Als die 2 sich hin sasen und alles für die Nacht vorbereiteten wurde es langsam kalt und Luzui beschloss ein lagerfeuer zu machen das die 2 wärmen sollte.
Y/n dachte nach.
Innerlich :
"Soll ich es meinem Bruder wircklich erzählen ?, ich weiss ja nicht ob das so eine gute idee ist." Aber andere seits muss er es ja irgendwan erfahren das ich .. " ihr gedanken gang wurde von einem schrei unterbrochen das ganz aus der nähe zu kommen schien.
Luzui horchte auf und nahm sich sein dunkel blaues Sonnenschwert zur Hand.
Y/n nahm ihr schwarzes Schwert in die Hand und sahen sich um.
Luzui und y/n erkundeten vorsichtig und leise die gegend.
Bis sie ein knacken hörten und wieder ein schmerzens schrei ertönte.
Sie sahen den dämon wie er die brust seines Opfers durch drang und ihm jede rippe brach so das er ganz einfach an seine organe ran kam.
Y/n versuchte nicht sich zu übergeben und versuchte sich zusammen zu reissen.
Der dämon war abgelenkt also schlich sich luzui an ihn ran und schlug ihn weg gegen ein baum der in der mitte durch brach.
Der dämon knurrte und stand auf.
"Wer wagt es mich bei meinem Essen zu stören hmm!?".
Es schien der 15 der dämonen monde zu sein.
Shun war sein Name er sah noch ziemlich menschlich aus und attraktiv. Aber auch blutrünstig, wen er wütend wurde leuchteten seine augen auf und seine aderen wurden sichtbar.
Er sah Luzui an.
"Oh verstehe ein dämonen jäger also ".
Und lachte."Was ist daran so lustig monster hmm?"
Luzui knurrte ihn an und hielt sein Schwert vor sich und war in einer Abwehr Stellung gewessen."Oh nichts lasst uns spielen ". Ein fettes und dunkles grinsen durch zog das Gesicht von dem Dämon.
"Wie uns....". Luzui sah sich um.
"Oh dachtest du ich sei alleine ja?"Und lachte sich die Seele aus dem Leib.
"Falsch gedacht ". Und leckte sich seine blutigen Hände ab.
Luzui knurrte.
"Tja ich bin auch nicht alleine ".
Und als er das sagte kam auch Y/n mit ihrem schwer zu den dämonen gerichtet raus.
Die dämonen die auftauchten grinsten sie dunkel an.
"Hmm lecker unser Mitternacht Snack ist da ". 10 Dämonen und Shun leckten sich die lippen ab.
Die 2 standen rücken an Rücken an einander als die dämonen die 2 Geschwister umzingelten.
Fortsetzung folgt.......
DU LIEST GERADE
Demon Slayer der Nachkomme einer Legende
FanfictionAbgeschieden von dem kleinen Dorf Kanato, lebte die Familie Taguya, sie waren nicht sehr reich weshalb sich y/n und ihr Bruder luzui , Holzkohle in den hohen Bergen abbauten und anschließend im Dorf verkauften damit sie um die Runden kamen, vor alle...