-Timeskip 13 Uhr-
Heute morgen ist Techno zum Flughafen gefahren und Will zu sich nach Hause. Will hatte Techno noch beim Flughafen abgesetzt, da Techno ja kein Auto hier hat.
Sie hinterließen aber einen Brief in der Küche auf dem Tresen indem stand, dass sie bald nochmal zu George und mir kommen würden, oder wir uns spätestens dann, in unserem gemeinsamen Urlaub mit allen, wiedersehen.
Tommy und Tubbo waren auch kurz bei Tubbo zu Hause und haben sich neue Sachen geholt. Sie wollten jedoch am selben Tag noch zurückkommen, da sie es genossen, bei uns zu sein.
Karl und Nick, das zweite Paar an Turteltauben, saßen eigentlich den ganzen Tag nur auf dem Sofa und schauten YouTube oder Netflix.
"Lasst uns was unternehmen" hörte ich George rufen. "Jetzt sind wir endlich wieder vollständig, zumindest fast. Techno und Will fehlen, aber Clay ist wieder da."
Ich lief aus der Küche heraus und stellte mich in den Türrahmen, sodass ich George genau beobachten konnte. Nick und Karl schauten ihn auch erwartungsvoll an. Es war ein paar Minuten lang still, bis es klingelte. Tommy und Tubbo wurden von Tubbo's Vater wieder zu uns gebracht. "Legt eure frischen Sachen weg, George will was unternehmen" fasste ich die paar Minuten die sie verpasst hatten nochmal zusammen. "Und was genau?" hakte Tubbo nach. Das wussten wir bisher alle noch nicht so genau...
"Wie wäre es mit einem Kletterpark?" brachte Tommy enthusiastisch ein. "Ich hab Höhenangst" erwiderte Nick drastisch. "Wie wäre es wenn wir bowlen gehen?" kam es von Tubbo. Die Idee war gar nicht schlecht. "War denn von euch schon jemand bowlen?" fragte George. Alle schüttelten den Kopf. "Gut, dann gehen wir heute bowlen. Vielleicht so gegen 17:00 Uhr? Ich würde eine Halle in der Nähe suchen und wenn nötig schonmal eine oder zwei Bahnen reservieren." Wir hatten noch etwas Zeit bis es soweit war und keiner von uns hatte was ordentliches zum Mittag gegessen, daher beschloss ich was leckeres zu kochen. Ich scrollte durch Pinterest und fand eine lecker aussehende Gemüsepfanne.
Ich las mir das Rezept durch:2 Dosen Mais (kleine Dose)
9 Karotten
1 Prisen Knoblauch
3 Paprika
3 Zucchini
2 Zwiebel
2 Prisen Kräuter
1,5 EL OlivenölIch schaute nach, ob George alles da hatte, in der Hoffnung, nicht einkaufen zu müssen. Aber ich hatte Pech. Es scheiterte schon am Mais. Ich zog mir also schnell eine Jeans und einen schwarzen Pulli an, dazu weiße Schuhe und schnappte mir den Autoschlüssel.
"Ich bin gleich wieder daa!" rief ich, bevor ich die Tür schwungvoll zuzog. Es war zum Glück kein weiter Weg zum Supermarkt. Ich schnappte mir das Rezept, welches ich als Screenshot in meiner Galerie gespeichert hatte und fing an, alle Sachen in einem Korb zu sammeln.
Es dauerte gerade mal 20 Minuten und ich war schon wieder raus aus dem Laden. Ich stellte eine Tüte neben mich auf den Beifahrersitz und fuhr wieder zurück zu George. Es war gerade 13:47 Uhr, also hatte ich noch genug Zeit.
Während ich dabei war das Essen vorzubereiten und zu kochen, kam immer wieder George vorbei und umarmte mich, oder half mir beim klein schneiden der Zucchini. Als ich begann alles in die Pfanne zu schmeißen gab ich ihm einen Kuss und bat ihn darum, jetzt aus der Küche zu gehen. Es dauerte nicht lange bis ich die Gemüsepfanne servieren konnte. Zum Glück schmeckte sie allen.
