Beim genaueren Hinsehen erkannte ich das es Leon war. Oh man der hat mir grade noch gefehlt. Das ist der arrogante, aber auch hübsche Typ mit dem ich diese bescheuerte Partneraufgabe machen muss. Ausgerechnet ist das auch noch ein Loveduett. Wie kommt die Lehrerin bloß auf so eine Idee geschweige denn, dass ich mit diesem Vollidoten machen muss??? Wie er mich in Musik angesehen hat, als ich mich neben ihn setzen musste. Immerhin hat Henry gesagt, dass er nicht jede ins Bett bekommt, also nicht ganz der Macho ist. Da mich Henry auch vor ihm gewarnt hat ging ich weiter.
Doch Leon hatte mich schnell eingeholt.
-"Hi, begrüßte er mich, ich wollte mal fragen, wann du Zeit hast mit dem Duett anzufangen. So viel Zeit haben wir nun auch nicht und in der Schule werden wir eh nicht viel schaffen...?"
-"Mmh hi, antwortete ich, keine Ahnung."
-"Kann ich vielleicht morgen Nachmittag zu dir kommen. Soweit wohnen wir schließlich nicht auseinander. Dann können wir schon mit dem Komponieren anfangen. Übrigens soll das Duett mindestens 3 Min lang gehen.", erwiderte er.
-"Keine Ahnung muss ich erst fragen, weil wir sind ja noch nicht so lange hier und ich weiß nicht, ob mein Vater das erlaubt", sagte ich.
-"Ja kein Problem. Hier hast du meine Nummer. Schreib mich heute Abend einfach über WhatsApp an und sag mir, ob das klappt mit morgen. Muss ja auch nicht so lange sein nur wir können ja schonmal Ideen sammeln und so. Schließlich weiß ich ja gar nicht, wie du so bist", sagte er, zwinkerte mir zu und fuhr weiter.Da wir während des Gespräches weitergegangen waren, merkte ich gar nicht, dass ich schließlich schon zu hause war. Durch Zufall hatte mich Leon hier her gebracht.
Ich sagte Bescheid, dass Henry bei Liv ist und ging in mein Zimmer. Wir wollten erst heute Abend zusammen essen wegen Henry. Da es erst 16.30 war fing ich an mein Zimmer weiter einzuräumen. Zuerst den ganzen Krims Krams in die Schränke, dann meine Kleidung in den Kleiderschrank und dann dekorierte ich mein Zimmer noch etwas. Ich liebe sowas. Vielleicht werde ich später neben Musikerin oder so auch noch Innenarchitektin oder Innendesignerin. Überall stellte ich meine Kerzen hin und mein Beauty Kram. Bodysprays, Parfüms, Deos etc. Alles fand seinen Platz. Am Ende war ich sehr zufrieden.
Während des Einräumens schweifte ich mit meinen Gedanken immer wieder ab...
DU LIEST GERADE
Because I love you *Abgeschlossen, Wird Überarbeitet*
JugendliteraturMalea muss wegen eines neuen Jobangebotes ihres Vaters nach Spanien ziehen. Neue Freunde suchen und finden steht an. Sie versteht sich sofort mit zwei Mädchen aus ihrer Klasse und bekommt viel Aufmerksamkeit wegen ihres Cousins Henry. Doch nicht nur...