"Luzui's und Y/n's Vater hatte ein bruder ?"

108 5 0
                                    

Die 2 geschwister rannten so schnell sie konnten zum versteck und hofften das er sie nicht findet.

Diluc sah sich um und lief durch die Gassen hin durch und in die nähe des verstecks.

"Hmm wo die wohl sind..." und ging weiter.

Die 2 versteckten sich und switchten in ihre Welt zurück und waren auf dem Krater Berg zurück. Und sahen sich um.

Es war ein ziemliches Chaos, über all waren verbrannte äste und andere sachen auf den Straßen verteilt.

Die 2 geschwister liefen runter und sahen sich um.

"Warte bruder ... diesen Ort erkenne ich ...". Sie rannte plötzlich den restlichen Stück des Berges runter.

"Ey ,... Y/n warte ! ". Und rannte ihr hinter her.

Als er unten ankam sah er Y/n die vor dem halb zerstörten Haus stand wo sie vor mehr als 3 -4 Jahren noch mit ihren Eltern lebten.

"Y/n.. ey alles gut ?". Er kam ihr näher da er ein schluchzen war nahm.

Sie hatte leicht geweint aber beruhigte sich schnell wieder und ging in ihr früheres Zuhause rein.

"Was tust du y/n?, es gibt nichts mehr was uns noch hier hält."

Sie ging weiter rein und bemerkte das es ein geheimen kleinen Raum gab der erst jetzt sichtbar wurde nach dem ein dämon die Hälfte des Hauses zerstörte.

Sie drückte leicht den rest der tür weg und entdeckte ein eingewickeltes Katana.

"Hmm ...ein Katana ?, Von wem es wohl ist ?".

Luzui stieß dazu.

"Y/n ich muss dir was gestehen...." er wurde unterbrochen von y/n.

"Also hast du mir schon immer etwas vor gemacht ja ?".

Er sah Sie an.

"Was?... ,nein ich habe dir nichts vor gemacht, ich habe das nur getan weil unsere mutter nicht wollte das du traurig wirst y/n ".

"Wie das ich nicht traurig werde bruder ?, was meinst du den damit jetzt ?".

Er seuftzte und nahm all seinen Mut zusammen um es ihr zu erzählen.

"Y/n es sieht so aus, dieses katana das du da in den Händen hälst gehörte unserem Vater ".

"Wie ..., er war ein Dämonen jäger ?"...

"Nunja kann man so sagen und auch der erste dämonen jäger, er zählte zu den stärksten."

"W..wie ...,wieso habt ihr es mir nie erzählt ?". Sie hatte leicht wieder Tränen in den Augen bekommen als Sie erst das Schwert und dan ihren Bruder an sah.

"Weil Sie wie gesagt nicht wollte das du schlecht von unserem Vater hälst ".

"Wieso sollte ich das luzui ?".

"Da unser Vater nicht an alterschwäche gestorben ist als er verschwand, sondern er uns beschützte den er wurde nur zu einem dämonen jäger da er versuchte uns zu schützten vor den Monstern und vor seinem .... Bruder...". Er sah weg.

"Vor..seinem ....bruder ?"." Luzui wie meinst du das jetzt ?".

"Es war lange her als das geschah, unser Vater war im alter von 10 und sein größerer Bruder im Alter von 15 Jahren gewessen, sein bruder tat das selbe wie wir auch er baute holzkole auf dem Berg ab um die Kohle zu verkaufen und Geld dafür zu bekommen um dan anschließend essen holen zu können um die harten Winter zu überleben, doch eines Tages wurde sein bruder krank......"

"Was hatte er den bruder ?".

"Keine sorge y/n er war nur erkältet und überarbeitet mehr nicht er brauchte nur etwas Ruhe". Er strich ihr übers Haar.

Er fuhr dan mit der Geschichte vor.

"Nachdem unser Vater erfuhr das er zu krank war um raus zu gehen über nahm er den teil und zog sich warm an und nahm alles mit was er brauchte und brach auf, doch es wurde spät und von dämonen hatte weder er noch seine Familie was je gehört, er wusste nicht das er sich in gefahr begab und seine Familie auch gefährlich lebte".

Er vergingen stunden und er beschloss um zu kehren da er genug geld zusammen brachte um seine ganze familie zu ernähren doch .... luzui sah weg.

"Er hatte in dem moment als er bei sich an kam nicht den blassen schimmer was da gerade passiert war alles was er sah oder eher gesagt roch war blut in der luft und er hörte schrei die von seinem Bruder und seinen älteren kamen, sein Blut erstarrte in seinen adern er war wie fest gefroren an diesem Ort wo er stand".

"Etwas begann raus zu gehen und war blut überströmt unser vater wollte etwas unter nehmen, doch war wie gelähmt vor lauter Angst". Er dachte es währe auch gleich um ihn geschehen da er sah wie das monster auf ihn zu ging, doch hatte er sich schnell vom Acker gemacht da die sonne auf ging."

"Er wollte nicht wissen was dieses Ding mit seiner Familie gemacht hatt und fing an weg zu laufen mit Tränen in den augen und schuldgefühlen rannte er immer weiter, bis er von jemanden auf genommen wurde und weiter groß gezogen wurde."

"Doch mehr weiß ich leider ab da dan auch nicht mehr". Er bemerkte das es dunkel wurde.

"Na komm suchen wir uns ein sicheres Plätzchen aus , um uns aus zu ruhen."

Sie nickte und sie suchten sich ein geeigneten Ort und schliefen ein .
Und das schwert lag neben den 2.

Demon Slayer der Nachkomme einer LegendeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt