durch das Fenster.
Er starrte wie gebannt aus dem fenster.
"Was ist los ? ". Die 2 sahen ihn besorgt an.
Er ging schnell zu ihnen.
"Kommt schnell und leise mit mir mit los ".
Sie folgten, da sie nicht wussten was los war aber auch angst bekammen, da das schreien und das stampfen der opfer und Dämonen lauter wurde und näher kam.
"Hier entlang schnell und zeigte auf eine versteckte Tür".
Sie folgten ihm.
Und kamen in einem großen Raum an wo glezinien hingen und verteilt waren. Und auch genug essen und trinken war da, sowie auch eine schlaf möglichkeit.
Er erzählte das die Pflanzen die hier blühen die dämonen fern halten würde da sie diese Blume nicht leiden können.
Was haben Sie da draußen gesehen ? Die 2 geschwister sahen ihn an.
"Dämonen sie sind hier im Dorf".
"Wie .... ich dachte ... es seien Märchen?"
"Das dachte ich früher als ich in eurem Alter war auch, doch als ich sah wie meine familie eines Tages angegriffen wurde von den Monstern. Wusste ich das sie verdammt noch mal real waren. Ich lebe nur da mich ein dämonen jäger beschützt hatte und zu sich nahm."
"Es ist besser ihr geht schlafen es ist schon sehr spät hier kann uns nichts passieren also keine sorge".
Die 2 nickten leicht unsicher doch lagen sich hin.
Fortsetzung folgt ........
DU LIEST GERADE
Demon Slayer der Nachkomme einer Legende
أدب الهواةAbgeschieden von dem kleinen Dorf Kanato, lebte die Familie Taguya, sie waren nicht sehr reich weshalb sich y/n und ihr Bruder luzui , Holzkohle in den hohen Bergen abbauten und anschließend im Dorf verkauften damit sie um die Runden kamen, vor alle...