"Reisende ?, Andere welt ?"

118 8 4
                                    

Als Sie die 2 geschwister gegen die dämonen kämpften passierte etwas was keiner erwartet hätte. Ein ries entstand und die 2 wurden rein gezogen. Und bevor die anderen den 2 geschwister folgen konnten,verschwand der Ries in der Luft spurlos. Shun knurrte.

"Wie zum Teufel sind sie entkommen !? "

Die untergeordneten dämonen sahen shun an.

"Sie kommen sicher zurück und wen sie es machen werden wir sie töten versprochen Meister shun bitte .....".

Shun's Augen leuchteten extrem gelb und knurrte.

"Ihr wisst genau es gibt bei Meister Muzan keine 2 Chance ,wen man ein mal versagt verliert man sein rang und was noch schlimmer ist als das, ist wen man getötet wird von ihm".

Er ballte die fäuste.

"Solange wir sie nicht haben dürfen wir nicht zurück, tut ihr es trotzdem müsst ihr euch auf das schlimmste gefasst machen."

Die dämonen blieben bei Shun.

"Gut schlau von euch hier zu bleiben, also los wir müssen sie finden."

Die dämonen nickten und verteilten sich.


In der zwischenzeit bei den 2 geschwister. In einer anderen Welt.

Y/n und ihr bruder Luzui lagen auf dem boden das bedeckt war mit Gras.

Y/n hielt sich etwas an ihrem Kopf fest.
"
Au das war vielleicht ein harte sturtzt".

Neben ihr stöhnte Luzui voller schmerz als er zu sich kam langsam.

"Ohhh... au mein kopf... was ist passiert .?"

Y/n sah ihn an und half ihm auf zu stehen.

"Bruder ich wiss es nicht, aber was ich wiss ist das wir uns anscheinend nicht in unserer welt befinden".

"Das habe ich auch bemerkt ich meine
Y/n sieh dich doch um".
Er sah sich gleichzeitig mit y/n um.

Und erblickten Wasser fälle einen sehr blauen Himmel und ein paar wälder die in der nähe einer großen Stadt war.

"Wir sind hier verloren, plus was haben wir eigentlich da an?"....

Sie sahen sich gegenseitig an.

Luzui hatte eine art goldene rüstung an die aber nicht vollständig war da sie nur die Schultern und den brust berreich abdeckten. Y/n hatte ein weißes Kleid an das bis zu ihren knien ging und eine art weisen Schleier um ihren hals.

"Y/n Was machen wir jetzt ?".

Sie sah ihn hilfe suchten an.

"I..ich wiss es nicht ... a..aber hier können wir nicht bleiben."

Die Sonne begann unter zu gehen in dieser Welt wo sie sich befanden.

"Wir sollten uns schutzt suchen
Bruder ".

"Y/n der meinung bin ich auch, den egal wo man sich befindet alles ist bei nacht gefährlicher, vor allem wen man nicht mal wiss wo man ist geschweigeden was hier so alles rum läuft."

Die 2 setzten sich vorsichtig in Bewegung und fanden erstmal schutzt in einer leerstehenden hölle die nicht weit weg von dem Ort war die 2 wach wurden. Und ließen sich dort nieder.
Und machten ein lagerfeuer um sich auf zu wärmen da es schnell kalt wurde.






Fortsetzung folgt .............

Demon Slayer der Nachkomme einer LegendeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt