Ich habe erfahren, dass Paul (Saschas Schauspieler) dunkelblonde Haare hat, und ich habe die ganze Zeit brünett geschrieben. Ups. 😅
Das hab ich jetzt hier in diesem Kapitel brav korrigiert und das werde ich jetzt auch in meinen anderen Kapiteln und in den OneShots ändern. Natürlich ist das kein Weltuntergang, aber ich mach's trotzdem.
Sascha schien noch zu schlafen. Also konnte Isi in Ruhe alles fertig machen. Ihre Eltern und Umut schliefen noch, deswegen musste er aufpassen, dass er keinen Krach machte. Der Tisch war fertig gedeckt, jetzt fehlte nur noch das Geschenk. They holte schnell das Geschenk aus dem Bücherregal.
Als der Tisch dann schließlich fertig war, konnte Isi hören, wie sich eine Schlafzimmertür öffnete. Sie lächelte aufgeregt. Er war aufgeregter als die Kinder am ersten Weihnachtsmorgen. Und als Sascha das Wohnzimmer betrat, gähnte er halbherzig auf. Isi grinste liebevoll. »Na?« »Du bist schon wach?«, fragte Sascha im Flüsterton, während er die Tür schloss. Erst jetzt bemerkte er den Tisch; dort stand eine Schüssel, gefüllt mit mit Samosas, zwei Bechern (wahrscheinlich Kaffe und Kakao), und eine kleine Blumenvase mit weißen Tulpen. Es waren Saschas Lieblingsblumen. Und zwei kleine niedliche Stofftiere - es waren Pinguine mit schwarzen Knopfaugen, die wirklich flauschig aussahen. Er grinste überrascht und guckte Isi an, die ihn stolz anlächelte. »Das warst du, oder?« »Nur das Beste für das Geburtstagskind.«, erwiderte Isi und näherte sich dem Jungen, um ihn zu küssen. Sascha legte glücklich seine Arme um seine Schultern und zog them näher zu sich.
Als sie sich lösten, konnte Isi nicht anders, als zu lächeln. Liebevoll strich er mit seiner Hand über Saschas dunkelblonde Haare. Seine Wangen hatten einen pinken Ton angenommen und in seinen Augen lag wieder so viel Liebe. »Du bist die Beste.«, murmelte er und küsste Isi noch einmal. Isi lehnte sich mit ihrer Stirn gegen die von Sascha und tippte sanft auf seine Nase. »Du.«
Und dann setzten sich die zwei. Sascha stellte freudig fest, dass die Samosas wirklich gut waren. Sie waren sogar noch besser, als wenn er sie zubereitete. Nun, Liebe ging ja bekanntlich durch den Magen. »Sind sie gut?«, wollte Isi wissen und biss ein Stück von seiner Samosa ab. Sascha nickte sofort. »Total!« Er grinste zufrieden. »Die hast du wirklich gut hinbekommen.«
Dann fiel der Blick des Jungen auf die zwei Stofftiere. Er lächelte. »Die sind wirklich cute.« Vorsichtig strich er mit seinem Zeigefinger über den Kopf des einen Pinguin. »Als ich die zwei gesehen hab, musste ich sofort an dich denken.«, sagte Isi grinsend. »Und mit einer gelben Beanie würde er sicherlich noch niedlicher aussehen.« Sascha lachte leise auf. »Ich werd sehen, ob meine Beanie Mütze ihm passen wird.« »Hast du eine Idee für'n Namen?« Kurz überlegte Sascha. Der Blonde nahm den Pinguin und setzte ihn auf seine linke Handfläche. »Er sieht für mich aus wie ein Noah.« Isi nahm dann den zweiten Pinguin. »Ich glaube, den werde ich Ali taufen.« Sascha und Isi kicherten leise. »Noah und Ali.«, murmelte Sascha leise mit einem kleinen Lächeln. »Pinguine bleiben ein Leben lang zusammen, weißt du?«, erzählte Isi und setzte Ali wieder ab, um von seinem Kakao zu trinken.
Sascha nickte und dann trank er einen Schluck von seinem Kaffe. »Ja, ich weiß.«, antwortete er.
Er guckte Isi mit erröteten Wangen an. »Ich hoffe, das gilt auch für uns beide.«
Isis Lächeln wurde breiter. Und dann holte sie ein weiteres Geschenk hervor. Es war ein kleiner lila Ring mit einem Smiley. Sascha lächelte selig. Isi hielt dem Jungen den Ring hin. »Magst du ihn?« Der Blonde nickte sofort. »Ich liebe ihn.«, murmelte Sascha ehrlich.
»Dann kann jeder sehen, dass du mir gehörst.«, sagte Isi mit einem zufriedenen Lächeln. »Du hast bestimmt auch schon den Wedding Planer gebucht, richtig?«, fragte Sascha und zwinkerte liebevoll. Gott. Isi liebte ihn so sehr. They liebte diesen Jungen über alles. Sie konnte echt nicht in Worte fassen, wie sehr er Sascha liebte.
DU LIEST GERADE
Be yourself. || 𝑬𝒊𝒏𝒆 𝑫𝒓𝒖𝒄𝒌-𝑭𝒂𝒏𝑭𝒊𝒌𝒕𝒊𝒐𝒏
Fanfic𝘈𝘭𝘴𝘰, 𝘐𝘴𝘪-𝘪𝘯-𝘥𝘦𝘳-𝘡𝘶𝘬𝘶𝘯𝘧𝘵, 𝘧𝘢𝘭𝘭𝘴 𝘥𝘶 𝘥𝘢𝘴 𝘩𝘪𝘦𝘳 𝘭𝘪𝘦𝘴𝘵, 𝘶𝘯𝘥 𝘨𝘦𝘳𝘢𝘥𝘦 𝘸𝘦𝘪𝘯𝘴𝘵 𝘰𝘥𝘦𝘳 𝘦𝘪𝘯𝘧𝘢𝘤𝘩 𝘦𝘪𝘯𝘦𝘯 𝘣𝘦𝘴𝘤𝘩𝘪𝘴𝘴𝘦𝘯𝘦𝘯 𝘛𝘢𝘨 𝘩𝘢𝘵𝘵𝘦𝘴𝘵, 𝘥𝘢𝘯𝘯 𝘸𝘪𝘭𝘭 𝘪𝘤𝘩, 𝘥𝘪𝘦 𝘐𝘴𝘪-𝘢𝘶...