Die 2 Geschwister tranierten Tag täglich, wochenlang und auch Monate lang immer weiter,bis an einem Tag plötzlich gerufen wurden.
Ein Auftrag für die 2 stand bevor nur dieses mal war es schwerer, da es sich bei diesem Dämon um ein der 15 dämonenmonde handelte.
Die 2 packten alles ein was sie brauchten. Vorräte wie essen , trinken, Klamotten und schlafmöglichkeiten.
Da dieser dämon irgendwo in den Bergen und Wäldern sein Unwesen treibt.Uzui behielt alles im auge und gab ihnen etwas mit was ihn oder die anderen sofort in kontak tretten lassen konnten falls etwas passieren sollte.
Und so machten die 2 sich dan auf den Berg Shang auf. Der schon ziemlich hoch war, was hieß das man da ziemlich dünne Luft erwarten konnte.
Sie liefen 2 Tage durch Wälder bevor sie dort ankamen. Und begannen den Anstieg mit einer besonderen Ausrüstung das es ihnen etwas erleichtert.
"Also Y/n ".
"Ja Bruder was ist "?. Sie lief hoch mit ihm
"Was läuft da zwischen dir und Tengen hmm?".
Y/n sah ihn kurz geschockt an.
"W..wie meinst du das mit was zwischen uns läuft ? ".
Die 2 liefen weiter den Berg hoch.
"Irgendwas läuft doch zwischen euch oder etwa nicht hmm ?". Sein Gesicht sah Y/n fragend an als er ein paar Äste zur seite schob als er vorbei ging.
"Pfff ..., nein natürlich läuft da nichts zwischen uns Luzui.Was ist das den für eine frage".
"Naja könnt ja sein, da ihr euch ziemlich seltsam manchmal verhaltet."
"Ach luzui da gehen nur deine Phantasien mit dir durch".
Sie ging weiter und fand dan eine Spur die frisch aus sah und auch noch eine blutspur war zu sehen. Es macht den Anschein als hätte jemand oder etwas, etwas hintersich her gezogen.
Aber was es genau war ist noch unklar gewesen in dem moment.
Die 2 machten eine Pause. Da es dunkel wurde und Nebel auf tauchte. Fanden sie es schlauer erstmal ab zu warten.
Fortsetzung folgt ......
DU LIEST GERADE
Demon Slayer der Nachkomme einer Legende
FanficAbgeschieden von dem kleinen Dorf Kanato, lebte die Familie Taguya, sie waren nicht sehr reich weshalb sich y/n und ihr Bruder luzui , Holzkohle in den hohen Bergen abbauten und anschließend im Dorf verkauften damit sie um die Runden kamen, vor alle...