Meine Gedanken schweiften zu Leon. Warum hatte er mir zugezwinkert. Wollte er mich etwa besser kennenlernen?
Doch ich konnte nicht zu Ende denken, weil Henry zu essen rief. Ich ging runter. Es gab Pizza, mein Lieblingessen. Die Haushälterin hatte sie selbst gemacht. Zum Glück auch Hawaii für mich. Ich liiiebe Pizza Hawaii, aber Salami und Schinken sind auch in Ordnung. Bloß kein Thunfisch oder Pilze. Bähhh!
Jetzt saßen wir nun zu fünft am Tisch, Henrys Eltern, Papa, Henry und ich und aßen Pizza.
Schließlich fragte Papa mich etwas:
-"Malea Schätzchen, wie wars in der Schule?"
-"Ganz gut. Ich hab auch schon zwei neue Freundinnen gefunden, Clara und Liana", antwortete ich.
-"Schön und was ist mit Jungs so?"
-"Oh man Papa, das geht dich eigentlich gar nichts an, aber ich sags dir. Es gibt da einen so einen totalen Macho mit seiner Clique und dann noch einen anderen.", antwortete ich genervt.
Jetzt musste ich ihm wohl von der Aufgabe erzählen und fragen, ob Leon morgen zu mir kommen kann.
-" Papa, fing ich an, also in der Schule in Musik muss entweder ein Junge und ein Mädchen oder 2 Mädchen einen Song komponieren. Die Mädchenpaare über Freundschaft und die anderen über Liebe. Wir wurden zugeteilt und ich muss mit dem einen Jungen machen, Leon heißt er und er hat mich heute auf dem Weg nach hause gefragt, ob er morgen Nachmittag zu mir kommen kann, damit wir anfangen können. Bitte Papa es ist eine Schulaufgabe und ich mag ihn noch nicht mal, nichts weiter.", erklärte ich.Ich hatte ihm verschwiegen, dass er total arrogant und so war, denn sonst würde er es mir nie im Leben erlauben. Total überfürsorglich und besorgt ist er. Manchmal nervt das echt.
Ich sah auch schon Henrys Blick, der irgendwie hieß: Warum hast du mir nichts erzählt. Du sollst dich doch eigentlich von ihm fernhalten.
Ich glaube, ich sollte ihm heute Abend die Geschichte erzählen...Ich sah wie Papa mit sich rung, ob er es mir jetzt erlaubt oder nicht...
DU LIEST GERADE
Because I love you *Abgeschlossen, Wird Überarbeitet*
Teen FictionMalea muss wegen eines neuen Jobangebotes ihres Vaters nach Spanien ziehen. Neue Freunde suchen und finden steht an. Sie versteht sich sofort mit zwei Mädchen aus ihrer Klasse und bekommt viel Aufmerksamkeit wegen ihres Cousins Henry. Doch nicht nur...