"Die Reisenden müsst ihr 2 sein"

68 4 0
                                    

Er stand nur ein paar Schritte von den 2 geschwistern entfernt.

Luzui zog vorsichtig seine Schwester hinter sich.

"Wer bist du ? , Und was willst du von uns ? Sag schon ."

Er seuftzte und sah ihn an.

"Du bist ganz schön unhöfflich wisst du das ?, aber egal ich bin Razor, ich freue mich auch eure bekanntschaft zu machen."

"Und was ich will fragst du ?. Naja ganz einfach Mein Partner hatt mich geschickt, ich soll euch im auge behalten aber auch still und leise durch die stadt führen".

"Hmm?.... Partner ?, Was für ein partner ?". Luzui sah ihn verwirrt an.

"Ihr kennt ihn schon da ihr ihm als erstes begegnet seid in dieser welt, nur hatt er euch nie seinen namen verraten was ?" Und er musste leicht lachen.

"Ey, was ist daran so lustig hmm?". Er knurrte ihn angenervt an.

Er sah zu ihm.

"Ey Pass mal auf junge, nur weil du ein platzt bekommen hast mit deiner Schwester und angebote bekommen hast für ihn zu arbeiten und er euch im Gegenzug hilft zurück zu kommen, heißt es nicht das ihr mit uns umgehen könnt wie ihr wollt klar ? , Den ich könnte euch hier und jetzt sofort aus diesem Leben und für immer aus löschen klar ?, Also pass auf wen du hier an fauchst."

Y/n trat vor ihr bruder und verneigte sich leicht.

"Es tut uns leid bitte vergebt meinem bruder er hatte es ziemlich schwer zur zeit und wir haben es in unserer welt auch schwer getroffen also bitte verzeiht uns".

Er seuftzte.

"Na gut einmal lasse ich es noch durch gehen." Und verschränkte die arme.

"Dankeschön". Stand wieder normal da.

"Also folgendes, die wachen verteilen sich immer in der mitte des Zentrums damit sie alles soweit im auge haben, aber hier kommen wir ins spiel den wir haben schutz zäune und Barrikaden errichtet die nur von uns gelöst werden können , also falls was ist rennt dorthin und bleibt fürs erste da, da kann euch nichts passieren, oh und noch was haltet euch von einem rothaarigen und blau haarigen Typen fern die sind nicht immer so freundlich als wie sie scheinen also Achtung, ansonsten gibt es nichts mehr zu beachten also viel spaß". Und verschwand.

Die 2 liefen langsam los und fingen an es zu verkaufen.

Alles schien gut doch plötzlich tauchte der rothaarige Typ auf.

"Oh shit". sagten sie 2 leise und zogen sich und ohne Aufmerksamkeit zu erregen zurück.

Er verfolgte die 2 geschwister.

Fortsetzung folgt......

Demon Slayer der Nachkomme einer LegendeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt