In den nächsten Tagen wurden die 2 Geschwister immer wieder auf die Probe der anderen Säulen gestellt.
Den zwar hatten die 2 hart trainiert und haben auch die Prüfungen und alles überstanden nach dem sie 3 Jahre lang tranierten, doch hatte man den Anschein die Säulen wollten es den 2 schwer machen.
Es hatte sogar den Anschein erweckt sie währen da nicht wilkommen.
Das nervte Uzui tierisch, da er genau gesehen hatten wie hart sie sich anstrengten alles und jeden zu beschützen und zu retten. Und viel Zeit in hartes und intensives Training steckten.
Er erinnerte sich wie er vor ein paar Jahren zu den säulen stieß als er noch im Alter von 15 Jahren war, da seine Eltern getötet wurden von demonen, flüchtete Tengen und fand Zuflucht bei den Hashiras.
Doch auch diese machten ihm es nicht gerade leicht und stellten ihn jedesmal aufs Neue auf die probe.
Luzui fragte mit der zeit Tengen was deren ihr problem war und wieso sie die 2 so sehr rum schubsten.
Er sah zu den 2 und fing an die backstory zu erzählen.
"Es begann vor langer Zeit, ihr wisst ja bevor die Hashiras geboren wurden,gab es jemanden nämlich Muzan den man unter den grausamsten, hinterhältigsten und gefürchtetsten dämonen aller Zeit kennt. Er hatte bemerkt das sein Bruder Klee anfing dagegen zu steuern, er wollte nicht das sein Bruder wahllos durch die Gegend lief und unschuldige Leute abschlachtete und aber auch auserwählte Dämonen aus ein paar machte mit seinem blut.
Er machte kurz eine Pause dazwischen um durch zu atmen und es zu verarbeiten.
Die 2 sasen auf dem Gras des Trainings platztes und hörten wie gebannt Tengen zu.
"Das Problem an sich war es ja schon das er ein paar zu Dämonen machte, doch was niemand außer uns wusste war das Muzan gezielt jagt auf uns und den Dämonen jägern machte und das es ihm gelang auch in kürzister Zeit innerhalb eines Jahres,350 dämonen jägeren das Leben zu nehmen oder was viel schlimmer war als das sie zu töten, sie zu verwandeln die er als würdig hielt in seinen Augen. Was nicht viele waren."
Die 2 waren sprachlos.
"W..wie kann man nur so grausam sein ?". Rutschte es y/n raus.
"Aus dem einfach Grund y/n ,da er macht hungrig war und stark genug war um sich alles was er wollte unter den Nagel zu reissen."
Die 2 blieben sprachlos.
"Tja man verstand schon die beweg Gründe der 350 Opfer, doch waren sie alle zu schwach mit der zeit geworden, sie wurden unvorsichtig, dachten sie sind unbesiegbar da sie in den Jahren immer wieder mal welche töteten die stark waren. Doch ein kleiner Fehler oder eine falsche Entscheidung kostet nicht nur Ihnen sondern auch denen die mit kamen ebenso das Leben.
"Er machte kein Halt vor Erwachsenen oder vor kinder oder vor eltern oder Familien. Ihm war alles egal, hauptsache er konnte leid rein bringen, über all wo er auch hin ging sollte pure Verzweiflung herrschen. War das passiert war er überglücklich und fühlte sich stark unbesiegbar schon fast."
"Klee wusste das es ein Ende haben musste und recherchierte über das was er benutzte um ein dämon zu werden."
"Und nach einger Zeit hatte er auch Erfolge erzielt die ihm halfen diese dämonen die Grenzen zu zeigen und sie zurück zu drängen."
"Und bildete nach dem er sich die atmung selber bei gebracht hatte, mehere Leute aus damit sie seinem Bruder Einhalt bieten können."
"Es funktionierte mit der zeit auch sehr gut doch sein bruder war nicht dumm und gab denjenigen die stärker geworden sind und sich von den anderen dämonen stark unterschieden mehr blut, was dazu führte das sie immer überlegender waren."
"Und als klee sah das viele zu schwach und nachlässig wurden, stellte regeln auf die ein dämone jäger ein halten muss und auch gewisse vorderungen die derjenige auch erfüllen muss ansonsten wird er nicht akzeptiert, das sollte nur zum schutzt dienen und nicht zum rum schubsen der Leute die hart tranieren und wircklich dran blieben".
"Aber naja das hatt sich bei den anderen säulen immer noch nicht durchsetzen können, den jeder der noch unter ihren kraft Level liegen,sind und bleiben schwach so wie unwürdig und da ihr erst seit 3 Jahren erfolgreich dabei seit, seit ihr noch immer zu schwach in ihren augen."
Die 2 seuftzten.
Uzui legte jeweils eine Hand auf die Schulter der 2 geschwistern.
"Keine Panik irgendwan werdet ihr stark genug sein da bin ich mir sicher".
"Bist du dir da sicher uzui ?"
Er nickte.
"Zu 100% sicher... " tengen wurde unterbrochen von jemanden der hinter ihm stand.
"Das sie sterben werden ja da stimme ich dir zu ".
Tengen seuftzte und drehte sich angenervt zu dem weishaarigen Jungen mit den narben auf der Haut um.
'Verschwinde endlich und hört auf sie herum zu schubsen, sie schaffen das schon , also mischt euch nicht ein klar?".
"Wie auch immer". Und ging weg.
"Gut, es ist schon ziemlich spät gehen wir uns aus ruhen."
Die 2 nickten.
Nach ein paar stunden schlief Luzui ein neben seiner schwester , die auf dem anderen Bett getrennt neben ihm lag.
Uzui tauchte leise bei y/n auf.
"Y/n komm "sagte er leise zu ihr und sie kam zu ihm und schlossen die Türen.
Er und Y/n sasen auf dem dach und sahen Sternschnuppen die vorbei flogen.
Er küsste Sie und gestand Y/n das er etwas empfindet für Sie.
Y/n wurde rot und sah ihn an.
"Ich ..empfinde das gleiche." Und lächelte.
Er lächelte zurück und küsste Sie auf den mund. "Wen du leise bist können wir ja gerne bei mir schlafen".
Sie nickte und er zog Sie in sein schlafgemach und schliefen erneut miteinander.
Fortsetzung folgt .........
DU LIEST GERADE
Demon Slayer der Nachkomme einer Legende
FanficAbgeschieden von dem kleinen Dorf Kanato, lebte die Familie Taguya, sie waren nicht sehr reich weshalb sich y/n und ihr Bruder luzui , Holzkohle in den hohen Bergen abbauten und anschließend im Dorf verkauften damit sie um die Runden kamen, vor alle...