"Warte was ist passiert "!?

63 5 0
                                    

Y/n rannte in das Zimmer von ihrem Bruder und versuchte ihren Atem zu beruhigen.

Luzui wurde wach und sah Y/n müde an.

"Y/n was ist passiert? , wieso bist du außer Atem?."

Luzui machte sich Sorgen um seine Schwester da Sie jetzt seit 5 Minuten nichts mehr gesagt hatte.

Er setzte sich auf. Und sah ihr in die Augen.

"Y/n beruhige dich und versuche mir zu erklären was passiert ist."

"E..es geht um Uzui und Kokushibou "...

"Wie... " er sprang aus seinem Bett raus.

"Y/n was ist passiert ?".

"Und was meinst du mit Kokushibou?!".

"Es ist eine lange Geschichte.... ich weiß..nicht was ...."

"Ey ey ganz ruhig ... " Luzui stand auf  und kam schnell auf Sie zu.

"Y/n das ist unmöglich das Kokushibou da gewessen sein soll, es hieß er hatte mit unserem Vater Seite an Seite gelebt"

"Luzui ich Lüge nicht ...., er war da und Uzui auch er hatt mich vor ihm beschützt....., aber ich weiß nicht was jetzt mit ihm passiert ist und ich weiß auch nicht wohin Kokushibou hin geflohen ist."

"Verdammt wen es echt wahr ist was erzählen wir dann den anderen ?".

"Das ist ja das Problem Bruder ,ich weiß es nicht aber was ich weiß ist das wir Uzui finden müssen und ihm helfen müssen sich zu kontrollieren".

"Warte ,mach mal langsam .. wie meinst du das helfen sich zu kontrollieren ? ."

Er ist ein Dämon geworden

"Was !???....... Y/n wieso sagst du es nicht gleich!".

"Shhhh Bruder bitte nicht so laut ja"?.

Er war außer sich

"Y/n du weißt was es für dich bedeutet oder ? Und auch für uns ? ".

"Die Hashiras werden sie jagen und töten luzui ,wir müssen ihm helfen , das sind wir ihm schließlich schuldig ....".

Er seuftzte Und Packte sein Schwert ein und warmes essen und trinken ein.

"Na gut dan suchen wir sie Y/n ".

"Warte .. und was ist mit den Hashiras?...."

Hmm ?.... er sah sie an .

"Was soll mit ihnen sein ?".

"Luzui er hatte es geschafft in die Nähe des Hauptquartieres zu kommen, sollten wir sie nicht lieber warnen ?".

"Y/n höre mir zu ,wen du Uzui wirklich jetzt gerade helfen willst ,müssen wir jetzt gehen".

"Das ist seine und unsere einzigste Chance ihn lebendig zu behalten".

Sie nickte dann.

"Gut wenn du es sagst ".

"Also lass uns keine Zeit verschwenden und aufbrechen."

"Ja Bruder".

Und so machten sich die 2 auf um Uzui zu finden und um ihm zu helfen.

Was Sie aber nicht wussten war das sie jemanden hatten der ihnen folgte und im Auge behielt.

Und je später es wurde desto gefährlicher und kälter wurde es.

Es verging fiel Zeit zwischen den Anbruch der Reise und dem Weg dorthin.

Und die Geschwister fingen an müde zu werden.

"Luzui ich brauche eine Pause..." y/n war erschöpft, müde und verfrorren durch die Kälte die der Wind in ihr Gesicht und Haare wehte.

"Na gut gehen wir fürs erste da rein."

Luzui zeigte auf eine Hölle und sie gingen da rein und setzten sich hin um sich etwas aus zu ruhen.



Fortsetzung folgt ..........

Demon Slayer der Nachkomme einer LegendeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt