OMG Leute, 4K Reads?!? Ich weiß gar nicht, wie ich euch danken soll♥
Ihr macht mich damit sooo mega happy und gebt mir neue Motivation zum Schreiben*-*
Also einfach nur Danke♥Ihr könnt auch gerne mal bei "Das Bewertungsbuch" von Lady_Smiley_ vorbeischauen. Dort hat sie mein Buch bewertet, was ich mega toll finde und mich sehr geehrt fühle, und würde mich freuen, wenn ihr mal bei ihr vorbeischaut.
Abends fand dann schließlich die Nachtwanderung statt. Zusammen mit Liana und Clara ging ich hinuter, wo wir uns trafen.
"Leute, es geht los und es wird gruselig." Liana leuchtete mit ihrer Taschenlampe durch den dunklen Wald.
Eine ganze Weile gingen wir nebeneinander. Es war zwar etwas gruselig, aber nicht besonders schlimm.
Doch dann hörten wir ein Geräusch, was wie ein Rascheln im Busch klang."Was ist das?", flüsterte ich. Das Rascheln wurde immer lauter.
"Ich weiß es nicht. Aber es macht mir Angst. Es scheint etwas Großes zu sein", flüsterte Clara zu uns.
Auch den anderen Mädchen war die Angst im Gesicht beschrieben, nur die Jungs wirkten ganz entspannt und eher belustigt.
Und dann sprangen mit lautem Gebrüll und "Buh" Rufen Mike, Sascha und Lars, drei Jungs aus meiner Klasse, aus dem Gebüsch hervor und man hörte nur das laute Kreischen von Mädchen. Wir drei waren auch dabei."Spinnt ihr? Ihr könnt uns doch nicht einfach erschrecken. Das macht man mit Mädchen nicht", kreischte Jana los.
Einmal musste ich ihr Recht geben.
Schreckhaft gingen wir alle weiter, während die Jungs die ganze Zeit lachten."Naaa hast du Angst?", flüsterte eine Stimme hinter mir und zwei Hände packten mich an den Armen, sodass ich einen Schrei ausstieß und mich schnell umdrehte.
"Also ja", stellte Mark fest.
"Man Mark, warum erschreckst du mich so?", fragte ich empört.
"Keine Ahnung, war witzig und du hast Angst. Jetzt bin ich aber da." Mark legte einen Arm um meine Hüfte, als wolle er mich beschützen.
"Ich kann gut auf mich alleine aufpassen und brauche keinen Beschützer." Ich wollte nicht, dass Mark da war, viel lieber wollte ich bei Leon sein und dass er mich beschützt.
"Aber ich beschütze dich gerne."
"Das ist mir egal. Du bist weder mein fester Freund, noch ein Kumpel."
Doch das war Mark egal, denn er legte wieder seinen Arm, um meine Hüfte.
"Und das ist mir egal. Außerdem können wir uns jetzt besser kennenlernen. Ich mag dich nämlich."Genervt stöhnte ich auf und Mark schob mich voran.
Den ganzen restlichen Weg wich er nicht von meiner Seite und redete die ganze Zeit von irgendwelchen Sachen, die ich nicht verstand.
Liana und Clara gingen weiter vorne und amüsierten sich. Und Leon...
Der ging auch vor mir und schaute immer wieder traurig und enttäuscht zu mir. Ich wollte ja gerne zu ihm, aber Mark ließ es nicht zu.
Und als er mich dann auch noch auf mein Zimmer gebracht hatte, war er endlich gegangen und hatte mich alleine gelassen, zusammen mit Clara und Liana auf unserem Zimmer."Also ich fand die Nachtwanderung, bis auf die Sache mit dem Erschrecken ziemlich langweilig", sagte ich zu Liana und Clara.
"Ja ziemlich. Den Rest des Weges haben wir uns nur unterhalten und es nichts passiert, geschweige denn haben wir irgendwas gesehen", stimmte mir Liana zu.
"Ja. Aber was war das eigentlich zwischen Mark und dir?"
Genervt stöhnte ich auf. "Fang bloß damit nicht an. Er wollte mich unbedingt beschützen und ist die ganze Zeit bei mir gewesen und hat mich zugetextet. Richtig nervig."
"So kenne ich Mark gar nicht. Eigentlich ist er eher so cool.
Uhh Malea, bei dir ist er ganz anders. Das ist ein Zeichen", warf nun Clara in die Runde."Bloß nicht, Mark ist super nervig und zu cool für mich. Das nervt und dann immer dieses Macho-Gehabe."
"Ja stimmt. Außerdem magst du ja lieber Leon. Hast du seinen Blick gesehen, wie er dich angeschaut hat, als Mark seinen Arm um dich gelegt hat?"
"Ja", jammerte ich. "Aber jetzt lasst uns schlafen gehen, morgen haben wir viel Langweiliges vor und ich bin mir sicher, dass sich die Sache mit Leon irgendwie klären wird."
"Das hast du vorhin auch schon gesagt."
DU LIEST GERADE
Because I love you *Abgeschlossen, Wird Überarbeitet*
Teen FictionMalea muss wegen eines neuen Jobangebotes ihres Vaters nach Spanien ziehen. Neue Freunde suchen und finden steht an. Sie versteht sich sofort mit zwei Mädchen aus ihrer Klasse und bekommt viel Aufmerksamkeit wegen ihres Cousins Henry. Doch nicht nur...