Y/n und luzui gingen langsam hinter als sie bemerkten das er langsam sich in die kalte Nacht erhob und auf sie zu kam.
Bevor die 2 in der Lage waren zu blinzeln , stand er plötzlich hinter den Geschwistern.
Y/n erschrak als Sie es bemerkte das er hinter ihr stand.
Bevor Luzui zum Schlag ansetzen konnte hatte Kokushibou Y/n am Hals gepackt und hielt Sie nah an sich.
"Das würde ich dir nicht ratten, jetzt wo ich deine geliebte Schwester in meinen Händen halte".
Y/n bekam Angst und ihr Herz schlug regelrecht ihr bis zum Hals, das sogar Kokushibou es bemerken konnte.
"Oh deine Schwester hatt Angst , willst du wirklich mich angreifen?, du weißt ich könnte ihr ganz einfach und schnell
Eine Aterie zerschneiden. Willst du es wirklich riskieren?"Er schluckte und ergab sich.
"Bitte ... lass Sie in Ruhe, Sie hatt nichts getan."
Er lachte dunkel und sah die 2 an.
"Ihr gehört jetzt endlich mir".
"Warte was hast du ....." Bevor Luzui zu Ende reden konnte wurde er von Kokushibou KO geschlagen wie auch
Y/n.Er zehrt die 2 Geschwister mit sich mit und kam nach 2 Stunden im versteck an und kettete sie an.
"Hmm das wird ein Spaß sie zu quälen" sagte Douma als er rein kam.
"Nein wir quälen sie nicht wir fressen sie".
"Ey ihr 2 ich habe sie gefangen und ihr wiesst was das heißt oder ?".
Die 2 seuftzten
"Natürlich nur du darfst bestimmen was mit ihnen passiert".
"Ganz genau, also lasst sie ja zufrieden klar".
Die 2 nickten und gingen raus während Kokushibou sich alles von den 2 Geschwistern ansah.
"Hmm..." er fand etwas was aussah als währe es von seinem Bruder.
Er wurde sprachlos als er dies fand.
Das war ein Foto mit ihm uns seiner Familie drauf die er danach als er erwachsen war gründete.
Nur wie wird er sich entscheiden ? Lässt er sie leben ? Und was ist mit Tengen ? Das erfahren wir beim nächsten mal.
Fortsetzung folgt ........................
DU LIEST GERADE
Demon Slayer der Nachkomme einer Legende
FanfictionAbgeschieden von dem kleinen Dorf Kanato, lebte die Familie Taguya, sie waren nicht sehr reich weshalb sich y/n und ihr Bruder luzui , Holzkohle in den hohen Bergen abbauten und anschließend im Dorf verkauften damit sie um die Runden kamen, vor alle...