Y/n hatte schon mit ihrem Leben abgeschlossen doch plötzlich hörte Sie nichts mehr. Kein atmen, kein knurrren nichts. Sie traute es sich etwas ihre Augen auf zu machen und bemerkte das die Tür offen stand. Und stand selber auch schnell auf.
"Aber was jetzt ?, sollte sie es den anderen sagen ? Und wen ja was werden sie wohl mit ihm anstellen ?, sie würden ihn doch sicherlich nicht umbringen oder ?."
Y/n machte sich Vorwürfe aber auch große Sorgen da Sie die Befürchtung hatt das wen die anderen es herausfinden, ihn töten würden. Egal ob er für sie Familie, Freund oder Kamerad ist. Das würden sie bestimmt in Kauf nehmen und das war das schlimme dran.
Also lag es jetzt an ihr ihn zu beschützten und ein weg zu finden ihn zurück zu verwandeln bevor die anderen ihm was an tun.
Sie hörte das knacken einiger Äste die draußen in Dunkelheit getaucht wurden.
Wen er jetzt da drausen ist dan ist es ihre Aufgabe ihn zu finden und solange in Schach zu halten bis er wieder zurück in einen Meschen verwandelt werden kann.
Sie riskierte den Blick nach draußen und sah sich vorsichtig mit einer hand auf ihrem Katana um.
"Man wieso muss es nur so verdammt dunkel sein !?". Knurrte Sie leicht rum als Sie über Äste stieg die unter ihr nach gaben und knackten und so Tiere auf scheuchte die grasten.
"Man Uzui wo bist du nur ?, wieso bist du abgehauen ?."
Sie blieb plötzlich stehen und der Blick von ihr und eines Dämonen traffen sich.
Sie schluckte und versuchte ruhig zu bleiben.
"Das ist nicht Uzui " . das erkannte Sie daran das Uzui keine 6 feuer roten Augen hatte. Und er trug auch ein Katana mit sich mit.
"Warte .. "er kam ihr bekannt vor.
"O....Onkel?".
Er Atmete nur schwer und sah Sie bedrohlich an.
Ein knurren ertönte aus seiner Richtung als hinter y/n Schritte zu hören waren.
Uzui knurrte hinter halb von y/n Kokushibou an genauso wie auch Kokushibou Uzui an knurrte und Y/n in der mitte stand von den beiden.
Y/n wusste nicht was Sie tun sollte und machte auch erstmal nichts und bemerkte erst nach ein paar Minuten das es anfing zu regnen und ihre Klamotten langsam immer mehr anfingen an ihrer Haut zu kleben.
Aber was komisch für Y/n war, ist das keiner der beiden sich auf Y/n konzentrierte, sondern ihre blicke gegenseitig die 2 traffen Y/n ignorieren sie in dem moment. So als währe Sie beute von einem Tier dem auch gleichzeitig das revier gehört und plötzlich kommt einer her und fordert denjenigen heraus und somit hätte dan auch die beute falls sie nicht schwer verletzt ist die chance zu fliehen.
Doch Y/n konnte und wollte aus keinem logischen oder ersichtlichen Grund von da verschwinden.
Obwohl es bestimmt jeder andere getan hätte. Doch warum Sie nicht ?, wieso ergreift Sie nicht die Chance?.
Naja ganz einfach da Sie seit ein paar Wochen in denen die 2 geschwister da waren gefühl für ihn entwickelt hatte.
Und Sie es nicht abstreiten konnte doch jetzt gilt nicht die Sorge wie alle darüber denken würden sondern eher die Sorge was ist wen sie herausfinden das er ein Dämon geworden ist .Das gute ist das er die menschlichen Züge behalten hatte und man nur die Veränderung sehen kann wen seine pupillen Katzenartig werden und sich dunkel rot färben dan schon.
Soweit so gut aber die kontrolle über das zu behalten was er verlangt ist schwer für ihn vor allem gerade jetzt da er vor kurzem ein Dämon wurde.
Doch eine Frage stellte Sie sich schon.
Wieso hatte er ihr nichts getan ? Und wieso ist er plötzlich verschwunden ?.Vielleicht war es ja möglich das er doch die kontrolle bis zu einem bestimmten Punkt behalten kann. Das würde heißen man könnte ihm helfen. Und das währe gut.
Doch jetzt sollte sich eher Y/n auf die 2 konzentrieren die sich einmal vor und einmal hinter ihr befinden.
Doch was genau wird passieren ?.
Fortsetzung folgt ........
DU LIEST GERADE
Demon Slayer der Nachkomme einer Legende
FanficAbgeschieden von dem kleinen Dorf Kanato, lebte die Familie Taguya, sie waren nicht sehr reich weshalb sich y/n und ihr Bruder luzui , Holzkohle in den hohen Bergen abbauten und anschließend im Dorf verkauften damit sie um die Runden kamen, vor alle...