Kapitel 18

49 3 1
                                    

Tubbo ging freudig auf ihn zu, aber er wirkte irgendwie auch etwas unsicher. Der Junge drehte sich um zu Tubbo und Tubbo lief direkt in ihn hinein. Er ging ein paar Schritte zurück und kratzte sich am Kopf. Ohne dass ich sein Gesicht sah, wusste ich, dass Tubbo die Situation sichtlich unangenehm war.

POV: Tubbo
Man war das peinlich. Ich kratzte mich am Hinterkopf und lief ein paar Schritte zurück. Ich war sicherlich knall rot im Gesicht. „S-Sorry" stammelte ich vor mich hin. Er fing an etwas zu lachen und somit lockerte sich meine peinliche Stimmung auf. „Ich bin übrigens Tubbo... und wer bist du?" Er hielt mir seine Hand hin und sagte „Ranboo". Ich schüttelte seine Hand. Wir unterhielten uns kurz miteinander und es stellte sich heraus, dass er auch streamt. Genauso wie ich. Ich hörte wie Tommy anfing immer lauter zu nörgeln und seine Familie wollte bestimmt auch anfangen zu spielen. Daher verabschiedete ich mich kurz von ihm und ging zurück zu meiner Gruppe.

POV: Clay
„Und? Wer ist der Junge?" fragte ich neugierig. „Er heißt Ranboo und ist mit seiner Familie hier. Außerdem streamt er, genauso wie wir! Er ist 18 Jahre alt und ist vor kurzem nach Brighton gezogen. Ranboo ist sehr freundlich!" Tubbo klang sehr begeistert. Er schien glücklich zu sein. Ich freue mich sehr, dass er Bekanntschaft mit ihm gemacht hat.
Wir fingen nun endlich an zu bowlen. Tommy versenkte seinen ersten Wurf direkt in der Bande und war danach total frustriert. Danach war ich dran. Ich traf mit meinem ersten Wurf direkt fast alle Kegel und mit dem zweiten Wurf warf ich die restlichen Kegel um. „JA!" ich freute mich wie ein kleines Kind und die Anderen freuten sich mit mir. Besonders George freute sich mit mir. Er sprang mehrmals in die Höhe und jubelte laut. Nur Tommy freute sich nicht. Er saß immer noch trüb in der Ecke. Ich beschloss zur Bar zu gehen und ihm ein Milchshake zu holen. Und, wie ich es mir schon gedacht hatte, war er danach so gut gelaunt wie zu Beginn des Spiels. Als nächstes war George dran. Er warf den Kegel ganz links um und mit dem 2. Wurf gleich die nächsten drei von links mit. Als nächstes ist Tubbo dran. Tubbo warf die Kugel so als wäre es ein leichts gewesen und... „STRIKE!!!!" Tubbo schrie und sprang in die Luft. Der Junge von nebenan, Ranboo, jubelte ihm zu.
Der Abend verlief sehr positiv. Als wir fertig waren wollten wir uns noch was zu essen holen und Tubbo lud uns zu seinem Sieg ein.


(Das mit Ranboo und Tubbo soll kein Shipping sein also macht euch keine Hoffnung.)

You are what I thinkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt