Y/N und Luzui kamen auf die 2 Jungs zu die mit dem Rücken zu ihnen standen.
"Yoriichi ? B..bist das du ?".
Er drehte sich zu Y/n um.
"Hallo Tochter lange nicht mehr gesehen". Y/n sah ihn sprachlos an.
"Aber..wie kann es sein das ich nicht so mit Familien name heiße wie du und mein Onkel ?.... ich verstehe garnichts mehr". Y/n wirkte leicht verzweifelt da Sie es nicht verstehen konnte.
Er seuftzte, setzte ein leichtes und warme Lächeln auf und setzte sich auf ein Felsen,wo daneben ein Bach lang floss.
"Y/n ich will das du dich bitte setzt und ich versuche es dir so gut ich kann verständlich zu erklären."
Y/n setzte sich neben Yoriichi hin und hörte ihm zu.
"Es ist nicht leicht es zu sagen, ohne jemanden zu verletzten oder der gleichen aber...., ich bin bevor du eigentlich es richtig verstehen konntest, das ich dein Vater bin, von meinem eigenen bruder getötet worden"
Y/n hatte etwas den Mund offen stehen.
"Wie ...,aber warum .., warum tat er sowas grausames?!".
Er legte eine Hand leicht auf Y/n's Schulter.
Es traff ihn so direkt keine Schuld Y/n,
Er......Y/n schüttelte leicht ihren Kopf.
"Natürlich ist er schuld, ich meine er hatte es doch mit Absicht getan oder etwa nicht ?".
"Y/n bitte lass mich ausreden."
"T..tut mir leid ." Y/n sah etwas weg.
"Schon gut, auf jedenfall war er in dem Moment nicht er selber, weil er kontrolliert wurde, er wusste nicht was er tat und wieso er es tat..." er hielt kurz inne. "Ich weiß nur das ich bevor ich endgültig meine Augen zu machte, das er flüsterte das es ihm leid tat und er es nicht wollte, ich konnte regelrecht vor meinem Tod seine Trauer spühren."
"Wer hatte euch das angetan ?".
"Muzan war es, von ihm hast du bestimmt gehört, den irgendwann erfährt es jeder und da ihr zu einem von den Dämonen Jägern wurdet kam die info automatisch."
"Wie hatte er es geschafft euch zu trennen ?".
"Ganz einfach, in dem er abwartete und in dem Moment der Schwäche zu schlug, er wusste das unsere leiblichen Eltern verstorben waren und unsere Adoptiveltern mich und mein Bruder unterschiedlich behandelten."
"Also war es nur eine Frage der Zeit bis was passierte, das mich von meinem Bruder trennte."
"Und Muzan musste nicht lange warten, den in unserem 10 Lebensjahr begann es immer schlimmer für mich zu werden,den unsere Adoptiveltern warfen mich raus, als ich ein bestimmtes Mal entwickelte vor das sie sich fürchteten."
"Was für ein mal ?".
"Das Mal das jeder Hashira trägt, nur das es bei jedem anders aussieht und auch sich unterschiedlich darauf auswirkte."
"Den eines musst du wissen, unsere blutline unsere Familie, war die erste Familie die, die dämonenjäger gründeten als bekannt war was Muzan so grausames anstellte mit den jenigen die ihm in die Quere kamen."
"Mein Bruder versuchte unsere Adoptiveltern aufzuhalten mich raus zu werfen, doch es war zu spät, den er erkannte das ich bereits weg war, ich suchte mir schutzt, etwas zu essen und ein sicheren schlafplatzt wo ich mich ausruhen konnte."
"Am nächsten Tag hörte ich beim vorbei laufen in dem Dorf, das es an dem Abend wo ich raus geworfen worden bin , ein Angriff gegeben haben soll, angeblich griff ein Bär meine Adoptiveltern und Bruder an und töteten sie,doch ich glaubte nicht dran, da es schon lange keine Sichtungen mehr von Bären gab in unserer Nähe.
"Was hast du getan als du es hörtest ?".
Ja was den wohl ?, Ich rannte natürlich dahin den auch wen ich meine Adoptiveltern haaste liebte ich dennoch mein Bruder er war mir wichtig doch als ich da ankam.... er schluckte kurz.
"Aber ich fand ihn nirgendswo er war nicht da, nur meine Adoptiveltern waren auseinander gerissen am Boden verteilt gelegen und alles war verwüstet, so als wäre etwas gewaltsam in das Haus eingedrungen."
"Mehr weiß ich leider auch nicht, ich weiß nur das ich dan, mit der Zeit alles mir bei brachte was ich an Informationen sammeln konnte und es umsetzte."
"Und nach mehreren Jahren wurdest du dan geboren, doch ich und deine Mutter wussten das du in großer Gefahr schweben würdest, wen du bei uns bleiben würdest, also kontaktierte ich meinen alten Freund und fragte ihn ob er mir ein gefallen tun könnte und er stimmte zu."
"Und das war ?". Y/N hatte ein Stein in der Hand und schmiss ihn aufs Wasser der mehr mals abprallte auf der Wasseroberfläche und dan unterging.
"Der gefallen bestand daraus,das wen mir irgendwas passieren sollte, er dich zu ihm holen sollte und sich bis du alt genug wärst sich um dich zu kümmern."
"Warte ... warum erwähnst du meinen Bruder eigentlich nicht ?.... er ist doch...."
Sagte Sie bevor er sich vor Y/n anfing langsam aufzulösen.
"Nein, ... ey warte, geh nicht ich habe noch fragen.... bitte...".
Doch es war zu spät er war weg uns Sie kam langsam zu sich.
"Verdammt, ich habe doch so viel Fragen...,wieso nur... ,was soll das..,. ich verstehe nichts mehr!". Grummelte Sie leise vor sich hin.
Sie setzte sich im Bett etwas auf und lehnte sich an der Wand etwas an.
"Was hatt das nur alles zu bedeuten."
Fortsetzung folgt............
DU LIEST GERADE
Demon Slayer der Nachkomme einer Legende
Fiksi PenggemarAbgeschieden von dem kleinen Dorf Kanato, lebte die Familie Taguya, sie waren nicht sehr reich weshalb sich y/n und ihr Bruder luzui , Holzkohle in den hohen Bergen abbauten und anschließend im Dorf verkauften damit sie um die Runden kamen, vor alle...