Die 2 geschwister blieben skeptisch aber folgten ihn weiter bis zu seinem Haus.
"So hört zu ihr 2 seit jetzt nicht nur meine Gäste sondern auch welche die für mich arbeiten klar ?".
"W..wie ...."
"Was !?".
Die 2 sahen ihn geschockt an.
"Ihr habt mich schon richtig verstanden, ihr wollt hilfe und eine Unterkunft und ich brauche bei gewissen Dingen etwas unterstütztung und da kommt ihr gerade recht, vor allem da euch keiner in mondstadt kennen wird".
"Mondstadt?,Ist das der Name der Stadt ?".
Er seuftzte erneut und hielt sich mit einer Hand den Kopf fest und schüttelte leicht den Kopf.
"Du meine Güte, ja so heisst die Stadt jetzt hört auf mit dieser rum fragerei."
"Ihr 2 werdet etwas bekommen das ihr in der stadt verkaufen müsst, aber hier kommt die Herausforderung, es gibt da aber auch wachen die dies verbieten werden, Da ich euch was gebe werde, das da nicht gerne gesehen wird von den wachen."
"Und das währe ?". Die 2 hoben eine augen braue hoch.
Der junge mit den roten Hörnern am kopf seuftzte und holte eine mittelgroße Schachtel aus der Schublade raus.
"Das hier ist etwas was man the Red vieper nennt und dies gibt dem jenigen der es zu sich nimmt ungeahnte Kräfte, aber derjenige wird im Gegenzug wen er zu viel davon ein nimmt die kontrolle verlieren". Die red vieper sahen aus wie mittelmäßige leuchtende Diamanten die aber so fein waren das man sie gefahrlos runter schlucken konnte.
"Aber wo hast die her ?"
"Ja, wo hast die her und wieso verkaufst du sowas wen es verboten ist ?".
Er sah die 2 Geschwister an.
"Erstens geht es euch nichts an woher ich es habe und zweitens diese red vieper Kristalle sind selten und deswegen sehr wertvoll und sehr begehrt bei den Leuten da es fast wie Steroide funktioniert, nur mit dem Unterschied das dies ein doppelten effekt auf die Leute hat als Steroide und es kaum was gibt das diesen Effekt wieder abschwächt ,da die Red vieper nichts anderes tut als deine Kräfte zu entfesselt die du hast und deine Kraft um das doppelte verstärkt."
"Wow... "die 2 sahen es faszinierend an.
"Aber wer braucht das ?".
"Naja zu Verteidigung ihrer Länder oder als aufputzmittel der leute damit sie fähig sind sachen zu tun die sie nicht mit hartem traning erreichen wollen." Ihr seht es gibt viele Gründe dafür".
"Und ist es jetzt verboten weil man die kontrolle verlieren könnte, oder ist es verboten da es auch gefährlicher werden kann?".
"Ja und ja dies fungiert auch fast wie eine droge, ab einer gewissen ein nahme Wissen sie nicht mehr was sie getan haben und selbst der stärkste kämpfer der es mit Jahrem langen Training geschafft hatt stark zu werden, hätte kaum Chancen gegen so einen. Deswegen versucht der könig und andere Leute es mit allen Mitteln zu verhindern das man da ran kommt".
"Na gut wir machen es und wie viel bekommen wir ?".
"Kommt darauf an wie viel ihr verkauft von diesem Zeug, den das alles hatt ein Wert von über einer Million."
Die 2 fiel der mund auf.
"W..was ...über ..eine Million....".
Er nickte.
"Gut und wen wir das gemacht haben hilfst uns dan wieder in unsere welt zu kommen ?".
Er nickte erneut.
"Gut jetzt werdet ihr erstmal eure Zimmer bekommen damit ihr euch fürs erste aus ruhen könnt und bei tages Anbruch werdet ihr in die stadt gehen und das so unauffällig wie möglich". Und diese sache verkaufen klar ?".
Die 2 nickten etwas zurück haltend aber sie nickten.
"Gut, sehr gut dan folgt mir und ich bringe euch in eure Zimmer."
Die 2 folgten ihm den langen Gang entlang.
Das zimmer von y/n lag rechts am ende des Ganges und das Zimmer von luzui lag vorne links vom Gang aus gesehen.
Und die zimmer waren groß genug das da locker 20 leute rein passten.
Man hatte da drin ein eigenes Badezimmer, ein kleinen Kühlschrank, ein Fernseher so wie ein Tisch, Schrank und Stühle und ein großes Bett war drin.
Die 2 zogen sich um und duschen sich in ihren Zimmern.
Nach einiger zeit kamen sie aus ihren Bädern raus und lagen sich frisch umgezogen und gewaschen ins bett.
Luzui war der erste der einschlief.
Y/n machte ihre Nachttisch Lampe aus und drehte sich zum Fenster und schloss die augen.
Fortsetzung folgt...........
DU LIEST GERADE
Demon Slayer der Nachkomme einer Legende
FanfictionAbgeschieden von dem kleinen Dorf Kanato, lebte die Familie Taguya, sie waren nicht sehr reich weshalb sich y/n und ihr Bruder luzui , Holzkohle in den hohen Bergen abbauten und anschließend im Dorf verkauften damit sie um die Runden kamen, vor alle...