Kapitel 51 ~ Best Friends and friendship +

5.1K 254 5
                                    

* Catlin's Sicht *

"Boah Cat du dumme Kuh gib mir mein Handy zurück!", eine schreiende Madison rennt mir hinterher.

"Vergiss es Madison", lache ich und tippe die letzten Buchstaben der Nachricht ein.

"Hier.", ich lächle sie breit an.

"Cat, das hast du jetzt nicht getan oder?!", ich lächl sie noch breiter an.

"Doch.", schnell laufe ich Weg, denn Madison hat sich schon ein Kissen genommen und verfolgt mich. Ramon hat sie vorhin in der Schule gefragt ob sie mit ihm in Texas was essen gehen möchte, da sie ihm aber nicht antworten konnte, weil Travis der Penner sie stören musste hat Ramon Madison grade nochmal per WhatsApp gefragt. Madison ist sich nicht so sicher ob die beiden überhaupt zusammen passen, weshalb ich dann Ramon, mit Madisons Handy, zugesagt habe.

"Tyler halt sie auf!", schreit Madison.

Ehe ich irgendwas anderes machen kann liege ich in Tylers Armen, dieser umklammert mich fest und lässt mich nicht gehen.

"Wie bei Travis?", fragt er sie. Sie nickt nur. Tyler nimmt mich Brautstyle und geht Richtung Garten.

"Wehe Tyler, ich warne dich du bist tot, wenn du das machst."

"Spätestens in der Hölle sehen wir uns wieder.", zwinkert er mir zu. Ich fange an in seinen Armen zu zappeln, was aber nur dazu führt, dass Tyler auch mit muss.

Mit einem lauten Platschen liegen wir beide im Pool. Draußen ist es sehr warm weshalb eine Abkühlung nicht schaden kann.

"Du Arsch!", murmeln ich während ich aus dem Pool kletter.

"Sag mal hast du nicht ein HTC M8?", fragt Tyler.

"Ja warum?", er fängt an zu grinsen.

"Weil Madison grade mit einem M8, sowie einem verräterischen Grinsen nach oben gegangen ist.", lacht Tyler.

Dieses Biest was macht die mit meinem Handy.

"Madison!", schrei ich durch das Haus.

Grade als ich die Treppe hoch gehen möchte kommt sie mir mit ihrer Tasche entgegen.

"Ich muss weg.", sagt sie zu mir, drückt mir mein Handy in die Hand, schlüpft in ihre Vans, nimmt sich Lederjacke, Auto Schlüssel und verschwindet aus dem Haus.

Beeeb Beeeb - 1 neue Nachricht

Von Travis was will der jetzt...

Klar, ich wusste früher oder später fragst du mich. Mir kann keiner Wiederstehen. Keine Ausreden. Wir sehen uns :*

Ich bringe Madison um. Sie hat Travis geschrieben.

Von Catlin oder auch Madison an Travis:

Hey Travis, hast du Lust in Texas auf ein Date? Wäre cool wenn ja. Wir sehen uns am Flughafen

Wenn dieses Mädchen hier ist dann bringe ich sie um!

"Alles okay?", fragt Tyler und reicht mir ein Handtuch.

"Danke und nein.", lache ich.

Tyler sieht mich fragend an.

"Deine Schwester hat mir aus Rache ein Date mit Travis klar gemacht jetzt muss ich Mr.Ichfickeallesundjeden daten. Zudem ficken Ramon und ich nicht mehr und ich hätte schon Lust.", erkläre ich ihm.

"So wie ich Madison kenne ist sie jetzt in der Halle und lacht sich mit Chloe und Jason darüber tot. Meine Eltern kommen erst in zwei Wochen, zudem kenne ich eine Möglichkeit wie du Travis schnell aus dem Kopf bekommst."

"Komm her, Badboy.", flüster ich ihm ins Ohr.

Tyler zieht mich näher zu sich ran, unsere nassen Oberkörper kleben aneinander und unserer Lippen nähern sich einander. Vorsichtig aber auch leidenschaftlich legt Tyler seine Lippen auf meine. Es ist ein wilder, aber auch leideschaftlicher Kuss. Fühlen tu ich nur eins, die Lust. Es ist ein paar Tage her, dass Ramon und ich miteinander geschlafen habe und nun wird es mal wieder Zeit. Abwechslung schadet ja nicht.

