Immer für dich da sein

47 11 4
                                    

Letztendlich rückte ich auch näher zu ihm, legte meine Hände ebenfalls an sein Gesicht und wir küssten uns, bis wir uns nach einer Weile schließlich voneinander lösten.

"Willst du meine Freundin sein, Malea?"

Völlig überwältigt, brachte ich nur noch ein "Ja" heraus und wir küssten uns wieder.

"Lass uns mal langsam wieder zurückgehen. Nachher ist unsere Klasse vor uns in der Jugendherberge. Außerdem bräuchte ich langsam mal ein Kühlpack für mein Bein."

Leon nickte und wir standen auf und machten uns auf den Heimweg.
Schließlich nahm er meine Hand und lächelte mir zu. Ich erwiederte es. Man fühlte sich das gut an.

In der Jugendherberge angekommen, holten wir mir ein Kühlpack, setzten uns in die Lobby und warteten auf die restliche Klasse.

"Was war eigentlich mit dir und Mark? Hat er dich geküsst? Ward ihr zusammen?"
Ich hatte eigentlich gehofft, dass mir Leon diese Frage nicht stellen würde, aber naja, ich würde ihm sie jetzt wohl beantworten müssen.

"Also zwischen mir und Mark lief nichts. Er ist mir die ganze Zeit hinterher gelaufen und hat mich genervt. Ich hab ihn allerdings immer weggeschickt oder versucht zu ignorieren. Allerdings hatte mein Vater beschlossen, dass wir zusammen zur Schule gehen sollen und er mir Nachhilfe gibt, da ich in Spanisch nicht gut bin. Das hat alles natürlich schwerer gemacht.
Und dann hat mich Mark letztens einfach geküsst und du hast es gesehen. Ich hab ihn zwar weggedrückt, aber du warst zu schnell weg. Außerdem hab ich Mark klar gemacht, dass ich nichts von ihm will und denke mal, er versteht das. Auf jeden Fall hoffe ich es.
Schau mal." Ich zeigte Leon Chatverläufe, wie Mark mich zugespamt, ich ihn aber immer ignoriert und ihm als letztes erklärt hatte, dass ich nichts von ihm wolle und er mich bitte in Ruhe lassen solle.

"Ich glaub dir und ich bin echt beruhigt, dass ich das geklärt hat. Dann steht uns ja nichts mehr im Wege.

"Ich lächelte ihn an und wollte mich gerade zu ihm beugen, als mein Name gerufen wurde.

"Malea!" Liana und Clara liefen auf mich zu und bombardierten mich mit Fragen.
"Mir geht es gut, beruhigt euch. Und ja wir haben alles geklärt und Leon und ich sind jetzt zusammen."
Kreischend fielen die beiden mir um den Hals und ich musste lachen.

Auch meine Lehrerin erkundigte sich nach mir und wir gingen alle nach dem Abendessen auf unsere Zimmer, da wir den nächsten Tag nach Hause fahren würden.

Am nächsten Tag machten wir uns schließlich auf den Heimweg. Im Bus saßen Liana und Clara zusammen. Ich saß bei Leon. Glücklich lehnte ich an ihm, er hatte mir einen Arm um die Schultern gelegt und wir schauten beide zum Fenster hinaus.

"Leon, du weißt, dass ich immer für dich da bin und dich auch unterstützen werde, in der Sache mit deiner Schwester, oder?"
Ich merkte nämlich, dass je näher wir der Schule kamen, er immer nervöser wurde und ich schloss einfach mal daraus, dass es wegen seinen Eltern war. Außerdem würde ich sowieso immer für ihn da sein.

Als wir an der Schule ankamen, stiegen wir alle nacheinander aus, holten unsere Koffer und gingen zu unseren Eltern.

Bevor ich jedoch zu meinem Vater ging, blieb ich kurz bei Leon stehen, drückte ihm einen Kuss auf die Lippen und flüsterte ihm ein "Wir sehen uns in der Schule" zu. Dann lief ich Richtung Papa.

"Hey Papa."

"Seid ihr beiden zusammen?" Tolle Begrüßung.

"Ja sind wir. Aber wie wäre es mit einem "Hallo"?"

"Hallo", stotterte Papa. Ich glaube, er müsste sich damit noch anfreunden, aber das ist ja wirklich nicht schwer, bei so einem süßen Jungen.

"Mein kleines Cousinchen ist erwachsen geworden." Ein großer, braunhaariger Junge umarmte mich fest, während ich anfing zu lachen. Henry.

"Herzlichen Glückwunsch, aber wehe er bricht dir das Herz."

"Jaja, wir sind ja noch erst am Anfang", doch momentan war ich einfach nur glücklich.

Das wäre jetzt eigentlich so ein perfektes Ende, doch ein Kapitel kommt noch. Nun sind sie endlich zusammen, aber eine Handlung muss ich noch beenden (1 Kapitel), dann kommt noch eine Danksagung, das Buch wird überarbeitet und dann auf abgeschlossen gestellt.

Ich weiß, die Stelle war nicht so mega romantisch, aber ich
hab das noch nie vorher geschrieben.

Nachdem ich dann das Buch beendet habe, ich kann es gar nicht glauben, bald ist mein erstes Buch abgeschlossen, werde ich wahrscheinlich ein Kurzgeschichten Buch hochladen.

Bis dann.
LG Ari

Because I love you  *Abgeschlossen, Wird Überarbeitet*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt