Nach der Schule wartete Mark auf mich und wir gingen gemeinsam nach Hause.
"Du bist wohl auch so ein kleiner Streber, der immer nur Einsen in Arbeiten schreibt, oder?" Eigentlich wollte ich nicht so fies sein, aber Marks ständiger Anblick machte mich wütend.
"Sorry. Leicht reizbar", entschuldigte ich mich dauraufhin sofort. Ich war zwar sauer auf Mark, aber ich wollte ihm immer noch eine zweite Chance geben. Und ich musste ja nicht so sein, nur ,weil ich sauer auf meine 6 war.
"Kein Problem. Naja Spanisch ist halt einfach. Sie ist meine Muttersprache und so schwer ist eine Charakterisierung ja nicht.
Was hast du denn?""Sechs", knurrte ich.
"Das wird bestimmt wieder und auch dein Vater wird das verstehen. Du sprichst mittlerweile echt gut Spanisch, aber so Aufsätze sind bestimmt schwierig, oder?"
"Ja, mir fallen dann einfach nicht die richtigen Worte ein und Vokabeln fehlen mir auch."
"Soll ich mit dir helfen und vor der Arbeit nochmal lernen?"
"Ne lieber nicht. Aber ich denke Papa wird dich sowieso nächstes Mal fragen, weil er so begeistert von dir ist.
Wenn ich ihm die Szene in der Schule erzählen würde und Henry kennt sie auch, würde er anders über dich denken, auch wenn er es mir wahrscheinlich erst gar nicht glauben wird.""Können wir das nicht einfach vergessen? Ich habe mich falsch benommen und dachte du wärst so eim hilfloses Mädchen. Ich konnte ja nicht wissen, dass du gleich zwei Bodyguards hast."
Wir lachten beide.
"Na gut. Ich verzeihe dir. Aber es ist nicht vergessen. Ist mein Joker."
Nochmal lachten wir."Guck mal wir sind schon da. War doch nicht so schlimm mit mir, oder?"
"Ja war okay. Ich warne dich aber schonmal vor. Morgens bin ich nicht so gesprächig."
Wir verabschiedeten uns und ich ging ins Haus.
"Hey Papa."
"Hey Malea. Wie war die Schule?"
"Naja geht so. Ich habe schon wieder eine 6 in Spanisch. Ich kann diese Sprache einfach nicht."
"Okay, ist okay. Ich bin jetzt nicht froh über diese Note, aber ich weiß, dass es gerade nicht leicht für dich ist.
Ich überlege mir eine Lösung."Nach dem Gespräch ging ich nach oben.
Ich freute mich schon total auf das Eis essen morgen mit Leon, aber eigentlich war Mark auch ganz süß und zuvorkommend. Er ertrug schließlich meine Launen und hat sich auch schon 1000 Mal für den Vorfall entschuldigt. Ich würde ab jetzt etwas netter zu ihm sein.Ich wusste noch nicht ganz, was ich von ihm denken sollte, allerdings wusste ich, dass ich mich riesig auf morgen freute und Leon mehr mochte, als ich zugeben wollte...
DU LIEST GERADE
Because I love you *Abgeschlossen, Wird Überarbeitet*
Fiksi RemajaMalea muss wegen eines neuen Jobangebotes ihres Vaters nach Spanien ziehen. Neue Freunde suchen und finden steht an. Sie versteht sich sofort mit zwei Mädchen aus ihrer Klasse und bekommt viel Aufmerksamkeit wegen ihres Cousins Henry. Doch nicht nur...