Der Abend verstrich und die 2 Geschwister wachten von Vogel Gezwitschere auf.
"Hmm... "y/n setzte sich auf.
"Bruder wach auf".
Er wachte schnarchend auf.
"W..was ist den ist was passiert ? ". Er rieb sich verschlafen die Augen.
"Nein aber ja ich wiss nicht"
Luzui machte die augen komplett auf.
"Wie ja ,nein ich weiss nicht ,was ist den jetzt ?."
"Äh... nun ja schau doch darüber " und zeigte auf etwas das am höllen eingang stand.
Er folgte ihrem Finger der auf den höllen Eingang zeigte.
Luzui erschrack sich kurz da er dieses wessen davor nicht realisiert hatte.
"W...was oder wer ist das y/n ?!" .
Luzui stand schnell auf.
"Ich weiß es nicht, als ich wach wurde war er schon da und starrte uns schon an, aber wie es aussieht scheint er nichts getan zu haben."
"Y/n woher willst du das den jetzt wissen hmm.?" Dieses wessen hätte sonst was mit uns anstellen können und du sagst ja der macht schon nichts".
"Naja ich wiss ja nicht aber hätte er uns was antun wollen, hätte er es nicht schon längst getan?." Y/n sah ihren Bruder an.
"Da könnte zwar was dran sein aber dachtest du das nicht auch von dem fremden hmm?".
Y/n sah kurz weg.
"Ja ,okay das stimmt zwar aber diese mal bin ich mir zu 100 % sicher das er friedlich gesinnt ist".
Er seuftzte.
"Y/n mal angenommen es währe so,was willst dan sagen oder machen hmm?.
Du kannst ja schlecht zu ihm gehen und sagen wir sind plötzlich in dieser welt hier gelandet ohne zu wissen wie es passiert ist".Sie sah kurz weg.
"Ich weiß es ja auch nicht aber taten los rum sietzten bringt auch nichts bruder".
"Ich weiß y/n aber sieh uns doch an".
Y/n sah ihr Bruder an.
"Wir haben weder Schwerter noch sonst irgendwas um uns zu verteidigen, wir haben nur diese seltsame Kleidung und mehr nicht".
"Hmm ja , ich verstehe deine Sorge bruder aber jetzt müssen wir es leider riskieren, den tun wir es nicht werden wir verdursten und verhungern."
Er seuftzte.
"Das hast leider auch wieder recht, aber egal , wir dürfen nicht wieder uns einfach über das Ohr hauen lassen klar ?".
Sie nickte.
"Sehr gut dan reskieren wir es mal".
Luzui fand es sei eine schlechte Idee aber Y/n fand das dies die einzigste Möglichkeit ist um villeicht an essen, trinken und eventuell an Informationen ran zu kommen.
Sie Schritt langsam zu dem wessen hin.
"Ey entschuldigung".
Das wessen hatte Hörner aber sah noch ziemlich menschlich aus.
"Hmm? , Was ist den ?".
Kannst ..du uns vielleicht helfen wir sind....
"Ihr seit hier nicht willkommen verschwindet".
Sie sah ihn erschrocken an.
"Bitte , ja wir wissen das wir hier nicht her gehören aber wir brauchen fürs erste ein platzt um uns irgendwo nieder zu lassen".
Er sah die 2 Geschwister an.
"Ihr habt kein blassen schimmer wo igr seit was wir sind und was ihr hier macht was ?".
Die 2 nickten.
"Ja aber wir wollen es herausfinden, da wir ja zurück nachhause wollen in unsere Welt, wir wissen das wir hier nicht bleiben können aber wir können auch nicht in der hölle vergammeln."
"Keine sorge da kann ich dir schon was entgegen sagen,....."
"Hmm wie meinst du das "?....
Er seuftzte.
"Am Abend ist es sehr gefährlich sich in höllen, draußen im Wald oder sonst wo zu befinden da kreaturen rum laufen die einen jagen und töten um zu überleben."
"Was sind es den für wessen wen ich fragen darf ?".
Er schüttelte mit dem kopf.
"Muss man euch den alles erklären."
Die 2 Geschwister sahen ihn perplex an.
"Diese wessen die es bei uns gibt sind unterschiedlich aber alle gleich gefährlich und tödlich wen sie dich erwischen und großen Hunger haben".
"Und ..was ist mit dir ? ,Du siehst ja auch nicht aus wie ein gewöhnlicher Mensch ".
Er rollte kurz mit seinen augen leicht angenervt.
"Nein ich bin kein Mensch du schnell checker, ich bin auch kein Monster, obwohl ich muss auch etwas töten um am Leben zu bleiben doch mensch kommen eigentlich nicht auf meine Speisekarte."
"Kommt einfach mit ich bring euch hier weg, wer wiss ob ich nicht der einzige bin der aufmerksam auf euch wurde".
Er stand auf und ging raus.
"Huh ?!". Ey warte wie meinst du das den ?".
"Man muss euch echt alles erklären was ? " er verschränkte seine Arme.
"Wen ich euch so einfach finden konnte, können das andere auch, die wesentlich gefährlicher sind als ich und gerissenner".
"Hmm okay und wo gehen wir genau hin ? ".
"Zu mir und jetzt hört auf so viele Fragen zu stellen."
Die 2 folgten ihm mit etwas größerem Abstand dazwischen. Bis zu seinem Haus.
DU LIEST GERADE
Demon Slayer der Nachkomme einer Legende
FanfictionAbgeschieden von dem kleinen Dorf Kanato, lebte die Familie Taguya, sie waren nicht sehr reich weshalb sich y/n und ihr Bruder luzui , Holzkohle in den hohen Bergen abbauten und anschließend im Dorf verkauften damit sie um die Runden kamen, vor alle...