" Also Mädels ihr musst mich jetzt mal über den ganzen Klatsch und Tratsch aufklären. Außerdem will ich mehr über Jana aber vor allem über Leon, Mark und Henry wissen.", fing ich an. Dann erzählte ich ihnen noch die Geschichte von gestern mit dem Treffen mit Leon heute usw.
-"Also, fing Clara an, über Jana gibts nicht so viel. Also ihre zwei BF sind Diana und Vanessa. Sie war mal mit Leon zusammen und auch mit Mark. Sie ist die Zicke der Schule und alle kennen sie. Mark ist ein richtiger Playboy. Schließlich ist er schon 16. Er musste zweimal eine Klasse wiederholen. Außerdem war er schon mit Hunderten Mädchen zusammen. Ein richtiger Macho halt. Trotzdem fährt er manchmal zu seiner Oma, seine Mutter zwingt ihn dazu. Sie wohnt in der Nähe von Leon, also auch bei dir da. Aber er ist da höchstens einmal in der Woche. Also halt dich besser von ihm und seiner Clique fern, sonst kriegt er dich auch noch."
Ich nickte, weil ich eh nicht vorhatte, mit ihm zu sprechen oder sonst was.
-Nun fing Liana an: "Also Leon ist sehr arrogant, das liegt daran, dass er aus reichem Hause kommt und somit ziemlich verwöhnt ist. Außerdem war er mal längere Zeit mit Jana zusammen. Aber das, was er gestern zu dir gesagt hat passt eigentlich gar nicht zu ihm, so nett. Vielleicht ist er ja zu dir nett und hat doch ein warmes Herz. Und er ist ziemlich eitel. Aber pass auf, Leon und Mark sind sehr verfeindet und Mark scheint Interesse an dir zu haben. Schließlich bist du sehr hübsch."
Ich bedankte mich bei ihr.
-"Und Henry ist mit Liv und seiner Clique die Beliebtesten an unserer Schule. Liv und er sind ziemlich lange zusammen. Anscheinend bist du bei Jana sehr beliebt, weil über uns lästert sie nur. Aber Jana mag dich nur, weil du mit Henry verwandt bist und sie so beliebter werden könnte. Wir wollen das aber nicht, wir mögen dich so wie du bist.
Die Schockstarre kommt, weil eigentlich Henry nie hier in unserem Klassenraum isz. Schließlich sind wir 9. Und er 11. also Oberstufe.", erklärte Liana.Ich lud die beiden für morgen zu mir nach hause ein. Papa würde sicherlich nichts dagegen haben. Außerdem wollen wir heute in der Pause was machen. Wir müssten nur noch zu Henry, da ich ihm noch etwas geben muss.
Ich wollte grade anfangen, Liana und Clara mehr über mich zu erzählen, da kam Leon auf mich zu. Liana und Clara ließen mich, natürlich nicht ohne ein Augenzwinkern, mit ihn allein...
DU LIEST GERADE
Because I love you *Abgeschlossen, Wird Überarbeitet*
JugendliteraturMalea muss wegen eines neuen Jobangebotes ihres Vaters nach Spanien ziehen. Neue Freunde suchen und finden steht an. Sie versteht sich sofort mit zwei Mädchen aus ihrer Klasse und bekommt viel Aufmerksamkeit wegen ihres Cousins Henry. Doch nicht nur...