Tyler drückt meinen Rücken gegen die Wand, ich schlinge meine Arme und Beine um ihn, er trägt mich die Treppe hoch, kurz darauf liege ich in seinem Bett und er macht sich an meinem Top zugange. Ich befreie ihn langsam von seiner Hose. Nach und nach liegen immer mehr Klamotten auf den Boden und Tyler fängt an mich intensiv zu berühren. Er streichelt und knabbert an meinen Brüsten, ich umfasse mit meiner Hand seinen Penis und fahre ihn immer wieder rauf und runter.

* Madison's Sicht *

Nachdem ich Travis die SMS geschrieben habe, hatte ich es sehr eilig aus dem Haus zu verschwinden, denn Catlin wird nicht grade erfreut darüber sein, jedoch muss ich ihr zeigen, dass Travis auch anders sein kann. Nicht nur so ein Macho Arschloch, welcher nur ans ficken denkt. Ich kenne ihn und die anderen lange genug um zu wissen wie sie ticken. Tyler und ich sind schon immer ohne Eltern ausgekommen, seit zwei Jahren kommen sie nur alle 2-3 Monate um zu schauen wie es uns geht. Das Leben ohne Eltern kann manchmal sehr schön sein, aber in dem ganzen Luxus geht es einem auf Dauer auch nicht gut. Die Gang ist unsere Familie durch sie sind wir so wie wir sind. Ein verrückter Haufen der nur daruf wartet wieder die nächste scheiße zu machen.

"Eyy, wo ist Ramon? Der Penner sollte nur neuen Stoff besorgen.", Brayn der grade seinen letzten Joint aufgeraucht hat, hat Ramon schon vor ungefähr 45 Minuten los geschickt um neuen Stoff zu holen, so langsam könnte ich auch einen vertragen.

"Leute! Schaut mal wen wir gefunden haben.", brüllt Travis laut, damit auch mal wieder alle mitbekomen was los ist.

Oh mein Gott. Was haben die Jungs jetzt wieder für eine scheiße Angerichtet!

"Ramon, Travis seid ihr total bescheuert, warum zur Hölle bringt ihr ihn mit hier her!?", schreie ich die Vollidioten an.

"Wir hatten nur eine kleine Auseinandersetzung mit ihm, nichts schlimmes.", brummt Travis.

"Wo ist eigentlich unsere liebe Catlin?", fragt Ryder spöttisch.

Ramon der ihn die ganze Zeit fest am Arm gehalten hat, schubst ihn jetzt auf das Sofa. Die Brüder scheinen ihre eigene Sprache zu sprechen, nach einem kurzen Augengespräch bleibt Ryder sitzen und zündet sich eine Zigarette an.

"Catlin ist bei Tyler.", erzähle ich Ramon welcher mich nach Ryders Aussage fragend angesehen hat.

* Catlin's Sicht *

"Ich habe meinen Namen gehört?", flöte ich in die Halle. Alle sehen mich und Tyler an.

Ich brauch was zu trinken, mit einem Bier aus dem Kühlschrank gehe ich wieder in die Küche.

"....Travis du verpasst echt etwas. Sie war mega....", bevor Tyler weiter mit Travis sprechen kann wird er unterbrochen, "Schnauze!", rufen zwei bekannte Stimmen welche ich lange nicht mehr zusammen gehört habe.

Mein Blick geht in die Runde, ich erblicke ihn und mein Bier rutscht mir aus den Händen. Mit einem lauten Geräusch fällt die Dose zu Boden und alle sehen mich wieder an, jedoch bleibt mein Blick nur bei ihm haften, Ryder. In seinem Gesicht spiegelt sich nichts wieder. Er hat die eiskalte Mauer oben, hinter welche ich nicht mehr komme. Schnell fange ich mich wieder und baue meinen kalte Mauer auf.

"Welcher Penner, den auch immer mitgebracht hat, bring ihn hier weg!", schreie ich alle an.

Die Blicke gehen alle zu Ramon und Travis. Keiner der beiden macht Anstalten Ryder hier weg zu bringen.

"Catlin, lass es mich erklären.", bettelt Ryder mich an.

"Ryder.. vergiss es okay. Verpiss dich einfach!"

Wieder macht er keine Anstalt zu gehen. So ein Wixxer. Tyler konnte mich zwar gut Ablenken aber jetzt brauche ich was besseres als Sex. Drogen, viele Drogen! Ich schnappe mir meine Lederjacke, die Autoschlüssel und verlasse die Lagerhalle. Mit schnellen Schritten gehe ich auf meinen BMW zu und setzt mich rein. Mit lauter Musik und einem Kopf voller Gedanken mache ich mich auf den Weg Richtung Highway. Orlando ich komme!

BadgirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt