...Leon zusammenarbeiten. Ihr sitzt ja auch schon nebeneinander. Außerdem habt ihr alle zwei Wochen Zeit für die Aufgabe, da ihr dazu auch noch eine Choreographie erarbeiten sollt." Dann zählte sie noch die anderen Namen auf.
Ich dachte mir nur, dass wir alle doofe Partner erwischt haben. Das wird sicherlich nicht einfach...Schon klingelte es und ich machte mich auf den Weg nach hause...
Als ich schon 5 Minuten gegangen war, sah ich schon die ersten Häuser aus unserem Viertel. Allerdings konnte ich mich nicht mehr erinnern, wo genau mein neues Zuhause war. Eigentlich hätte mir Henry ja geholfen den Weg zu finden, aber der ist ja nicht da. Also irrte ich weiter durch die Straßen.
Nach einiger Zeit kam schließlich ein Junge auf einem Skateboard vorbei und grinste mich dämlich, als er sah, dass ich mich verlaufen hatte. Beim genaueren Hinsehen erkannte ich, dass er ein Junge aus meiner neuen Klasse war. Marko, Mika oder so. Ne Mark (ach immer diese Namen, schon schwierig:D ) Langsam erinnerte ich mich auch was Henry über ihn gesagt hat, nämlich das ich mich vor ihm in Acht nehmen solle, da er sehr arrogant und ein totaler Macho ist. Und dass er hier manchmal vorbeikommt, weil irgendwie seine Oma hier wohnt. Also ignorierte ich ihn und versuchte mich zu konzentrieren, wo ich hinmuss. Allerdings blieb er genau neben mir stehen...-"Na hast du dich verlaufen?", fragte Mark mega arrogant. "Bist du nicht die neue aus der Klasse, Marlena oder so?"
-"Erstens, ich heiße Malea. MALEA. Und zweitens, was geht dich das an?", antworte ich und ging einfach weiter. Zum Glück fuhr er auch weiter. Ich fragte mich, warum er wohl hier war: Warum sollte er bitteschön freiwillig zu seiner Oma fahren. Er ist so ein arroganter Kotzbrocken und Macho. Der geht doch lieber feieren oder hängt mit seinen Jungs ab, als seine alte Oma tu beschäftigen und mit ihr Tee zu trinken und Kuchen zu essen?.
Ich überlegte, ob er vielleicht zu Leon wolle, doch ich verwarf den Gedanken schnell wieder, weil bei Henry vorhin klang es so, als wären die Jungs Feinde. Wegen Mädchen und so. Aber eigentlich wars mir egal also machte ich mir keine Gedanken mehr darüber.Dann kam wieder ein Junge, diesmal auf einem Longboard. Wer das wohl ist. Vielleicht kann er mir ja helfen den Weg zu finden.
DU LIEST GERADE
Because I love you *Abgeschlossen, Wird Überarbeitet*
JugendliteraturMalea muss wegen eines neuen Jobangebotes ihres Vaters nach Spanien ziehen. Neue Freunde suchen und finden steht an. Sie versteht sich sofort mit zwei Mädchen aus ihrer Klasse und bekommt viel Aufmerksamkeit wegen ihres Cousins Henry. Doch nicht nur...