"Was jetzt ?!"

276 12 6
                                    

Die 2 blieben versteckt und versuchten sich ruhig zu verhalten.

Der dämon kam mit jedem Atemzug näher und näher. Die 2 blieben weiter versteckt.

"W.... was jetzt ?... wir können nicht entkommen wir sietzten in der Falle."

Luzui sah pure Angst in ihren Augen was verständlich war. Den du begegnest nicht alle Tage einen dämon der dich fressen will bei lebendigem Leib.

Luzui versuchte nach zu denken.

"Wir müssen irgendwie zu den dämonen jägern."

"Wie willst du das anstellen luzui ?".
Wir sind hier fürs erste gefangen und es ist nur eine Frage der Zeit, bis er uns findet."

Man hörte das Holz unter dem dämon knacken und nach geben.

Die 2 schreckten innerlich auf.
Und horchen wo er sich befindet.

Der dämon sprach erneut mit einer dunkel rauen Stimme zu ihnen in den Raum.

"Ich finde euch schon noch und dan fresse ich euch." Es gibt kein entkommen, also versucht es nicht einmal".

Ein Lachen erscheint. Das Lachen ging den 2 durch Mark und Bein.

Das schlimme war das es gerade dunkel geworden war und noch mehere Stunden dunkel bleiben würde.
Und die Chance zu überleben sich weiter minimierte.

Die 2 gingen weiter hinter und merkten das etwas hinter ihnen war. Und anscheinend kein Gegenstand sein konnte.

Luzui drehte sich langsam um und hielt schnell seine Hand vor den Mund.

Er zog schnell Y/N mit sich und rannte los. Y/n war verwirrt und fragte Luzui was los sei und warum er so erschrocken wirkte. Er sagte nichts und rannte weiter den Korridor entlang und hatte bei seinem Schock Zustand vergessen das der dämon in der nähe war und die 2 hörte und sie verfolgte.

"Hab dich"! . Sagte Der dämon und packte Y/n am Bein und zog Sie zu sich hin.

Y/n schrie und erst ab da bemerkte Luzui was er mit seinem Handeln getan hatte. Und sah erschrocken hinter zu dem dämon und Y/n die sich versuchte zu wehren.

"Lass Sie los du misst vieh !" Knurrte er und stürmte auf ihn zu.

Der dämon lachte und biss Y/n in die Schulter.

Y/n schrie vor schmerzen auf und versuchte weiter sich zu befreien.

Luzui fing an auf den dämon ein zu schlagen. Der Dämon blutete leicht und lachte und schlug Luzui gegen eine wand die anfing zu bröckeln.

"Ihr Menschen seit nur unser Futter also seit nicht so frech klar ? ."

Y/n verlor mehr Blut und wurde langsam bewusstlos.

Luzui hustete und merkte das eine Rippe gebrochen war in seinem Brustkorb.

Der dämon lachte als er es hörte.
"Ihr Menschen seit echt fragile was ?, Aber naja ihr lebt nur um uns als Futter zu dienen mehr nicht ".

Luzui sah zu Y/n die bewusstlos war und mit dem kopf runter hing.

"D..du dreckiger bastard lass ..meine Schwester.. zufrieden.!". Und stand langsam auf.

Er griff ihn erneut an und als er kurz vor dem dämon war stach jemand in die brust des dämons und brachte ihn so dazu y/n fallen zu lassen .

"S..scheisse .... nicht ihr ... ideoten...." und ging auf die knie.

Ein Mann mitte 20 war zu sehen.

"Vergreife dich nicht an Jugendliche und Kinder du bastard!" Knurrte er und schlug ihm den Kopf ab. Der Kopf fiel vor Luzui auf den boden. Und sein Körper und der Kopf fingen an in Staub zu zerfallen.

Demon Slayer der Nachkomme einer LegendeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt