"Angriff aufs Hauptquartier der dämonen jäger "

94 4 0
                                    

Die Dämonen waren in der Lage gewesen die 2 aufzuspüren das ärgerliche war aber das sie sich im Hauptquartier der Dämonen jäger befanden. Der wieder rum geschützt wurde von glezinien Bäume das Dämonen so verabscheuen.

Sie knurrten und sahen sich etwas um, konnten sich aber nicht wircklich nähern.

"Und was sollen wir machen ?".

"Hmm schwer zu sagen ".

Die dämonen sahen ihn an.

"Schaut mich nicht so an klar !". Knurrte er diese dämonen an die ihn an starrten

Die dämonen wendeten sofort ihre Blicke ab und entschuldigten sich.

"Wie dem auch sei ein günstiger Zeitpunkt wird schon noch kommen keine sorge dan können wir endlich diese jäger zu unseren Opfer machen."

In dem moment wo er es sagte wurden seine pupillen in seinen rötlichen Augen zu schlitzten.

In dem selben Zeitpunkt im Hauptquartier.

Luzui tranierte etwas draußen während Y/n sich aus ruhte und dan das katana ihres Vaters betrachtete.

Y/n innerlich in ihren Gedanken gängen :

"Hmm... wieso?... wieso nur ist er gegangen?... was war das Ziel dahinter ?.

"Fragen über Fragen und keiner ist da der es mir endlich beantworten kann."
Das ist so frustrierend ".

Dachte Sie sich und seuftzte.

"Hmm?..., Y/n über was grübelst du wieder rum ? ." Was beschäftigt dich so sehr ?".

"Hmm!?". Y/n sah erst jetzt das Tengen am Tür Rahmen angelehnt da stand und Sie beobachtet hatte.

"Ach es ist nichts wircklich". Ihre stimme hörte sich ziemlich niedergeschlagen an und war voller Trauer.

Er stützte sich von der Wand ab um dan auf sie zu, zu gehen.

"So ein Blödsinn Y/n ich weiß das was nicht stimmt , also was bedrückt dich so sehr hmm? Und warum hast du das Katana deines Vaters draußen ?."

Sie seuftzte.

"Okay, ich erzähle es dir was mich quält aber behalte es für dich okay ?".

Uzui nickte.

"Na gut wo fang ich am besten an ... "Sie überlegte was Sie sagen sollte.

Uzui war ruhig und lies ihr Zeit nach zu denken.

"Also du kennst ja das Schicksal das ich und mein bruder sich teilen nicht wahr ?".

Tengen nickte.

"Gut aber das mit unserem Vater haben wir zum größten Teil ausgelassen."

"Hmm?... wie ausgelassen ? .. wurde er nicht getötet ?". Tengen zog sich eine Augenbraue hoch.

Sie sah zur Seite.

"Doch schon, aber nach dem wir ja weg waren und das passiert ist was nun mal leider passiert war. Beschlossen wir auf kurzer hand einen halt bei unserem kaputten Haus zu machen, und da es dunkel wurde und wir aber die glezinien dabei hatten die dämonen verabscheuten waren wir soweit sicher von den dämonen die uns verfolgten."

"Und was hatt das mit eurem Vater zu tun ?". Platzte Uzui es ungeduldig raus.

Sie seuftzte.

"Da kommen wir gleich hin, habe kurz Geduld."

Er lehnte sich zurück.

"Am Tag danach wachte ich auf und war kurz davor auf zu brechen um zurück zu dir zu kommen, aber dan sah ich was auf blitzen und ging deswegen näher ran. Erst dachte ich es sei villeicht eine kette doch es war die spitzte von einem Katana das nach dem Ereigniss frei geräumt wurde.

Demon Slayer der Nachkomme einer LegendeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt