Zuhause angekommen ging ich zuerst in die Küche. Papa und ich wollten heute etwas kochen und zwar was ziemlich deutsches.
Falscher Hase (Wers nicht kennt, anderes Wort dafür ist Hackbraten, aber bei mir in der Familie wirds halt falscher Hase genannt und viele kennen es auch darunter. Ich hab keine Ahnung wieso:D).Dazu kochten wir noch Kartoffeln, braune Soße und Rosenkohl. Ich bin echt froh, dass ich mal wieder was mit meinem Vater mache, weil früher musste er viel zu lange arbeiten.
Nach dem Essen ging ich nach oben in mein Zimmer. Bald wollte Leon kommen, deswegen fing ich an mein Zimmer ein wenig aufzuräumen, obwohl ich weiß, dass es spätestens heute Abend wieder unordentlich ist (Kennt ihr das? Ihr räumt auf, dann zieht ihr euch um, schmeißt eure Sachen ins Zimmer einfach und schon ist es wieder unordentlich:D).
Schließlich klingelte mein Handy. Es war Liana.
"Hey Süße", begrüßte sie mich.
"Hey."
"Ich wollte mal fragen, was wir heute so in der Schule gemacht haben und was für Hausaufgaben wir auf haben, weil ich war ja heute krank, aber ich denke ich komme morgen wieder."
"Gute Besserung nochmal. Ist es okay für dich, wenn ich dich später zurückrufe, weil wir haben gerade gegessen und gleich kommt doch Leon vorbei. Eigentlich hab ich gar keine so große Lust auf ihn, nachdem was ihr mir erzählt habt. Aber naja was solls."
"Erst einmal danke. Ja versteh ich. Viel Spaß mit Leon, also mehr oder weniger, weil du hast ja wenig Lust auf ihn:D. Was gabs denn zu essen? Ich würde ja jetzt sagen 'Guten Appetit', aber das ist wohl ein bisschen spät, oder?"
"Ja:D auch danke zurück". Es gab falschen Hasen mit Rosenkohl und Kartoffeln."
(Ja ich weiß es ist unwahrscheinlich, dass die in Amerika wissen, was das ist, aber ich fands so lustig, dass es einfach sein musste)."Ne, ich weiß nicht, was das ist, aber ich weiß was ein Hase ist."
(Diese kleine Passage mit dem Hackbraten hab ich aus einem Chat mit @Naxi_Loove geklaut und das hat sie wirklich geschrieben und wurde nicht nur für die Story geschrieben. Da ich es so witzig fand, musste ich es einfach einbauen.)
Und dann musste ich so loslachen. Unter Lachen (kann man das so schreiben?:D) erklärte ich ihr, dass das Hackbraten sei.
Schließlich stimmte sie mit in mein Lachen ein und wir kriegten uns gar nicht mehr ein.
Bis es klingelte..."Du Liana, ich ruf dich später zurück. Ich glaube Leon ist da."
Dann ging ich nach unten, wo Leon schon auf mich wartete...
DU LIEST GERADE
Because I love you *Abgeschlossen, Wird Überarbeitet*
Teen FictionMalea muss wegen eines neuen Jobangebotes ihres Vaters nach Spanien ziehen. Neue Freunde suchen und finden steht an. Sie versteht sich sofort mit zwei Mädchen aus ihrer Klasse und bekommt viel Aufmerksamkeit wegen ihres Cousins Henry. Doch nicht nur...