Niara blinzelte ein paar mal, bevor sie ihre Augen ganz öffnete. Die Sonne stand schon hoch am Himmel und vom Rudel war nichts zu sehen. Niara schaute sich nochmal um, als sie jedoch immer noch keinen entdeckt hatte, begann sie nach ihrem Rudel zu rufen. Anscheinend wurde sie erhört denn keine Sekunde später bekam sie eine Antwort. Doch etwas stimmte nicht das spürte Niara sofort. Der Löwe welcher geantwortet hatte gehört definitiv nicht zum Rudel. Sie wurde unruhig und liess aufmerksam und ohne das kleinste Detail zu übersehen, ihren Blick über die Savanne gleiten. Tatsächlich in der Ferne erkannte Niara die Umrisse eines Löwen, der massige Körper bewegte sich zielstrebig auf sie zu. Dann ein Knacken liess sie herumfahren, ihre Krallen ausgefahren bereit für den Kampf. Doch als sie erkannte wer der Verursacher dieses Knacken war, beruhigte sie sich wieder. Laini stand grinsend vor ihr. Niara wusste was passieren würde, wenn der Löwe den sie gesichtet hatte Laini sehen würde. Das wäre ihr Todesurteil, aber solange Niara kämpfen konnte würde sie die Tochter ihrer Freundin verteidigen. Ein zweites mal versuchte es die junge Löwin mit einem Hilferuf an ihr Rudel. Doch wie schon zuvor blieb eine Antwort aus. Das verwunderte Niara sie mussten sehr weit weg sein, wenn sie nicht antworteten. Sie drehte sich zu Laini um, welche anscheinend den ernst der Lage noch nicht verstanden hatte. Niara richtete ihre Worte an Laini „Du musst mir jetzt vertrauen. Lauf so weit weg wie möglich und versteck dich okay? Probiere irgendwie das Rudel zu kontaktieren und um Hilfe zu bitten. Wenn du sie siehst sagst du nur diese Worte, Feindlicher Löwe beim Berg". Laini nickte und flitzte davon. Die Junge Löwin schaute erneut in die Ferne und lief dem herannahenden Löwen entgegen. Als sie einander dann endlich erreicht hatten knurrte Niara „Wer bist du und was willst du in unserem Revier?". Doch den Löwen vor ihr beeindruckte das nicht im geringsten. Nun war es der Eindringling der das Wort ergriff, „Ich bin Sekou und ich will euer Rudel übernehmen". Niara klatschte sich innerlich mit der Tatze auf die Stirn. Sie hätte sich ja denken können was er will. Doch die nächste Frage überraschte sie „Und wie heisst du wenn ich fragen darf?". Doch Niara fauchte nur als Antwort schliesslich handelte es sich hier um einen fremden Löwen. „Jetzt verschwinde von hier" knurrte Niara und ging bedrohlich in die Hocke. Doch Sekou hatte anscheinend keine Lust auf einen Kampf. Sein massiger Körper legte sich mit einem Plumps etwas von Niara entfernt auf den Boden. Doch Niara reichte es langsam, wenn Shaquan sich nicht darum kümmerte musste wohl oder übel sie das in die Hand nehmen. Ohne Vorwarnung schoss die Junge Löwin auf ihren Männlichen Artgenossen zu und vergrub ihre Krallen in sein Fell. Sekou scheint diese Geste zu verärgern, denn keine Sekunde später holte er auch schon mit der Tatze aus und warf Niara zu Boden. Doch Niara war schon längst wieder aufgestanden und wollte zu einem weiteren Angriff übergehen. Doch erneut warf sie Sekous Tatzen Hieb auf den staubigen Boden. Er machte jedoch nicht den gleichen Fehler wie eben. Er stand über Niara und legte seine Zähne an ihren Hal, jedoch nicht um sie zu töten, sondern um den Sieger klar zumachen. Die Junge Löwin regte sich nicht und stand erst wieder auf als Sekou von ihr abliess. Niara schaute sich den Löwen vor ihr genauer an. Seine Mähne war dicht und hatte eine dunkelbraune Farbe, die Muskeln konnte man sehr deutlich erkennen. Dieser Löwe strotzte nur so von Stärke. „Sag deinem geliebten Rudelführer, das er Morgen, wenn die Sonne am höchsten steht beim Wasserloch sein soll. Dort werden wir entscheiden wer dieses Rudel leiten wird". Sekou drehte sich um und verschwand im hohen Gras. Niara schaute noch lange an die Stelle an der er vor kurzem noch gestanden hatte, ehe sie sich verwirrt auf den Rückweg machte.
LG
DU LIEST GERADE
The Laws of Nature
FantasyIn dieser Geschichte, geht es um ein Löwenrudel welches Tag für Tag ums Überleben kämpfen muss. Die Savanne welche ihr Revier bildet ist immer reich an Nahrung doch in der Trockenzeit wirkt es wie eine andere Welt. In dieser Geschichte geht es um ei...