"Zeit zum auf brechen"

68 4 0
                                    

Die 2 wurden aufgeweckt von dem fremden.

"Na los es wird Zeit , jetzt sind noch nicht viele wachen da die euch aufhalten könnten."

Die 2 seuftzten und standen auf.

Die 2 kamen angezogen aus dem zimmer zeit gleich raus.

Luzui sah etwas angenervt zu seiner Schwester.

Sie lachte leicht.

"Ach komm das wird bestimmt super also sieh mich nicht so an okay?".

"Ja ja, ist klar"und streckte sich.

"Nagut, ich gebe euch etwas damit ihr euch zurecht findet in der Stadt."

Und gab den 2 eine Karte.

"Da ist alles aufgezeichnet so könnt ihr euch nicht verlaufen und falls euch die wachen jagen oder verfolgen geht zu den makierten Orten da können sie nicht rein."

Die 2 nickten und packten alles zusammen was sie brauchen und gingen zur eingangs Tür.

"Ich verlasse mich auf euch, nur wen es reibungslos verläuft werde ich euch helfen klar ?."

"Nur keine sorge ,ich und mein Bruder schaffen es schon oder luzui ?".

Und stupste ihn mit ihrem Ellbogen an von der seite.

"Hmm..? ,Oh ja das schaffen wir schon irgendwie."

"Oh man jetzt schon nervös ? Oder hast jetzt schon bedenken bruder ?".

"Was ?, Nein...." er sah y/n an.

Y/n sah ihn etwas ernster an.

"Ja..". Gut ich habe etwas bedenken okay".

"Ich weiß bruder aber es bleibt uns nichts anderes übrig, das ist vielleicht unsere einzigste Chance zurück zu kommen in unsere welt wo wir halt wircklich zuhause sind".

Er seuftzte.

"Na gut dan machen wir das mal."

Er machte die tür auf und wartete auf y/n draußen.

Y/n nahm die Box mit der Red vieper und gingen Richtung Stadt und verstaut die Box so das man sie nicht gleich sieht.

Auf dem Weg in die Stadt sahen Fremde die 2 etwas verwirrt an aber auch verwundert an. Als währen sie etwas was man verabscheut oder anderes was man nicht fassen kann das es auf einmal vorbei läuft. Wie eine Geister Gestalt.

"Hmm.. hast du auch das gefühl die beobachten uns alle bruder ?". Y/n sah weiterhin auf den weg aber merkte es deutlich.

Er nickte.

"Ja , aber wir müssen es machen um an Geld zu kommen aber was noch wichtiger ist als das wir zurück kommen."

Einer der Fremden schien die 2 zu verfolgen.

Die 2 geschwister liefen schneller um ihn ab zu hängen.

Die 2 Bogen in eine Seiten gasse ein, doch das half alles nichts der fremde hatte kein Problem an den 2 geschwister dran zu bleiben.

Die 2 geschwister blieben in einer Sackgasse stehen.

"Verdammt ..was jetzt !?". Knurrte Luzui etwas genervt und angespannt.

Ein Sielber haariger junge stand vor den geschwister und kam ihnen mit langsamen Schritten näher.

"Was willst du von uns ?, lass uns zufrieden klar ?!". Luzui versuchte alles um ihn los zu werden doch er lief weiter auf die 2 zu.

Fortsetzung folgt......

Demon Slayer der Nachkomme einer LegendeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt