Uzui zeigte den 2 eine einfach atem technik damit sie mit etwas anfangen konnten. Und machte es nicht gerade leicht für die 2.
Luzui und Y/n kamen ziemlich schnell aus der puste jedesmal wen sie es taten oder versuchten.
Die Säulen verkniffen sich das Lachen.
"Wieso ersparrst du das ihnen nicht und wirfst sie raus uzui ?". Ein braunhaariger mit einer Kette um den Händen sprach zu ihm.
Er seuftzte.
"Nein das kann ich nicht einfach so machen, ich habe versprochen es zumindest zu versuchen, wen es also nicht klappen sollte, werde ich euch erlauben sie raus zu werfen."
"Aber auch nur dan klar ?". Uzui's Tonfall war rau und etwas dunkel und kalt.
"Okay wie du meinst". Und alle sahen erst nur zu.
Luzui und Y/N tranierten wircklich hart und waren ziemlich am Limit als der halbe Tag verstrich.
"Ich sagte doch eine schande es eignen sich halt nicht alle dazu Dämonen jäger zu werden."
"Rengouku jetzt sei still klar ?, es war gerade mal ein halber Tag und sie strengen sich wircklich sehr an also höre auf so respektlos und herablassend auf sie ein zu reden."
Er seuftzte.
"Nagut schon gut."
Luzui und Y/n machten kleine Fortschritte brauchten aber mehr Zeit.
So vergingen dan Tag und darauf hin wochen und dan darauf hin Monate die dan zu 3 Jahren wurden bis sie endlich alles erlernten.
Uzui sah die anderen säulen an.
"Na was hatte ich euch gesagt hmm ?".
Alle verschränkten die arme.
"Schon gut wir haben es verstanden okay, aber falls sie irgendein Problem machen ,werden wir sie beseitigen das dies klar ist ".
Und gingen weg.
Uzui war stolz auf die 2 und lies sie sich aus ruhen und duschen.
Als Luzui in die dusche ging für ein paar stunden, kam Uzui zu Y/n und begann Sie um den Finger langsam zu wickeln.
"Ey du warst echt gut , sehr gut sogar , aber von so einem talentiertern und hübschen Ding habe ich nichts anderes erwartet."
Y/n wurde leicht rot im Gesicht.
"A..ach höre auf ..d..das stimmt nicht ".
Uzui grinste Sie an.
"Doch ich meine es ernst und wen du willst kann ich dir auch etwas zeigen".
Tengen sah Sie an und Sie nickte leicht.
O..okay ... und folgte ihm ins zimmer.
Er schloss die Tür ab während Y/n sich auf das bett setzte.
"U..zui was hast du vor ?..." stotterte y/n leicht während Sie noch rot war.
"Entspann dich erdbeere". Und kam y/n näher und war dan über ihr und zog Sie langsam aus.
Und sie trieben es mit einander.
Y/n atmete schwer und hechelte leicht während tengen es genoss. Und schließlich kam in ihr.
Alle beide lagen unter der Decke frei und waren aus der puste.
Nach dem Luzui fertig war zogen die 2 sich schnell an und lagen sich getrennt in die Betten.
Luzui kam mit einem handtuch auf dem kopf raus und sah beide verwundert an.
"Was ist den mit euch los ?".
Uzui sah ihn an.
"Ach nichts ... alles gut ... und atmete noch schnell."
"Seit ihr sicher ?". Er sah beide verwundert an.
Sie nickten.
"Hmm okay ... "und ging und lag sich auch hin.
Fortsetzung folgt ...........
DU LIEST GERADE
Demon Slayer der Nachkomme einer Legende
FanfictionAbgeschieden von dem kleinen Dorf Kanato, lebte die Familie Taguya, sie waren nicht sehr reich weshalb sich y/n und ihr Bruder luzui , Holzkohle in den hohen Bergen abbauten und anschließend im Dorf verkauften damit sie um die Runden kamen, vor alle...