Nachdem wir uns vollgefressen hatten und uns in irgendwelche Ecken verzogen, lagen George und ich auf seinem Bett. Ich kraulte seinen Kopf, während er auf meinem Bauch lag. Ich liebte es. Ich liebte es, mit George nichts zu tun, sondern einfach nur da zu liegen und die Zweisamkeit zu genießen. Es schien mir nicht lange gewesen zu sein, aber das nächste was ich hörte, war Tommy der fragte ob alle bereit wären. Er schrie durch das ganze Haus und ich hörte wie die Tür von Nick und Karl zuging und sie die Treppe runterliefen. Ich erhob meinen Oberkörper, sodass George nun auf meinem Oberschenkel lag. "Wir müssen los, mein Schatz" flüsterte ich ihm zu. Er guckte zu mir auf und schmunzelte kurz. Ich hatte keine Ahnung was er damit sagen wollte, bis er anfing an meinem Hosenbund rumzuspielen. Sofort merkte ich wie sich Druck aufbaute und sich was in meiner Hose tat. Er war kurz davor ihn zu berühren, doch plötzlich zog er seine Hand raus. Was soll das denn? Ich guckte ihn bittend an. Er kann doch jetzt nicht so aufhören. Er lächelte, gab mir einen Kuss auf die Wange und zog sich eine Jeans und einen Pulli von mir an. Ich saß immer noch fassungslos auf dem Bett, bis er mich am Arm zu ihm zog und ich mich hinstellte.
"Zieh lieber deinen Pulli etwas weiter runter und freu dich auf heute Abend" sagte er mir mit verschmitztem Unterton ins Ohr. Ich zog meinen Pulli etwas weiter runter und musste grinsen. Wie sehr ich es jetzt schon wollte.
Er nahm mich bei der Hand und zusammen gingen wir nach unten. Karl, Tommy, Tubbo und George setzten sich schonmal ins Auto, während ich noch die Tür zuschloss. "Was ist denn bei dir los" fragte Nick und lachte leise. Ich schaute ihn fragend an und er deutete nach unten. Er hatte es also bemerkt. Ich beschloss es einfach dabei zu belassen und ging auch zum Auto. "Los geht's zum BOWLENN!" schrie Timmy von hinten. Er freute sich sehr endlich mal bowlen zu gehen. Er spuckte auch schon große Töne, von seinem unglaublichen Sieg den er erzielen wird. Ich machte das Auto an, drehte das Radio etwas lauter und genoss die Autofahrt zur Bowling Halle.
Ich legte meine Hand in George seine und er übernahm das Navigieren. Ich denke es wird ein lustiger Abend zu sechst, aber ich bin froh, wenn wir wieder zu Hause sind.
Wir fuhren ca. 30 Minuten bis wir da waren. Die Halle war von außen schon beleuchtet und das Schild mit der Aufschrift "Bob's Bowling" blinkte in allen möglichen Farben.
Wir gingen also zum Eingang und Tommy war natürlich der Erste der drin war. Wir warteten auf einen Angestellten, der uns dann zu unserer Bahn führte. Wir hatten nur eine Bahn reserviert, da es an diesem Abend sehr voll war. Wir hatten die letzte Bahn des Raumes. Vor Beginn mussten wir erst unsere Namen eingeben.
Tubbo nannte sich Bossman, Tommy nannte sich MrCum , George nannte sich Gogy, Nick nannte sich Pandas, Karl nannte sich Your Mum und ich? Ich nannte mich pissbaby, zumindest hat George mich so genannt. Wir haben die Namen also sichtlich ironisch genommen.
Als wir anfingen zu spielen, verließ die Freundesgruppe, die neben uns spielte, die Halle und es kam eine Familie, die dort spielte. Es waren ein älteres Paar und ein Sohn. Der Sohn war erstaunlich groß. Er war selbst größer als Tommy und Ich. Er schaute zu uns rüber. Tubbo winkte ihm zu und er winkte freundlich zurück. Er trug eine Maske, weshalb genau wusste ich nicht und konnte es mir auch nicht erklären, aber es wird schon seinen Grund haben. Mir fiel erst jetzt auf, dass man so gut wie nichts von seinem Gesicht sah. Eine Hälfte des Gesichts war bedeckt von seiner schwarz-weißen Maske, die andere war bedeckt von seinen Haaren. Man konnte nur seine Augen sehen.