Bevor noch mehr passieren konnte ging ich dazwischen und schrie laut "Stopp, hört auf euch zu prügeln. Das bringt doch nichts." Zum Glück kam in dem Moment Henry angerannt und stellte sich zwischen die beiden.
Mark rauschte wütend davon und rief noch "So schnell wirst du mich nicht los. Auch nicht mit deinen beiden Bodyguards."
Wir drei gingen langsam nach hause und ich erzählte, was passiert war.
"Dem werd ichs zeigen. Niemand bedroht meine kleine Cousine.", rief Henry aufgebracht.
"Hey, du kennst mich gerade mal seit ein paar Wochen. Außerdem ist Leon doch dazwischen gekommen. Danke nochmal."
"Ja echt danke, musste nun auch Henry eingestehen, dein Vater hätte mich umgebracht, wenn was passiert wäre. Du bist gar nicht so schlimm, wie du dich mit deiner Clique immer gibts."
"Nichts zu danken. Hab ich doch gerne gemacht. Ist dein Vater echt so schlimm?"
"Ja Leon ist er. Wann hast du Zeit wegen unseres Projektes?"
"Wie wärs mit morgen Nachmittag?"
"Okay. Dann komm ich diesmal zu dir?"
"Ja, Bergallee 7, 15 Uhr?"
"Ja ist gut. Bis morgen."
Wir winkten Leon noch, da wir zuhause angekommen waren.
Am Nachmittag passierte nichts besonderes. Ich machte Hausaufgaben und versuchte zu komponieren.
Am Abend aßen wir noch alle zusammen und Henry und ich verlierten kein Wort darüber, was passiert war.
Ich ging früh schlafen.*Leon*
Nach dem Unterricht musste ich noch den Klassenraum fegen, da ich mal wieder Sch**** gebaut habe.
Schließlich war ich fertig und ging raus. Doch was ich sah, war nicht sonderlich toll. In einer Ecke standen Malea und Mark und küssten sich.
Wobei nein, Malea wurde von Mark an die Wand gedrückt.
Schnell lief ich hin, um dazwischen zu gehen. Schließlich mag ich Malea sehr und bin froh, dass wir das Musikprojekt zusammen machen und ich das nicht mit Jana oder irgendeiner anderen Zicke machen muss.
Als ich da war, sah ich, dass sie sich gar nicht geküsst hatten, sondern Mark kurz davor. Zum Glück, denn ich will sie küssen.
Was rede ich da eigentlich, bin ich etwa verliebt? Nein.Auf jeden Fall riss ich Mark von ihr weg und klatschte ihm eine. Kurz darauf schlug er mir mit der Faust ins Gesicht. Shit, das wird ein blaues Auge. Schnell schlug ich ihm eine aufgeplatzte Lippe. Außerdem machte seine Nase 'Knack' und blutete. Bitte, lass sie gebrochen sein.
Bevor Mark mich wieder schlagen konnte, ging Malea dazwischen und Henry kam auch endlich.
Mark rannte weg und wir machten uns auf den Weg nach hause, wobei wir uns unterhielten. Außerdem machte Malea und ich aus, dass wir uns morgen bei mir wegen des Musikprojektes treffen würden.
DU LIEST GERADE
Because I love you *Abgeschlossen, Wird Überarbeitet*
Teen FictionMalea muss wegen eines neuen Jobangebotes ihres Vaters nach Spanien ziehen. Neue Freunde suchen und finden steht an. Sie versteht sich sofort mit zwei Mädchen aus ihrer Klasse und bekommt viel Aufmerksamkeit wegen ihres Cousins Henry. Doch nicht nur...