Es klingelte. Endlich hatte ich Schulschluss und ich stand nun alleine auf dem Schulhof herum und wartete auf Henry, damit wir gemeinsam nach Hause gehen konnten.
Jedoch kam nicht Henry auf mich zu, sondern Mark. Der hatte mir gerade noch gefehlt.
Er kam zu mir, zu nah, viel zu nah."Hey Prinzessin.", fing Mark an.
"Nenn mich nicht Prinzessin.", fauchte ich zurück.
"Tat es eigentlich weh, als du vom Himmel gefallen bist?"
Was wird das denn? Ich war kurz davor laut loszulachen. Anmachsprüche sind echt arm."Ne, aber als ich aus der Hölle gekrochen bin, habe ich mir meine Hände aufgeschürft.", anworte ich ihm schließlich.
"Ah deswegen bist du so heiß.", provozierte er mich. Das Problem war mir fiel nichts mehr ein, was ich hätte antworten können.
"Na, da fällt dir wohl nichts mehr ein.", provozierte er weiter.
Shit er hatte es bemerkt.
Ich wich zurück. Er hinterher.
Ich ging immer weiter rückwärts zurück und er kam immer mit einem dreckigem Lächeln hinterher.Irgendwann muss doch Henry oder irgendwer anders auftauchen.
Doch irgendwann kam nicht Henry, dafür aber die Schulwand. Ich presste mich dagegen. Wieder kam Mark mir gefährlich nahe. Er stützte sich mit einem Arm links und dem anderen rechts neben mir auf, sodass ich nicht mehr fliehen konnte.
"Da wird Henry aber wütend sein. Schließlich ist es doch seine Aufgabe dich zu beschützen. Und er hat versagt. Bist du echt so hilflos?" Den letzten Satz hauchte er mir gegen die Lippen.
Demonstrativ drehte ich meinen Kopf weg, aber er schob ihn mit seinen Finger wieder zurück. Er legte seine Finger unter mein Kinn, sodass ich ihn anschauen musste.
"Mir gefällt, dass du so schwer zu haben bist.", flüsterte er mir ins Ohr.Dann kam er mit seinen Lippen meinem Mund wieder sehr nahe. Ich presste meine Lippen aufeinander. Ich hatte echt Angst.
Doch bevor er mich küssen konnte, wurde er zurückgezogen und bekam eine geklatscht. Es war Leon. Und schon wieder war er mein Retter.
Schon bekam Leon die Faust von Mark in das Gesicht. Das würde ein blaues Auge geben.
Kurz darauf hörte ich ein 'Knack'. Die Faust von Leon war in Mark's Gesicht gelandet. Seine Nase blutete, daher das 'Knack', hoffentlich war die Nase gebrochen, und seine Lippe war aufgeplatzt...
DU LIEST GERADE
Because I love you *Abgeschlossen, Wird Überarbeitet*
Teen FictionMalea muss wegen eines neuen Jobangebotes ihres Vaters nach Spanien ziehen. Neue Freunde suchen und finden steht an. Sie versteht sich sofort mit zwei Mädchen aus ihrer Klasse und bekommt viel Aufmerksamkeit wegen ihres Cousins Henry. Doch nicht nur...